Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 es gab einen bug im 12er? dachte den gabs nur im 11er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja da gabs einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne was gabs da für ein bug setup? Ich fahr meistens mit wenig flügel und mit wenig federweg. Auch bisschen mehr radsturz.. In spa gings sogar mit den Reifen aber in singapur wieder keine chance mit den reifen irgendwie auszuhalten. Musste wieder nen stopp mehr machen. Und ich bin wirklich in keiner kurve irgendwie ausgebrochen oder über die vorderachse geschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne was gabs da für ein bug setup? Ich fahr meistens mit wenig flügel und mit wenig federweg. Auch bisschen mehr radsturz..In spa gings sogar mit den Reifen aber in singapur wieder keine chance mit den reifen irgendwie auszuhalten. Musste wieder nen stopp mehr machen. Und ich bin wirklich in keiner kurve irgendwie ausgebrochen oder über die vorderachse geschoben... Was für ein Auto fährst du denn? Also einen Stop mehr, als die KI musste ich nie machen in meiner erste Saison bei Lotus (Ki auf dem 3/5 Schwierigkeitsgeraden), nur in Sao Paulo auf Regen hatte ich am Ende knallrote Reifen, bin 1:30 gefahren und konnte die KI gerade so hinter mir halten Ansonsten kam ich immer mit den vorgeschriebenen Stops in Ziel und ich bin nicht unbedingt der Reifenschoner - wichtig ist mMn nach gegen die KI nur, dass man schnell einen guten Vorsprung rausfährt, denn man dann aufrecht erhält, wenn die Reifen abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich fahr auch mit Lotus. Das gibs doch nicht so hart nehm ich die Reifen jetzt auch nicht ran das ich hier las einziger nen Stop mehr machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ne was gabs da für ein bug setup? Ich fahr meistens mit wenig flügel und mit wenig federweg. Auch bisschen mehr radsturz..In spa gings sogar mit den Reifen aber in singapur wieder keine chance mit den reifen irgendwie auszuhalten. Musste wieder nen stopp mehr machen. Und ich bin wirklich in keiner kurve irgendwie ausgebrochen oder über die vorderachse geschoben... ist doch klar das du mit mehr radsturz deutlich mehr reifenabrieb hast! hast du eine möglichkeit, dein rennen abzufilmen? vllt ist dein fahrstil auch sehr aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 habe 2 fragen: wo kann man den zustand der reifen sehen, wenn man fährt? sehe ihn nur in der box, in % auf welchem schwierigkeitsgrad fahrt ihr ohne fahrhilfen? die schwierigsten werden ja wohl kaum machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 habe 2 fragen: wo kann man den zustand der reifen sehen, wenn man fährt? sehe ihn nur in der box, in %auf welchem schwierigkeitsgrad fahrt ihr ohne fahrhilfen? die schwierigsten werden ja wohl kaum machbar sein Kreis - da hat man ein sehr nützliches Schnellmenü, bei dem das alles steht - wundert mich, dass du ohne das ausgekommen bist Ich hab das nur für die Trophäe gemacht auf Amateur, ansonsten hab ich die meisten Fahrhilfen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kreis - da hat man ein sehr nützliches Schnellmenü, bei dem das alles steht - wundert mich, dass du ohne das ausgekommen bistIch hab das nur für die Trophäe gemacht auf Amateur, ansonsten hab ich die meisten Fahrhilfen an Er meint aber den reifenzustand im laufenden rennen im Prozent. Denn kann man mit Kreis, im Rennen, nur erahnen. Mit Abs und tk auf halb, kann ich ich Grad so mit legend mit halten, fahre aber auch manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hat jemand einen tip, wie man den letzten young drivers test meistert? mir fehlen noch 2,5sek auh die goldzeit. ich weiß nicht wo ich die herzaubern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hat jemand einen tip, wie man den letzten young drivers test meistert?mir fehlen noch 2,5sek auh die goldzeit. ich weiß nicht wo ich die herzaubern soll Was musst du denn da machen? Und welches Team hast du ausgewählt? Generell gilt aber immer üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das ist der letzte test, wo man 2 runden in 3:35min fahren muss. habe grade ne 3:36.8 gefahren. habe den red bull von vettel. muss dazu sagen habe alle f1 spiele auf platin und auch gt5, aber dieser test ist fast wie die alfa nordwand in gt5, dafür habe ich sehr viele stunden gebraucht. bei den f1 spielen waren sonst die test immer sehr einfach. kann man denn das team wechseln beim young drivers test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das ist der letzte test, wo man 2 runden in 3:35min fahren muss. habe grade ne 3:36.8 gefahren.habe den red bull von vettel. muss dazu sagen habe alle f1 spiele auf platin und auch gt5, aber dieser test ist fast wie die alfa nordwand in gt5, dafür habe ich sehr viele stunden gebraucht. bei den f1 spielen waren sonst die test immer sehr einfach. kann man denn das team wechseln beim young drivers test? Also eigentlich sollte das kein Problem bleiben - da belibt man doch eigentlich locker drunter - eine Runde dauert 1:40min (Musste man bei F1 12 auch für die letzte Goldmedaille schaffen, glaube ich - vielleicht auch 1:45) Also ich würde dir auch den Red Bull empfehlen, die Teams kann man, soweit ich weiß, im Nachhinein nicht mehr wechseln Dann musst du echt üben, eigentlich sollte das kein Problem sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das habe ich eigentlich auch gedacht, das das ohne probleme machbar ist. habe früher immer manuell geschalten, bin aber zu faul geworden aber eigentlich müsste es auch mit automatik machbar sein. finde das heck bricht bei dem test mehr aus als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das habe ich eigentlich auch gedacht, das das ohne probleme machbar ist. habe früher immer manuell geschalten, bin aber zu faul geworden aber eigentlich müsste es auch mit automatik machbar sein.finde das heck bricht bei dem test mehr aus als sonst. TK auf Voll?Bei F1 13 hat sich das Handling nochmal etwas weiter verändert - du kannst jetzt, wie in der richtigen Formel 1, später bremsen. Allerdings musst du jetzt beim Rausbeschleunigen feinfühliger sein, da sonst dein Wagen ausbricht. Wenn man gut in F1 12 geht das mMn sehr schnell von der Hand - aber Tipps gibts da eigentlich echt nicht. Oder machen dir da die ganzen "Pfeile", die du durchfahren musst, Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dir gehts genauso wie mir. Alles andere im ersten oder zweiten Versuch auf Gold geschafft, aber im letzten Test will die hungrige Heidi nicht so mitmachen. Mir fehlt knapp 1Sekunde. Habe es erst einmal liegen lassen und mache andere Dinge zu erst und wenn ich wieder richtig drin bin, der nächste Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habs mir jetzt mit dem Driving Force GT gekauft...bin mal drauf gespannt, 10-12 haben mir mit dem Pad keinen Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schön wärs wenn man nur mit dem ydt probleme hätte .. Ich verstehe das Spiel immernoch nicht. in Korea uaben die Reifen peefekt gehalten und zwei rennen später in Indien und Abu Dhabi und Usa verrecken mir die Reifen einfach nach 5 Runden sowohl die weixhen als auch die harten. Ich bin bei beiden den exakten fahrstil gefahren(etwas früher für die Vorderreifen gebremst und etwas später und behutsamer aufs gas sodass das heck niemals ausgebrochen ist, sogar Tk auf aus) Setup war auch das identische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jede Strecke hat ein anderes Setup. Man kann nicht überall das selbe fahren. Also ich habe mit den Reifen keine Probleme. Zögere meinen Stop auch immer etwas raus, so dass ich 1 oder 2 Runden nach der KI die Reifen wechsele. Karriere und Challenge sind mega easy. Zeitfahren und Szenarios noch kein Plan, bins noch nicht gefahren. Aber so wie es aussieht ist das schwerste am Spiel der letzte Test des YDT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schön wärs wenn man nur mit dem ydt probleme hätte .. Ich verstehe das Spiel immernoch nicht. in Korea uaben die Reifen peefekt gehalten und zwei rennen später in Indien und Abu Dhabi und Usa verrecken mir die Reifen einfach nach 5 Runden sowohl die weixhen als auch die harten. Ich bin bei beiden den exakten fahrstil gefahren(etwas früher für die Vorderreifen gebremst und etwas später und behutsamer aufs gas sodass das heck niemals ausgebrochen ist, sogar Tk auf aus) Setup war auch das identische. Hast du denn mit allen Reifen Probleme oder nur mit vorne oder hinten? Bis auf bei 2, 3 Ausnahmen sind eigentlich nur immer meine Vorderreifen hinüber, die Hinterreifen könnten noch 2-3 Runden länger Und wie bereits gesagt, es gibt kein Einheits-set-up für alle strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.