Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Dann musst halt noch en bissl üben.

Die Zeiten an sich zu fahren ist beim YDT eigentlich das kleinere Problem.

Die Zonen der Scheitelpunkte zu treffen aber manchmal etwas schwieriger.^^

Platin ist seit F1 2011 wirklich einfach.

Das war bei F1 2010 noch deutlich schwerer..

Mir fehlt zwar noch Platin in 2012 u. 2013, aber das liegt viel mehr an meiner derzeit fehlenden Online-Anbindung.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

nope da stand Gold= 1:50 und das hab ich geschafft, silber bekommen und dann beim nächsten Start zu bietende Zeit: 1:50^^

aber ich schau mal, is son Platinprojekt mitm Kumpel^^

kanns auch sein, dass ich das so schwer finde weil ich kein Red Bull oder Ferrari genommen hab? xD

Einige Sachen beim Young Driver Test waren wirklich schwer.

Was meiner Meinung aber an der Strecke lag und das man es noch nicht gewohnt war.

Komme im Gegensatz zu F1 2012 beim 2013er in Abu Dhabi nicht wirklich zurecht.

Hab heute noch meine Schwierigkeiten mit F1 2013 auf längere Distanz.

Bei F1 2012 kann ich deutlich kontantere Rundenzeiten fahren. Wobei es schon deutlich besser wurde.

Von meinen MP-Rennen hätte ich deutlich mehr als die Hälfte gewonnen, wenn die anderen fair fahren würden. So sind es von 51 Rennen nur ca. 20 Siege.

Da hat der erste eine Strafe und wartet kurz vorm Ziel um mich als zweiten abzuschießen. :facepalm:

Hoffentlich muss man bei F1 2014 keine 25% Rennen mehr in der Karriere fahren.

Am Anfang in der Fahrschule kann man sich ja "hochfahren" um in nem besseren Team beginnen zu können, jetzt hab ich fast alles auf Gold gemacht, sehe dann das ich für Sauber F1 4 Silber brauche...

hab jetzt nur noch 2 Events auf Bronze, kann ich da noch was machen, oder muss ich jetzt in den Sauren Apfel beißen?

Am Anfang in der Fahrschule kann man sich ja "hochfahren" um in nem besseren Team beginnen zu können, jetzt hab ich fast alles auf Gold gemacht, sehe dann das ich für Sauber F1 4 Silber brauche...

hab jetzt nur noch 2 Events auf Bronze, kann ich da noch was machen, oder muss ich jetzt in den Sauren Apfel beißen?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber versuche sie trotzdem zu beantworten :biggrin5:. Also du brauchst für Sauber mindestens 4 Silber, es macht aber nichts wenn du mehr Silbermedalien hast.

Wenn du z.B. alles auf Gold hast kannst du am Ende trotzdem Sauber wählen.

Ich glaube das hängt von der gewählten Schwierigkeit ab - wenn das stimmt fährst du wahrscheinlich mit der Schwierigkeit Mittel, oder?

Ich glaube das hängt von der gewählten Schwierigkeit ab - wenn das stimmt fährst du wahrscheinlich mit der Schwierigkeit Mittel, oder?

Da verwechselst du die Saison-Challenge mit dem Karriere-Modus. :)

@SWAT

Mit Gold überrall kannst du alle Wagen bis zum Lotus (aufteigend) nehmen.

d.h. du hast mit Gold natürlich Silber u. Bronze inklusive..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich rede von der "Fahrschule" ganz zu beginn.

Und nein wenn man alles auf Gold hat, hat man alles auf Gold, dann hat man kein Silber und bekommt Sauber nicht.

Aber da ich Sauber mit Petronas verwechselt habe, ist es jetzt auch egal. Bin bei Williams, ist zwar auch ein schlechtes Team, aber wird schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...