Siox_Defender Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Komisch, aber heut ist Online iwie die Hölle los. Jedesmal findet man ne Lobby, wo auch genug Leute da sind um ein Rennen zu starten. Also wer noch Online Rennen braucht, sollte jetzt los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hi,suche jemand der mit mir die koop meisterschaft machen tut meldet euch einfach per Psn bei mir online ID ist Thomas58963 einfach adden mit formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 erledigt, hab die trophie. danke an roland6975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 such auch noch jemand für die online koop meisterschaft, bitte mit betreff adden Hallo ich suche auch noch einen für die beiden koop Trophies Ihr könnt mich gerne adden mit betreff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Zusammen, Ich suche einen Partner, der mit mir die beiden Koop-Meisterschaft Trophäen. gewinnt. Ich möchte mir und dem potentiellen Partner die Chance geben, die Fahrerwertung und gemeinsam die Teamwertung zu gewinnen. So das "Beide" beide Trophäen erhalten werden. Um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten, würde ich folgende Einstellung vorschlagen. Kurzes Wochenende mit 25% Rennlänge (oder 5 Runden). Falls eine Autoweiterentwicklung möglich ist gerne auch ein Wochenende inklusive freies Training. Gerne können wir uns darüber aber abstimmen. Gerne per PN melden. Viele Grüße, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Als Einstellungen würde ich die kürzest mögliche Renndistanz und leichte KI wählen, um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten. Training + Quali würde ich auch überspringen, da die KI keine Herausforderung ist. Ich wäre natürlich auch bereit mehrere Saisons zu fahren, falls wir durch den Bug in der ersten Saison keine Trophäen erhalten. Also schlimmstenfalls 3 Saisons (1x Bug, 1x Partner die WM, 1x ich die WM). Zeit hätte ich regelmäßig Abends ab ca 17:30 oder natürlich am Wochenende. Wer Interesse hat diese Trophäen mit mir auf dem schnellen & unkomplizierten Weg zu holen bitte mit Betreff adden, aber bitte nur wenn ihr in der Lage seid die leichte KI vom letzten Platz aus zu überholen und es fertig bringt ein Rennen ohne hundert Unfälle zu beenden. Habe da schlechte Erfahrungen aus F1 2011. Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo Leute , mich bitte nicht mehr adden , ich habe die beiden Koop WM Trophies bereits . Vielen Dank nochmal an ichwersonst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Braucht zufällig noch wer die Trophäe : Testpause ? @Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moin, suche jmd für die Online und Koop-Trophies. Einfach mit Betreff "F1" im PSN adden (ID: BullterrierDre) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop-Trophies. Bin nicht der Beste Fahrer, aber bei F1 2011 und 2012 hats auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche auch noch jemand für die Coop-Trophäen. PSN-ID: Player1Wins Hätte immer so ab 19 Uhr Zeit (außer morgen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn wer Bock hat nachher und/oder morgen mit mir normale 3 Runden Online Rennen zu fahren für Trophys soll mich im PSN mit Betreff F1 2013 adden. Hab rund 18 schon beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich suche noch jemand für die Koop Trophäen. Einfach hier PN oder mit PSN ID DonHermano85 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASTABOB62 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi suche einen Mitspieler für die Koop Trophäe. ID RASTABOB62 (erledigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche noch jemand für Koop Tröphäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 suche ein partner für Koop trophy & MP trophys ID > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinRacer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wäre dabei ...wenn noch aktuell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi! Suche jmd der mit mir die beiden koop trophäen machen will. ein hs ist vorhanden. addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobi-Todic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemand der mir bei den Online-Koop-WM-Trophäen hilft. Auch bei F1 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Würde gerne die Online-Trophäe in Jerez, sowie die Koop-Weltmeisterschaft mit jemanden zusammen bestreiten. Nachdem ich es mit jemanden zuvor versucht hatte und dieser sich nach erhaltener Trophäe verabschiedet hat, suche ich nun einen ZUVERLÄSSIGEN Partner für diese Trophäen. Besitze eine Vita, die PS4 oder Skype für einen Chat. Meine PSN ID: Mango_Mandel Im Moment habe ich noch Urlaub und kann diese Trophäen zu jeder Uhrzeit, falls nichts dazwischen kommt, angehen. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.