Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Und ich wollt noch nachfragen ob auch sicher alles aus ist, inkl. Getriebe auf manuell ... Aber machdem Red Eye123 nochmal bekräftigte, dass wirklich alles aus ist, habe ich das dann gelassen. ^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Endlich Platin in dem Drecksspiel. Vom Schwierigekitsgrad sehr sehr einfach. Nur ist das Spiel überall verbuggt inkl. dem Reifenverschleiß. Werde das nächste F1 nir kaufen nachdem ich es getesetet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Endlich Platin in dem Drecksspiel. Vom Schwierigekitsgrad sehr sehr einfach. Nur ist das Spiel überall verbuggt inkl. dem Reifenverschleiß. Werde das nächste F1 nir kaufen nachdem ich es getesetet habe... Außer der Bugstangen hab ich in 170+ Spielstunden noch keine weiteren gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Außer der Bugstangen hab ich in 170+ Spielstunden noch keine weiteren gesehen.... Ich denke mal, er meint den Reifenverschleiß. Wobei ich selbst bei dem Reifenverschleiß kein Problem gegen Legende-KI habe Noch witzloser wird es dann im GP Modus, wo man durchgehend 2s schneller, als die KI ist Wobei ich mich dann frage, wieso er das Spiel dann als so leicht empfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Echt? Ich habe nie Probleme die Stints 2+ Runden zu verlängern, sollte es für die Strategie wichtig werden. Nur beende ich leider meine Rennen in letzter Zeit sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Echt? Ich habe nie Probleme die Stints 2+ Runden zu verlängern, sollte es für die Strategie wichtig werden. Nur beende ich leider meine Rennen in letzter Zeit sehr selten Probleme beim Reifenverschleiß war jetzt in der Karriere in Relation zur KI Nö, ich i.d.R. auch nicht, aber ich überleg mir meine Strategien ja meistens vorher - in Silverstone wird das schwer für dich (Nicht anzukommen) oder bist du wieder nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich mich mit Freunden nicht zum WM gucken verabredet bin, bin ich dabei. Wart's ab: ich krieg das sicher hin, mich an der Brücke nach der Infield-Geraden zu zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was den Reifenverschleiss betrifft, finde ich das Game genial. Man hat es super zur Saison 2013 umgesetzt! Man muss das richtige Setup haben, dass schlussendlich schnell ist und die Reifen nicht stark belastet. Das gelang mir seit dem Rennen in Bahrain (dank Setup-Tipps aus dem Netz) mit Ausnahme vom Ungarn GP, bei dem ich meine Stints je am Limit gefahren habe, sehr gut. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das Setup hat nahe 0 Einwirkungen auf deinen Verschleiß In der Liga fahre ich (und auch viele aus der AOR) Camber und Toe am Anschlag, niedrige Flügel, harte Federn etc., also alles, was heftigen Reifenverschleiß auslösen sollte, und trozdem kann ich die Stints ausdehnen. Da hat deine Fahrweise mehr Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja, bevor ich mir das Setup zurechtgebastellt habe, bzw. mir meine eigenen (nach Erfahrungen von den Vorgängern) zusammengebastelt hatte, war ich weder schnell genug, noch hatte ich meine Stints unter Kontrolle. Vielleicht ist das online anders? Hab das game bisher nur offline gespielt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja, das stimmt. Online kann man generell etwas extremer mit dem Setup umgehen, während man im Offline eher etwas weichere Federn und mehr Bodenfreiheit fahren muss. Das liegt halt daran, dass Online alles auf dem Lotus aufbaut, der ja extrem Reifenschonend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das Spiel ist ja gerade im PSN für 15€ im Angebot. Lohnt es sich die 10€ mehr für die Complete Edition auszugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nein eigentlich nicht. Die 15 Euro sind ein guter Preis, so schlecht ist es nicht, nur 10 Euro für 2 Strecken und paar Wagen, ohne andere Herausfoderungen sind mMn unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibts eig auch Leute die sich hier regelmäßig zu Online Rennen treffen? Ich würde gerne mit ein paar Leuten (so viele wie möglich) Online Rennen fahren. Allerdings sollten die sich benehmen und fair fahren. Beim 2012er bin ich in den öffentlichen Lobbys zurzeit meistens der schnellste und werde von den anderen immer aufs Korn genommen. Teilweise warten die auf mich eine Runde um mir dann in die Karre zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 miwula, Shark-3D- und ich fahren in der Liga von f1-game.de Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei uns vorbei schauen http://f1-game.de/forum/liga-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das klingt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ist das Spiel schwerer? Bei F1 2012 konnte ich den anderen bei höherem Schwierigkeitsgrad deutlich schneller und einfacher davon fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Macht das denn Spaß? ^^ Hatte am Anfang auch Probleme in 2013 mitzuhalten, mittlerweile ziehe ich den KI aber auf Legende wieder 2 bis 3 Sekunden auf einer Runde ab. Also dran bleiben, das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Macht wie immer sehr viel Spaß. Zocke aktuell auf fortgeschritten und in Bahrein hatte ich 10 Sekunden Vorsprung. Das war in meiner Karriere das beste Rennen. Hab das Spiel auch erst 3 Tage und noch nicht wirklich viel gezockt. Normal braucht man ja auch immer etwas bis man in Rennspielen auf eine gute Geschwindkigkeit kommt. Finde es genial, dass man sein Rennen wirklich einteilen muss und überlegt fahren muss. Bei F1 2012 konnte man ja Qualifikationsrunden am Stück fahren. Das geht hier absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn du den Dreh raus hast, klappt auch das wieder. (Außer auf Ausnahmestrecken wie Cataluña) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.