DonHermano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Zusammen, Ich suche einen Partner, der mit mir die beiden Koop-Meisterschaft Trophäen. gewinnt. Ich möchte mir und dem potentiellen Partner die Chance geben, die Fahrerwertung und gemeinsam die Teamwertung zu gewinnen. So das "Beide" beide Trophäen erhalten werden. Um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten, würde ich folgende Einstellung vorschlagen. Kurzes Wochenende mit 25% Rennlänge (oder 5 Runden). Falls eine Autoweiterentwicklung möglich ist gerne auch ein Wochenende inklusive freies Training. Gerne können wir uns darüber aber abstimmen. Gerne per PN melden. Viele Grüße, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich suche noch jemand für die Koop Trophäen. Einfach hier PN oder mit PSN ID DonHermano85 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.