Hardy Hardcore Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Suche jemanden für die online Trophäen. Wer will, kann mich gerne mit Betreff adden. Ich adde Dich heut abend. Brauch auch noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Hier nochmal aus dem allgemeinen Thread: Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. mal Fahrerweltmeister wurde. (Danke für die Geduld dafür an ALLSTAR_1980) Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. Bearbeitet 15. April 2016 von Hardy Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.