Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, dann fang ich wohl mal an. Wer dieses Wochenende schon Lust hat die Trophäen für Koop zu holen, bitte adden und mit in den Text schreiben, das es wegen F1 2013 Koop ist. Würde das dann alles fix am stück fahren, je nachdem wie sich das einstellen lässt, auf einfach, blitz quali und 3rd rennen. PSN-ID: TobiGoFast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Servus, ich suche noch einen Koop-Partner bei F1 2013 wegen den Trophäen. Wer Zeit hat kann sich per PSN-Online ID Thomas58963 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hi ich suche auch einen boostpartner einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat das spiel ein online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin ! Benötige ebenfalls einen Koop Partner !Danke Männer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin ! Benötige ebenfalls einen Koop Partner !Danke Männer ! Hast eine PSN Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Hat jemand Lust die Woche (ab Donnerstag) die Coop Erfolge zu machen? Bin noch recht schlecht deswegen wäre es cool wenn wir auf "Normal" zocken könnten ^^ Einfach adden bei PSN oder hier ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi, ich hätte nächste Woche Zeit die Online Trophys anzugehen Wer mit mir 2 Koop Saisons (eine für jeden) machen will einfach melden:biggrin5: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traitor86 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi suche auch noch koop partner wer am wochenende vormittags oder späterer abend zeit hat kann adden traitor86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi leute suche noch einen koop partner einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 gobo, traitor und deadman: habt ihr schon einen koop partner? wenn nicht, bin ich selbst auf der suche nach einem koop partner. ich würde die usb variante versuchen, dann ersparen wir uns eventuell eine saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bin ebenfalls auf der suche nach einem koop partner und ggf auch noch für die 50 online rennen. da ich bist dato noch nie ne lobby gefunden habe und es doch sehr tot scheint. die usb variante ist ein versuch wert aber wird wohl nicht funktionieren da wohl ebenso wie bei F1 2012 die koop saves online verwaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche jmd. mit dem ich eventuell 50 rennen fahre und um die eine onlin trophäe da zu bekommen wo man in jerez mit nem 1980er Wagen gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 braucht noch jemand alle online trophys ? Bitte bei mir melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir fehlen noch so 25 Online Rennen, wer noch eine Saison spielen will kann sich also gern melden. Ich hab die Online Koop Meisterschaft schon, ich kann also auch gern bei der Trophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 die usb variante ist ein versuch wert aber wird wohl nicht funktionieren da wohl ebenso wie bei F1 2012 die koop saves online verwaltet werden. Also bei meinem Koopparter und mir hat es mit "Autosave ausschalten" super geklappt: Darauf achten, dass ihr vor dem letzten Rennen praktisch punktgleich seid und dann müssen beide zurück ins Hauptmenü und Autosave ausschalten. Dann das letzte Rennen starten und Spieler 1 gewinnt die Trophy. Anschliessend verlassen beide das Spiel (da Autosave aus ist wird das Rennen dann ja nicht gespeichert!), einer läd den anderen wieder ein und beide können das letzte Rennen erneut fahren. Diesmal holt dann Spieler 2 die Trophy.Hat bei uns problemlos geklappt. Wir beide haben die Trophäe nach einer einzigen Koopsaison erhalten. Ohne Savegame hin und herkopieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 suche für heute jmd für die 50Online rennen. einfach im psn adden bin soweit online. jmd online zu finden ist sowas von selten, und dann auch noch 2 auf einmal um 3 spieler zusammen zu bekommen. selbst am wochenende kaum mal gesehen sowas ) liegt das nur an classic edt oder ist das mit der normalen nicht anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich bin auch noch auf der suche, für die 5 Onlinetrophäen, einfach adden und im PSN oder hier anschreiben. bin abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, ich brauche noch jemanden für die 2 koop trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.