Darklion86 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, möchte noch schnell bevor 2014 rauskommt die 2013 Platin abschließen . Brauche aber noch alle Online Trophäen... Wenn noch einer die braucht oder mir einfach nur helfen will :'> dann bitte anschreiben. PSN: DarkLion86 Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir fehlt die Koop Trophäe ebenfalls noch.... Wem es genauso geht oder mir schnell mit helfen kann > bitte adden II-2niCe4u-II THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Brauche ebenfalls die online Trophäen. ExitusXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, suche einen Koop Partner und für die Classic Jerez Trophäe. Könnte aber erst ab Samstag, da Spätschicht die Woche. PSN-ID: Draeni MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Suche noch jmd für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Brauche noch die beiden Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi Leute, bräuchste auch noch jemanden der mir bei den online und Koop Trophäen hilft. Psn-ID: Jan_Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 brauche jemanden der mit mir die online trophäe mit dem classic rennen macht . bitte dringend melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Würde noch jemanden suchen der mit mir die Online-Trophies macht. Wer Lust hat einfach melden Online-ID: horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 horstnet adde mich einfach wenn du magst hab immer so ab 22.30 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche jemand für die online-koop trophäen? Am besten Abends. Würde mich freuen: exicounter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Online-Trophäen holen möchte. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wer lust hat die Online Trophäen zu machen bitte Addet. Online ID: TexCotiaX__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche noch wen für die Koop Trophäen! Added mich am besten mit Betreff beim PSN! MfG edit: Hab nen Partner gefunden, danke Bearbeitet 4. Mai 2015 von lazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowRacer146 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo allerseits, Ich suche jemanden für die online trophies, bei Interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Jemand Lust auf die Online-Trophys? Könnt mich adden >> ItsMagiiiC Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Brauche noch die beiden Koop trophäen Iniesta90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hi ho leuts such immer noch nen koop partner. hatte schon einen der war aber selber nur an seiner eigenen platin interessiert. :banghead: wer lust und laune hat mach gern noch 2 meisterschaften mit. aber um ersteres zu vermeiden, zuerst meine. (außerdem is die erste session sowieso verbuggt.) weil komm mir langsam verarscht vor. is nich das erste mal. mfg Mad Maarty man hilft aber einen wird nicht geholfen. schwach trophy hunters Bearbeitet 19. August 2015 von Mad_Maarty1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) hi bräuchte auch noch hilfe bei den online trophys einfach adden also bei den 50 online rennen Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Silvio hat sich erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner der mit mir, auf die Jagd nach den beiden Koop-Trophäen geht. Kann immer Abends. Wäre super! Helfe natürlich auch, wenn es noch jemanden gibt, der die Trophäen brauch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.