miwula Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Da verwechselst du die Saison-Challenge mit dem Karriere-Modus. @SWAT Mit Gold überrall kannst du alle Wagen bis zum Lotus (aufteigend) nehmen. d.h. du hast mit Gold natürlich Silber u. Bronze inklusive.. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Muss man aber nicht noch immer am Anfang auswählen, was für Erwartungen man hat - so dass es z.B. "Ich will mich mit den Besten messen" für die "schwerste" Variante ist mit "Legende"-Ki und allen Fahrhilfen aus? Oder gabs das dieses mal nicht mehr? Hab Karriere schon so lange nicht mehr gespielt - nur noch Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich rede von der "Fahrschule" ganz zu beginn.Und nein wenn man alles auf Gold hat, hat man alles auf Gold, dann hat man kein Silber und bekommt Sauber nicht. Aber da ich Sauber mit Petronas verwechselt habe, ist es jetzt auch egal. Bin bei Williams, ist zwar auch ein schlechtes Team, aber wird schon. Äh, nein eben nicht. Du schaltest beim YOUNG DRIVER TEST (YDT = die Fahrschule^^) für den Karriere-Modus (!) mit Gold bei allen Tests alle Teams bis auf Red Bull, Ferrari und Mercedes frei ... (also alle bis zum Lotus!) Ich weiß daher nicht wo dein Problem liegt. Das ist nun mal Fakt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich mach nachher ein screenshot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da bin ich mal gespannt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da bin ich mal gespannt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ich auch Mit alles auf Gold geht es bis zum Lotus hoch, also sind nur Mercedes, McLaren, RedBull, Ferrari gesperrt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 also das ist doch das dümmste. Da hatte ich bis auf 2 Rennen alles auf Gold und irgendwo hatten ein son / gefehlt. hab ich erst das Rennen wiederholt wo mir son / gefehlt hat, hab ich aufeinmal Sauber bekommen. jetzt hab ich noch eine Gold geholt und bekam Lotus. Jetzt hab ich alles auf Gold und gut ists, aber in manchen sachen ist das mit dem Gold und bla einfach nur dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Okay, nachdem ich bei F1 10 und 11 Weltmeister wurde und leider nur Vize bei 12, bin ich jetzt hier... ...was ist los mit den Reifen?! Ich rutsch ja mehr durch Kurven als zu fahren, selbst nach mehreren Runden und die Bremshilfe lebt ein Eigenleben, mal bremst sie oft, mal nicht. Sagt mir bitte das ist nur am Anfang so und nicht die ganze Karriere so, sonst werden das echt grausame 19 Rennen werden ... MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Okay, nachdem ich bei F1 10 und 11 Weltmeister wurde und leider nur Vize bei 12, bin ich jetzt hier......was ist los mit den Reifen?! Ich rutsch ja mehr durch Kurven als zu fahren, selbst nach mehreren Runden und die Bremshilfe lebt ein Eigenleben, mal bremst sie oft, mal nicht. Sagt mir bitte das ist nur am Anfang so und nicht die ganze Karriere so, sonst werden das echt grausame 19 Rennen werden ... MfG Rising Hatten wir das mit der Bremshilfe nicht schonmal? Mach die einfach aus Aber deine Probleme hatte ich in der Form nicht - sollte wahrscheinlich besser werden, je länger du fährst (Also dass du selber besser wirst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, im Qualifying und Rennen ging es dann auch schon besser. Im Freien Training war ich noch der schlechteste, Im Quali schon 19. und im Rennen sogar 14. geworden 2011 und 2012 waren es im 1.Rennen immer Quali 19. und Rennen 19. Aber ohne Bremshilfe flieg ich aus jeder Kurve Schon die "Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen" ist schon ne Herausforderung und Geduldsprobe für mich MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, im Qualifying und Rennen ging es dann auch schon besser. Im Freien Training war ich noch der schlechteste, Im Quali schon 19. und im Rennen sogar 14. geworden2011 und 2012 waren es im 1.Rennen immer Quali 19. und Rennen 19. Aber ohne Bremshilfe flieg ich aus jeder Kurve Schon die "Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen" ist schon ne Herausforderung und Geduldsprobe für mich MfG Rising Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie schafft man es bitte mit ABS aus den Kurven zu fliegen? Schonmal drüber nachgedacht dann etwas früher zu bremsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 So wie ich das lese, meinte er sogar den Bremsasistent ...^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So wie ich das lese, meinte er sogar den Bremsasistent ...^^Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ja, ich weiß. Bloß ich frage mich, wie er die Kurven konstant nicht bekommt, da er seine Räder mit aktiviertem ABS nichtmal blockieren kann, um so den Scheitelpunkt zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab nie gesagt, das ich geflogen bin, bloß das Auto hat immer etwas gerutscht am Anfang, immer nur so ein bisschen MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 JAber ohne Bremshilfe flieg ich aus jeder Kurve Das hast du gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie schafft man esbitte mit ABS aus den Kurven zu fliegen? Schonmal drüber nachgedacht dann etwas früher zu bremsen? Ich flieg ohne aus dem Kurven, mit ABS rutsch ich nur bei Kurven MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Eine Frage zur Coop Saison: Könnte ich das theoretisch mit einer zweiten PS3 boosten? Müssen beide Spieler ins Ziel kommen bzw. gibts nen automatischen disconnect bei Inaktivität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das sollte gehen. Du musst halt dann immer die Session aufgeben. Eine zweite Person wäre dabei natürlich schon hilfreich. Und 3-4 Stunden für eine Saison must Du rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Habe gerade die Karriere begonnen und alle Sessions gewonnen (langes Rennwochenende) inklusive Pole und Sieg. Habe die Trophäe für die schnellste Runde in allen Sessions bekommen, aber nicht die für die Pole Position..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. Fahrerweltmeister wurde. Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe gestern mit ALLSTAR_1980 die 4.! Koopsaison gespielt und wieder nicht die Koop-Fahrerweltmeistertrophäe bekommen, obwohl ich zum 3. Fahrerweltmeister wurde.Hatten die Einstellungen auf Schaden an und Strafen reduziert - denke ich. Irgendwie scheint die Trophäe verbuggt zu sein. in meiner Statistik wird mir auch nur eine Konstrukteurs-Weltmeisterschaft angezeigt. Der Pokal für den Gewinn der Weltmeisterschaft und vom Konstrukteurs-Weltmeister wurde mir angezeigt. Ich schreib das hier zur Info an alle, die die Koop-Trophäen noch brauchen. Roofchief altes Haus, jetzt machst du mir aber Angst! Hab gestern mit meinem Coop Partner begonnen und dann muss ich sowas lesen^^ Noch dazu ziehe ich in letzter Zeit die Bugs förmlich an, da kann ich diese Trophy kaum erwarten. Ich hoffe mal, dass ich hier ausnahmsweise mal verschont bleibe von Bugs und dir wünsche ich auch viel Glück, dass du sie endlich verdienter Weise bekommst! Wer hat denn von euch gehostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.