Hellseeker1332 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Von Bahrain bis Deutschland hab ich jedes Qualifying, dass im trockenen stattfand, beim Schwierigkeitgrad Fortgeschritten auf harten Reifen, die Pole geholt und die Rennen dementsprechend einfach gewonnen. Für mich war daher Ungarn die Ausnahmestrecke. Ab Belgien hab ich den Schwierigkeitsgrad auf Profi erhöht und dieses "Kunststück" bis zum Südkorea-GP wiederholt. Dort wurde ich dann nur dritter, landete aber direkt vor meimem direkten Rivalen. (Vettel) Bisher hab ich dann nicht mehr weiter gespielt, da gerade wieder GT6 1. Priorität hat. Ich muss aber schon sagen, dass ich schon bei F1 2012 (dass ich aber viel seltener kontinuierlich gespielt hatte) nicht mehr so gerne auf Legende spiele. Das war bei 2010 u. 2011 noch anders.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die Außnahmestrecke war eher auf den Verschleiß bezogen. Die Allgemeine Schnelligkeit hängt von der Kompatiblität des Fahrstils zur Strecke ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also in Barcelona hatte ich mein bisher schwerstes Rennen. Hab die Pole geholt, wurde aber um 10 Plätze nach hinten gesetzt wegen einer Lächerlichkeit. Beendet hab ich das Rennen auf P5 mit 13 Sekunden Rückstand. Hatte mich hinter Webber, Alonso, Button und Massa festgefahren und mir da meine Reifen ruiniert. Wie diese Autos rausbeschleunigen ist verrückt. Hatte da meine Sebastian Vettel experience. Trotz DRS kam ich auf den Geraden einfach nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Außnahmestrecke war eher auf den Verschleiß bezogen. Die Allgemeine Schnelligkeit hängt von der Kompatiblität des Fahrstils zur Strecke ab. Und genau da hatte ich ja die Probleme in Ungarn. Hab dort zwar die Pole geholt, konnte aber den Speed aufgrund des hohen Reifenverschleisses nicht mehr gehen. Und trotz runder Fahrweise konnte ich es nicht schaffen meine Stints bis zum Schluss im akzeptablen Rahmen zu halten, was den Reifenverschleiss betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hatte in Ungarn eher Probleme mit der Traktion als mit dem Verschleiß. Habe immer aus der Schikane und der letzten Kurve Snap Oversteer gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich schaffe es einfach nicht offline am Start meinen Platz zu halten. Online gewinne ich am Start immer Positionen aber offline... Hab irgendwie das Gefühl, dass die offline Gegner mehr Grip haben und besser herausbeschleunigen können. Finde es auch etwas schade, dass man bei denen den Reifenverschleiß nicht so merkt. Irgendwie kurios. Bei den Zeitattacken hatte ich fast überall beim ersten Versuch Gold oder war nur sehr knapp dahinter. Aber in der Karriere auf fortgeschritten... Ich gewinne zwar viel aber mir gefällt der Speed nicht. Hab deswegen auf Amateur gestellt und kann mich jetzt besser an die Strecke und die Gewohnheiten des Autos gewöhnen. Hatte den Reifenverschleiß gleich deutlich besser im Griff. Wenn man jede Runde um seine Position kämpfen muss geht das sehr auf die Reifen und man findet nicht wirklich einen Rythmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich schaffe es einfach nicht offline am Start meinen Platz zu halten. Online gewinne ich am Start immer Positionen aber offline... Hab irgendwie das Gefühl, dass die offline Gegner mehr Grip haben und besser herausbeschleunigen können. Finde es auch etwas schade, dass man bei denen den Reifenverschleiß nicht so merkt. Irgendwie kurios. Bei den Zeitattacken hatte ich fast überall beim ersten Versuch Gold oder war nur sehr knapp dahinter. Aber in der Karriere auf fortgeschritten... Ich gewinne zwar viel aber mir gefällt der Speed nicht. Hab deswegen auf Amateur gestellt und kann mich jetzt besser an die Strecke und die Gewohnheiten des Autos gewöhnen. Hatte den Reifenverschleiß gleich deutlich besser im Griff. Wenn man jede Runde um seine Position kämpfen muss geht das sehr auf die Reifen und man findet nicht wirklich einen Rythmus. Die KI hat im zweiten Gang deutlich mehr Grip, als man selber, das ist einfach so Wenn du Gold im Zeitfahren schaffst, aber die KI auf Amateur hast, kann es auch einfach sein, dass dir noch die Konstanz fehlt - die kommt dann mit der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute, wie viel Spieler muss man sein, damit man erolgreich online Spielen bzw Boosten kann? Reichen da zwei Personen?? Was schätzt ihr die reine Online Zeit, wenn man die Online Trophäen boostet ? Ist der VIP Pass kostenlos geworden? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mit VIP Pass meinst du wohl den Online Pass. Weiß nicht mehr wie das bei F1 2012 hieß. Zum Online Spielen braucht du keinen mehr. Was heißt boosten. Du brauchst jemanden mit dem du eine Koop Saison fährst. Dann musst du 50 Online Rennen fahren allerdings gehören die Koop Rennen zu den Online Rennen. Das wars eig schon. Du musst halt noch bei Racenet angemeldet sein. Da bekommt du ein Auto geschenkt, welches du für eine Trophäe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hab da mal eine Frage zu Geprüft und erprobt Fahr auf allen Strecken eine saubere Runde im Zeitfahren. Reicht es, wenn die Rundezeit gewertet wird oder darf man z.b. nie mit einem Reifen aufs Gras kommen oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Muss eine gültige Zeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hey^^ beim vorletzten Young Drivers Test schaff ich es unter 1:50, aber bekomme nur Silber. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gold müsste irgendwo bei 1:48,8 liegen. KA. War auf jeden die Zeit die ich im ersten Anlauf gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nur wieso zeigt er an dass ich für Gold 1:50 brauche? und wie soll man das allgemein schaffen... die bewerten da Zahlen, bei denen ich denke da schaff sogar ich Platin und dann so was schweres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich schau gleich nochmal auf einem 2. Account nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ok danke ^^ gibts irgentwelche Tricks, damit das alles einfacher ist? weil ne 2-3 ist das für mich definitiv nicht.. ich hänge immernoch an den Tests und das heißt für mich schonmal ne 5+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Der YDT ist das schwierigste, du wirst da irgendwie künstlich eingebremst. Wie gesagt: ich habe da alles im ersten Versuch weg gehauen, und die TT's auch alle spätestens in der 3. Runde gehabt, von daher habe ich mit 1 gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 jetzt ist halt immernoch die Frage mit der Zeit, warum ich bei unter 1:50 nur silber bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Klaro, wird sofort geprüft. Habe vorher noch keine Zeit gefunden. Zeitrunde Test 1:45 hoch Abschlusstest 3:40 hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1:45 o__o bei mir steht 1:50 und das war schon scheiß schwer zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.