Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche jemanden für die Koop-WM und Koop-Team-WM. Bitte hier im Forum und nicht im PSN melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Cesc dafür suche ich auch noch jemanden, ich kann aber wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag wieder nachmittags, ansonsten bin ich immer spät abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Meld dich einfach, wenn du Zeit hast hier im Forum per PN/Profilnachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez7 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Yo wer Bock hat Koop-WM zu machen, einfach adden und Nachricht schreiben. Kann abends fast immer. Hab auch Headset. ID: Sannnchezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo! Suche ebenfalls jemanden für die KOOP Trophys, wenn ja, bitte einfach adden unter schakal22111984 ....... am besten am weekend mfg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hey leute suche noch einen Partner wegen den koop trophies kann nur am we bevor wir das letzte rennen fahren speichern wie unseren Spielstand jew. auf den stick somit wir nicht 2 Saisons fahren müssen addet mich bitte mit betreff id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 suche einen koop partner, hab diese woche noch urlaub, bevorzugt vormittags bitte nur melden wer auch fahren kann <--- alle F1 auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche ebenfalls noch einen zuverlässigen koop-partner. bei interesse einfach adden. psn: matrix_gamer22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey, ich suche noch jemanden um die 50 Online Rennen zu booten. Sind eigentlich eh schnell abgearbeitet, wenn man Sao Paulo oder Brands Hatch nimmt und immer nur 3 Runden fährt. Wer Lust hat, der soll sich bei mir melden. Ansonsten stell ich mich auch noch mal für ne Koop Saison zur Verfügung, da es ja keine Rolle spielt, wo ich meine restlichen Online Rennen fahre. Aber gleich, damit ihr es wisst: Ich bin keiner, der die 50 Rennen an einem Stück durchzieht. Immer so mal 6-8 Rennen auf einmal, dann später weiter. Immer in kleinen Schritten also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 suche koop-pantner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche einen Partner für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte mit Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche ebenso einen Ko-Op Partner für die Trophies. Bitte entweder hier per PN oder im PSN mit einem entsprechenden Text eine FA stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTaJIR Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Suche auch noch koop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche Partner für Coop Wm und Online Trophäen bitte hier oder im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche Partner für Coop Wm und Online Trophäen bitte hier oder im psn melden Wäre gern dabei hab es mir vorhin erst gezocken also hätte morgen zeit Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi, suche koop partner, für trophäen abzuarbeiten. (bitte keine super vettels, von den pappnasen gibts im onlinemodus genug nervensägen). muss keinem was beweisen. bitte anschreiben oder adden betreff: f1 2013 grüsse :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortis_dux Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi suche noch Leute die mit mir im Koop Mod spielen einfach anschreiben oder PS Freundschaftsanfrage senden PSN Id = fortis dux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo, ich suche auch noch einen Koop Partner für die Trophy. Wer dann noch Interesse hat kann mit mir die restlichen Online Trophys machen (80er Jerez, Online Rennen) PSN ID: TheWolfTFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich suche jemanden der mit mir Koop und online spielt.Einfach adden mit titel F1 online... PSN: mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat jemand Lust mit mir die Koop-Saison zu machen? Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.