Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Servus, es gibt keine Möglichkeit, alle Reifen fürs Training freizuschalten oder? Denn es gibt ja 6 Harte und 5 Weiche Sätze, aber da ist ja der Teil gesperrt, der normalerweise für T1 und T2 verbraucht werden.

Oder anders gefragt, die Möglichkeit, dass man wieder 3 Trainings fahren kann, gibt es nicht, ne?

Servus, es gibt keine Möglichkeit, alle Reifen fürs Training freizuschalten oder? Denn es gibt ja 6 Harte und 5 Weiche Sätze, aber da ist ja der Teil gesperrt, der normalerweise für T1 und T2 verbraucht werden.

Oder anders gefragt, die Möglichkeit, dass man wieder 3 Trainings fahren kann, gibt es nicht, ne?

hi,

kurz und knapp nein geht seit dem 12er nicht mehr, dass man 3 T fahren konnte...

also ich z.b. habe kein lenkrad und tue mich noch etwas schwer mit den goldmedaillen. bin aber auf gutem wege dahin.

eine wichtige frage: ist der computer immer gleich schnell, egal ob man mit oder ohne fahrhilfen fährt?

Hab Lenkrad und Pad, aber solche Spiele fahre ich meist mit Lenkrad, aber in dem Spiel komme ich mit Lenkrad gar nicht klar. Mit Gaspedal habe ich meist die Probleme.

Mit Pad habe ich kein Bock zu spielen, weil ich eigtl. mit Lenkrad schneller bin.

Denke mal das der KI-Fahrer gleich schnell ist, ist eigtl, nur eine Hilfestellung für dich.

Bremshilfe ist das erste wo ich rausstelle, da verliert man Menge an Zeit.

also ich z.b. habe kein lenkrad und tue mich noch etwas schwer mit den goldmedaillen. bin aber auf gutem wege dahin.

eine wichtige frage: ist der computer immer gleich schnell, egal ob man mit oder ohne fahrhilfen fährt?

zu deiner frage, die ki ist immer gleich schnell. egal ob jez mit oder ohne fahrhilfen.

ich habe paar versuche für diese goldmedaillen, trohpys oder was auch immer gold in diesem spiel sein mag mit meinem guten alten pad geholt :D

ich fahre mit dem pad schneller als manche leute mit dem lenkrad. schon etwas bitter, wenn leute für ein lenkrad so viel geld ausgeben und dann am ende trozdem langsamer sind haha :D

Ich glaube ich hab nen Problem, weil bei mir gibt es nur 3 Challenges im Szenario Modus und nur eine Strecke bei der Zeitfahr-Attacke. Wo sind die anderen? :o

das sind auch die einzigen für die f1 classics. den rest für die 2013er gibts im testgelände..

btw: ach sieht das schön aus. f1 10, 11, 12, UND jez auch 13 Platin zu haben :D

das sind auch die einzigen für die f1 classics. den rest für die 2013er gibts im testgelände..

btw: ach sieht das schön aus. f1 10, 11, 12, UND jez auch 13 Platin zu haben :D

Ohhh danke, ich dacht da kann man nur zeitfahren machen:D

Ps. In1-2 Wochen werde ich auch alle Platins haben :D

irgendwie schaffe ich beim young driver test tag 2 den bremstest auf nasser strecke nicht.

habe schon youtube videos angeschaut und da ist mir aufgefallen, das die wagen viel besser bremsen als ich??

von 100 auf 0 dauert einfach so lange bei mir!! habe das gefühl das der wagen einfach nur rutscht am ende

irgendwie schaffe ich beim young driver test tag 2 den bremstest auf nasser strecke nicht.

habe schon youtube videos angeschaut und da ist mir aufgefallen, das die wagen viel besser bremsen als ich??

von 100 auf 0 dauert einfach so lange bei mir!! habe das gefühl das der wagen einfach nur rutscht am ende

Wenn du ABS aus hast musst du am Schluss runter von Bremse um das Rutschen zu verhindern. Mit ABS sollte das eigentlich nur ne Vollbremsung sein^^

Wenn du ABS aus hast musst du am Schluss runter von Bremse um das Rutschen zu verhindern. Mit ABS sollte das eigentlich nur ne Vollbremsung sein^^

selbst wenn ich genau am anfang vom roten bereich zum stehen komme reicht es nicht

also ich fahre ohne fahrhilfen... werde es mal so probieren

Ich hoffe das ich nicht der einzige hier bin der das F1 2013 mit dem

Driving Force GT zockt.

Hat sich zufällig schon wer intensiv mit der Einstellung des Lenkrads besschäfigt?

Irgendwie passt das auch mit den Einstellungen von F1 2012 nicht zusammen, sobald man den Wagen eng in die Kurve lenkt dreht das Lenrad über und der Wagen rutscht weg...

Das sollte ja eigentlicht nicht passiereen.

Ich habs so versucht!!!

EINSTELLUNG 1

LENRADSÄTTIGUNG 5%

LENKRADLINEARITÄT 55%

GASPEDALSPIEL 20%

BREMSPEDALSPIEL 20%

der rest steht bei 0%

FORCEFEEDBACK

UMWELTEFFEKTE 100%

FEEDBACK-STÄRKE 100%

LENKRADWIEDERSTAND 100%

-------------------------------------------------------------

EINSTELLUNG 2

LENKRADSPIEL 15%

LENRADSÄTTIGUNG 25%

LENKRADLINEARITÄT25%

GASPEDALSPIEL 25%

BREMSPEDALSPIEL 25%

der rest steht bei 0%

FORCEFEEDBACK

UMWELTEFFEKTE 50%

FEEDBACK-STÄRKE 100%

LENKRADWIEDERSTAND 50%

Es ist alles noch zu schwammig.....

*METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...