Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Das Problem zu demZeitpunkt war das Wetter sowie die Sychrobugs ;););)

Man kann das Wetter ja nicht auf Sonnig stellen, nein :D

Und die Synchro-Bugs sind ja auch nur gering, eine WM konnte man ja trotzdem gut fahren (Außer man ist in so einer Beschiss-WM - du weißt, was ich meine ;))

Man kann das Wetter ja nicht auf Sonnig stellen, nein :D

Und die Synchro-Bugs sind ja auch nur gering, eine WM konnte man ja trotzdem gut fahren (Außer man ist in so einer Beschiss-WM - du weißt, was ich meine ;))

Das empfand die Turnierleitung allerdings andrs. ;)

Aber die Synchchrobugs waren doch der Horror, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch gefahren bin... was in dem Spiel alles möglich ist.. dazu würde es im er nie kommen weil dein Gegner bei jeder Kleinigkeit wegbuggt...

Jaja, das kenn ich. Nur Ärger, aber man kommt trotzdem nicht von dem Spiel los! :banghead:

geht mir genau so ;)

aber ich werde erstmal meine eigenen online-erfahrungen sammeln und mir dann ein urteil bilden.

trotzdem reizt mich diese online saison tierisch.

hättet ihr nicht lust, mal ein testrennen zu machen und um dann zu schauen, ob ein turnier realistisch ist? nur probeweise.

würde dann dem turnierleiter vom letzten jahr eine PN schreiben

geht mir genau so ;)

aber ich werde erstmal meine eigenen online-erfahrungen sammeln und mir dann ein urteil bilden.

trotzdem reizt mich diese online saison tierisch.

hättet ihr nicht lust, mal ein testrennen zu machen und um dann zu schauen, ob ein turnier realistisch ist? nur probeweise.

würde dann dem turnierleiter vom letzten jahr eine PN schreiben

Also jetzt muss es auf jeden Fall turnierfähig sein, denn jetzt gibt es kein Input-Lag mehr und wenn man jemanden berührt, dann berührt man ihn auch wirklich und nicht so, wie bisher, dass man noch Abstand zu ihm hatte ;)

Das empfand die Turnierleitung allerdings andrs. ;)

Aber die Synchchrobugs waren doch der Horror, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch gefahren bin... was in dem Spiel alles möglich ist.. dazu würde es im er nie kommen weil dein Gegner bei jeder Kleinigkeit wegbuggt...

Es ging ja nicht nur um die Bugs sondern das ich gewonnen habe :D ne Spaß. Ging auch darum das das Spiel die Internet Verbindung verloren hat undso zum schluss von 12 nur noch 4 übrig waren

ist ja dann auch wirklich keine kunst bei 4 leuten noch zu gewinnen...

allein wegen dieser schlechten i.net verbindungen von CM wäre es mir nach dem 1. rennen schon zu schade.

Naja Perceler war noch bis zum Ende dabei, der ist schon ne richtig harte Nuss.

aber ich bin Gesten mal in Silverstone 100% Distanz gefahren. Das ging genauso wenig. Die hartrn Reifen hielten genau 1 Runds länger als die weichen umd die Ki kann natürlich ewig mit beiden Reifensätzen fahren....

aber ich bin Gesten mal in Silverstone 100% Distanz gefahren. Das ging genauso wenig. Die hartrn Reifen hielten genau 1 Runds länger als die weichen umd die Ki kann natürlich ewig mit beiden Reifensätzen fahren....

Ich weiß nicht was ihr alle mit den Reifen habt. Ich kann genauso lange draußen bleiben wie die KI, auch bei den 100%-Distanz Rennen. Das Auto fühlt sich gegen Ende zwar ziemlich schwammig an, aber die KI wird ja auch langsamer.

Ich weiß nicht was ihr alle mit den Reifen habt. Ich kann genauso lange draußen bleiben wie die KI, auch bei den 100%-Distanz Rennen. Das Auto fühlt sich gegen Ende zwar ziemlich schwammig an, aber die KI wird ja auch langsamer.

Also ich hab dasselbe Probleme, wie Blitzfisch und das ist mein einziger Kritikpunkt am Spiel - am Anfang des Stints fährt man jeder KI weg und am Ende des Stints ist man bis einschl. Profi gleich schnell, wie die KI, da die irgendwie mega Reifen spart.

Auf den beiden höcsten Schwierigkeitsgraden, wenn dann die eigenen Reigen dann abbauen, dann hat die KI noch mega viel Reifen und ist unglaublich schnell - ka, ich hab dagegen zum ersten mal keine Chance, sonst hab ich immer gegen die beste KI gewonnen -_-

ich stimm dir zu. ich versteh das einfach nicht, warum alle rumjammern, weil ihre reifen alle stark abnutzen.

bin zwar nicht der einzige den ich kenne aber es gibt nochn paar neben mir die auch keine probleme mit den reifen haben.

liegt womöglich am setup wenn die reifen schnell versagen. ich meine es gibt schon unterschiede wenn man jez mit einem regen setup auf z.b. kanada im trockenen fährt. klar sind die reifen dann sehr schnell abgefahren, deswegen muss man da auch das setup so planen, dass es für die wetterverhältnisse passt.

Bei mir ist das auch nicht mit den Reifen.

Habe am Weekend mal den Test gemacht.

Bin in Indien im 3. Training:

Reifen Hart

Benzin 30 Runden

Habs mit den Reifen die kompletten 30 Runden geschafft. Klar so 3-4 vor ende waren sie runter aber stark runter aber es geht eine so lange Distanz zu fahren.

Bei mir ist das auch nicht mit den Reifen.

Habe am Weekend mal den Test gemacht.

Bin in Indien im 3. Training:

Reifen Hart

Benzin 30 Runden

Habs mit den Reifen die kompletten 30 Runden geschafft. Klar so 3-4 vor ende waren sie runter aber stark runter aber es geht eine so lange Distanz zu fahren.

Wir reden hier vom Vergleich mit der KI - so lange kann ich auch mit den Reifen fahren, nur ist die KI am Ende des Stints einfach viel schneller, als man selber ;)

Wir reden hier vom Vergleich mit der KI - so lange kann ich auch mit den Reifen fahren, nur ist die KI am Ende des Stints einfach viel schneller, als man selber ;)

Ich glaube es hängt es stark von zwei Sachen Ab.

1) Das Setup: denn ohne, dann verliert man relativ viel Zeit und bei schlechtem Setup (wenn man keine Ahnung davon hat), werden die Reifen so stark beansprucht, dass sie wenn man pech hat nach 2 Runden weg sind.

2) Das Fahrerische können : Hier kommt es nach Meiner Meinung Drauf an, wie in der Formel 1 wie gut man mit den Reifen umgehen kann bzw flüstern kann :biggrin5:.

Wenn ihr wie ich oft versucht 100% zu pushen, dann kann es mal passieren bei nicht so gutem Setup, dass die Reifen schneller hinüber sind, als bei den KI.

Seit ihr aber ein Lotus und Kimi, der fast zu 100% pusht,aber dafür so fährt das er die Reifen nicht zu sehr dran nimmt, dann halte die natürlich viel länger.

Weil wir haben ja alles das Gleiche Spiel, es liegt alleine an uns, wie in der Echten Formel 1 :smile:

Ich habe noch eine Bitte an euch Leute.

Ich würde gerne den Leitfaden langsam zu ende bringen. Dafür brauche ich eure Hilfe, wenn ihr Fehler oder Ergänzung jeder Art findet oder habt meldet sie bitte an mich. Entweder als Post oder lieber als PN.

Ihr hilft damit mir und anderen, die vllt Probleme bei dem Spiel haben.

Danke Leute :))

So danach Ungarn mir jetzt endgültig der Kragen geplatz ist wandert das Spiel gleich nach der platin sofort in den Müll. Die weichen Reifen waren nach 5 Runden komplett rot und ich war 8sekunden langsamer pro runde. Ich hab mich noch bis in Runde sieben mit den Reifen rum gequält weil der Stop eest in Runde 8 geplant war. Dann auf den harten Reifen bin ich auch nur bis Runde 14 gekommen und musste nochmal auf weich wechseln welche dann am Rennende auch schon fast wieder knall rot waren. (25% Distanz) So ein Müll zu produzieren man man man. Aus den F1 Classics hätte man auch viel mehr machen müssen nach 20min ist das ja auch schon durchgespielt. Die Ki lässt sich immernoch total beschissen überrunden wie früher gehen einfach mitten in der Kurve vom Gas sodass man schön in sie reinfährt und den Flügel verliert und man dafür sogar noch ne Verwarnung bekommt echt gut gemacht.... Das beste an dem Spiel ist noch der Szenario Modus ansonsten ist alles einfach Mist.

Noch zur Grafik ich habe von vielen gelesen das sie besser geworden sein soll.... Völliger Quatsch ist immer noch bei 720p. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Mechaniker jetzt tolle Bizeps haben was aber auch völlig Unecht aussieht...

Wieso bringt man das Spiel nicht in 1080p raus wenn bald in jedem wohnzimmer ein 4k Fernseher steht??

Also noch 2 wochen und das Spiel ist weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...