Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Da verwechselst du die Saison-Challenge mit dem Karriere-Modus. :)

@SWAT

Mit Gold überrall kannst du alle Wagen bis zum Lotus (aufteigend) nehmen.

d.h. du hast mit Gold natürlich Silber u. Bronze inklusive..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Muss man aber nicht noch immer am Anfang auswählen, was für Erwartungen man hat - so dass es z.B. "Ich will mich mit den Besten messen" für die "schwerste" Variante ist mit "Legende"-Ki und allen Fahrhilfen aus? Oder gabs das dieses mal nicht mehr? Hab Karriere schon so lange nicht mehr gespielt - nur noch Online :D

Ich rede von der "Fahrschule" ganz zu beginn.

Und nein wenn man alles auf Gold hat, hat man alles auf Gold, dann hat man kein Silber und bekommt Sauber nicht.

Aber da ich Sauber mit Petronas verwechselt habe, ist es jetzt auch egal. Bin bei Williams, ist zwar auch ein schlechtes Team, aber wird schon.

Äh, nein eben nicht.

Du schaltest beim YOUNG DRIVER TEST (YDT = die Fahrschule^^) für den Karriere-Modus (!) mit Gold bei allen Tests alle Teams bis auf Red Bull, Ferrari und Mercedes frei ... (also alle bis zum Lotus!)

Ich weiß daher nicht wo dein Problem liegt.

Das ist nun mal Fakt.;)

also das ist doch das dümmste. Da hatte ich bis auf 2 Rennen alles auf Gold und irgendwo hatten ein son / gefehlt. hab ich erst das Rennen wiederholt wo mir son / gefehlt hat, hab ich aufeinmal Sauber bekommen. jetzt hab ich noch eine Gold geholt und bekam Lotus.

Jetzt hab ich alles auf Gold und gut ists, aber in manchen sachen ist das mit dem Gold und bla einfach nur dumm.

Okay, nachdem ich bei F1 10 und 11 Weltmeister wurde und leider nur Vize bei 12, bin ich jetzt hier...

...was ist los mit den Reifen?! Ich rutsch ja mehr durch Kurven als zu fahren, selbst nach mehreren Runden und die Bremshilfe lebt ein Eigenleben, mal bremst sie oft, mal nicht.

Sagt mir bitte das ist nur am Anfang so und nicht die ganze Karriere so, sonst werden das echt grausame 19 Rennen werden ...

MfG Rising

Okay, nachdem ich bei F1 10 und 11 Weltmeister wurde und leider nur Vize bei 12, bin ich jetzt hier...

...was ist los mit den Reifen?! Ich rutsch ja mehr durch Kurven als zu fahren, selbst nach mehreren Runden und die Bremshilfe lebt ein Eigenleben, mal bremst sie oft, mal nicht.

Sagt mir bitte das ist nur am Anfang so und nicht die ganze Karriere so, sonst werden das echt grausame 19 Rennen werden ...

MfG Rising

Hatten wir das mit der Bremshilfe nicht schonmal? Mach die einfach aus :)

Aber deine Probleme hatte ich in der Form nicht - sollte wahrscheinlich besser werden, je länger du fährst (Also dass du selber besser wirst) :)

Ja, im Qualifying und Rennen ging es dann auch schon besser. Im Freien Training war ich noch der schlechteste, Im Quali schon 19. und im Rennen sogar 14. geworden

2011 und 2012 waren es im 1.Rennen immer Quali 19. und Rennen 19. xD

Aber ohne Bremshilfe flieg ich aus jeder Kurve xD Schon die "Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen" ist schon ne Herausforderung und Geduldsprobe für mich xD

MfG Rising

Ja, im Qualifying und Rennen ging es dann auch schon besser. Im Freien Training war ich noch der schlechteste, Im Quali schon 19. und im Rennen sogar 14. geworden

2011 und 2012 waren es im 1.Rennen immer Quali 19. und Rennen 19. xD

Aber ohne Bremshilfe flieg ich aus jeder Kurve xD Schon die "Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen" ist schon ne Herausforderung und Geduldsprobe für mich xD

MfG Rising

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie schafft man es bitte mit ABS aus den Kurven zu fliegen? Schonmal drüber nachgedacht dann etwas früher zu bremsen? :D

So wie ich das lese, meinte er sogar den Bremsasistent ...^^

Ja, ich weiß. Bloß ich frage mich, wie er die Kurven konstant nicht bekommt, da er seine Räder mit aktiviertem ABS nichtmal blockieren kann, um so den Scheitelpunkt zu verpassen ;)

Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. Fahrerweltmeister wurde.

Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich.

Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein.

in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt.

Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt.

Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen.

Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. Fahrerweltmeister wurde.

Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich.

Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein.

in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt.

Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt.

Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen.

Roofchief altes Haus, jetzt machst du mir aber Angst! :D

Hab gestern mit meinem Coop Partner begonnen und dann muss ich sowas lesen^^

Noch dazu ziehe ich in letzter Zeit die Bugs förmlich an, da kann ich diese Trophy kaum erwarten.

Ich hoffe mal, dass ich hier ausnahmsweise mal verschont bleibe von Bugs und dir wünsche ich auch viel Glück, dass du sie endlich verdienter Weise bekommst!

Wer hat denn von euch gehostet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...