Hellseeker1332 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Dann musst halt noch en bissl üben. Die Zeiten an sich zu fahren ist beim YDT eigentlich das kleinere Problem. Die Zonen der Scheitelpunkte zu treffen aber manchmal etwas schwieriger.^^ Platin ist seit F1 2011 wirklich einfach. Das war bei F1 2010 noch deutlich schwerer.. Mir fehlt zwar noch Platin in 2012 u. 2013, aber das liegt viel mehr an meiner derzeit fehlenden Online-Anbindung.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1:45 o__o bei mir steht 1:50 und das war schon scheiß schwer zu bekommen Die angezeigten 1:50 sind für Bronze. Wenn du das hast, dann müsste da noch die Differenz zu Silber und Bronze sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nope da stand Gold= 1:50 und das hab ich geschafft, silber bekommen und dann beim nächsten Start zu bietende Zeit: 1:50^^ aber ich schau mal, is son Platinprojekt mitm Kumpel^^ kanns auch sein, dass ich das so schwer finde weil ich kein Red Bull oder Ferrari genommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ne, an den Autos liegt's nicht. Bin danach mal ein TT mit dem Marussia und Standard-Setup gefahren: 1:41,642 Sonst üb einfach weiter, der Speed kommt mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ich vestehe es nicht.. ich habe Silber, da steht Gold bekomme ich mit 1:50 habe nun ein Rennen mit 1:51.625 beendet und Silber erneut bekommen. Unten steht zu Gold: 01.625. meine Bestzeit war aber 1:49.258. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Musst du nur die Zeit schaffen oder noch andere Bedingungen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Musst du nur die Zeit schaffen oder noch andere Bedingungen?MfG Rewe Muss man nicht auch noch jeden Kurvenscheitelpunkt treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich meine schon, dass es daran liegt Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Deshalb frag ich ja. Die beste Zeit bringt nichts, wenn man alles andere vergeigt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Einige Sachen beim Young Driver Test waren wirklich schwer. Was meiner Meinung aber an der Strecke lag und das man es noch nicht gewohnt war. Komme im Gegensatz zu F1 2012 beim 2013er in Abu Dhabi nicht wirklich zurecht. Hab heute noch meine Schwierigkeiten mit F1 2013 auf längere Distanz. Bei F1 2012 kann ich deutlich kontantere Rundenzeiten fahren. Wobei es schon deutlich besser wurde. Von meinen MP-Rennen hätte ich deutlich mehr als die Hälfte gewonnen, wenn die anderen fair fahren würden. So sind es von 51 Rennen nur ca. 20 Siege. Da hat der erste eine Strafe und wartet kurz vorm Ziel um mich als zweiten abzuschießen. Hoffentlich muss man bei F1 2014 keine 25% Rennen mehr in der Karriere fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Nicht konstant fahren ist für mich kein Problem... Ungarn 100% Rennen Runde 1: 1:31,348 Runde 2: 1:24,407 Runde 3: 1:24,408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab da manchmal Schwankungen von 1-2 Sekunden drin. Und dabei mache ich nichtmal wirkliche Fehler. Zumindest keine die mir direkt auffallen. Es ist in diesem Spiel so einfach Zeit zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 darf man für die "ohne jede berührung"-trophy auch keine curbs überfahren? hab die nemlich noch immer nicht bekommen obwohl ich schon öfter saubere rennen gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Curbs darfst du mitnehmen. Die werden ja teilweise in die Ideallinie mit einbezogen. Du darfst nur keine anderen Autos, Mauern oder diese Stangen die manchmal am Apex stehen berühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Curbs darfst du mitnehmen. Die werden ja teilweise in die Ideallinie mit einbezogen. Du darfst nur keine anderen Autos, Mauern oder diese Stangen die manchmal am Apex stehen berühren. ja, danke hab sie nun eben erhalten in spa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Am Anfang in der Fahrschule kann man sich ja "hochfahren" um in nem besseren Team beginnen zu können, jetzt hab ich fast alles auf Gold gemacht, sehe dann das ich für Sauber F1 4 Silber brauche... hab jetzt nur noch 2 Events auf Bronze, kann ich da noch was machen, oder muss ich jetzt in den Sauren Apfel beißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Am Anfang in der Fahrschule kann man sich ja "hochfahren" um in nem besseren Team beginnen zu können, jetzt hab ich fast alles auf Gold gemacht, sehe dann das ich für Sauber F1 4 Silber brauche...hab jetzt nur noch 2 Events auf Bronze, kann ich da noch was machen, oder muss ich jetzt in den Sauren Apfel beißen? Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber versuche sie trotzdem zu beantworten . Also du brauchst für Sauber mindestens 4 Silber, es macht aber nichts wenn du mehr Silbermedalien hast. Wenn du z.B. alles auf Gold hast kannst du am Ende trotzdem Sauber wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Am Anfang in der Fahrschule kann man sich ja "hochfahren" um in nem besseren Team beginnen zu können, jetzt hab ich fast alles auf Gold gemacht, sehe dann das ich für Sauber F1 4 Silber brauche...hab jetzt nur noch 2 Events auf Bronze, kann ich da noch was machen, oder muss ich jetzt in den Sauren Apfel beißen? Ich glaube das hängt von der gewählten Schwierigkeit ab - wenn das stimmt fährst du wahrscheinlich mit der Schwierigkeit Mittel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich glaube das hängt von der gewählten Schwierigkeit ab - wenn das stimmt fährst du wahrscheinlich mit der Schwierigkeit Mittel, oder? Da verwechselst du die Saison-Challenge mit dem Karriere-Modus. @SWAT Mit Gold überrall kannst du alle Wagen bis zum Lotus (aufteigend) nehmen. d.h. du hast mit Gold natürlich Silber u. Bronze inklusive.. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich rede von der "Fahrschule" ganz zu beginn. Und nein wenn man alles auf Gold hat, hat man alles auf Gold, dann hat man kein Silber und bekommt Sauber nicht. Aber da ich Sauber mit Petronas verwechselt habe, ist es jetzt auch egal. Bin bei Williams, ist zwar auch ein schlechtes Team, aber wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.