Manuel_763 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Danke, habs gefunden, musste auch denn Auto-Save aktivieren damit diese Option kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spielt überhaupt noch jemand F1 2013? Ich suche noch jemanden für die Coop Trophäen. Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spielt überhaupt noch jemand F1 2013?Ich suche noch jemanden für die Coop Trophäen. Mentos7 Ich spiele noch, habe aber keinen nerf mer für Co Op, sry. Kannst es ja mal hier versuchen: http://f1-game.de/forum/playstation-3/ Da sind noch genug Aktive unterwegs. Alternativ könntest du hier im Forum auch Shark-3D- oder miwula fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich spiele noch, habe aber keinen nerf mer für Co Op, sry.Kannst es ja mal hier versuchen: http://f1-game.de/forum/playstation-3/ Da sind noch genug Aktive unterwegs. Alternativ könntest du hier im Forum auch Shark-3D- oder miwula fragen Danke, ich werde mal mein Glück probieren. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich spiele noch, habe aber keinen nerf mer für Co Op, sry.Kannst es ja mal hier versuchen: http://f1-game.de/forum/playstation-3/ Da sind noch genug Aktive unterwegs. Alternativ könntest du hier im Forum auch Shark-3D- oder miwula fragen Ich lese hier btw. auch noch immer mit - war heute Abend bisher nur noch nicht On Und WTF - wusste gar nicht, dass Goldi (Sharki) auch in diesem Forum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich lese hier btw. auch noch immer mit - war heute Abend bisher nur noch nicht On Und WTF - wusste gar nicht, dass Goldi (Sharki) auch in diesem Forum ist Jaja, so lernt man dazu ^^ Wir sind aber glaub ich aktiver als der Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jaja, so lernt man dazu ^^Wir sind aber glaub ich aktiver als der Hamster lol - gerade erkannt, wer du bist - Teamkollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 lol - gerade erkannt, wer du bist - Teamkollege Naja, hab halt nen anderen Nick hier Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Naja, hab halt nen anderen Nick hier Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Deswegen - und ich hab deinen Nick hier schon so oft gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 moin die trophy wer brauch schon fahrhilfen bekomm ich nicht. hab schon zich renn gefahren aber sie kommt nich. hat einer ne idee woran das liegt die fahrhilfen sind alle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 moin die trophy wer brauch schon fahrhilfen bekomm ich nicht. hab schon zich renn gefahren aber sie kommt nich. hat einer ne idee woran das liegt die fahrhilfen sind alle aus. Hast du die Ideallinie und Boxenhilfe aus? Bist du dir sicher, dass die Trophäe nicht schon hast? Startest du bereits in das Rennen und hast dabei alle Fahrhilfen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hast du die Ideallinie und Boxenhilfe aus?Bist du dir sicher, dass die Trophäe nicht schon hast? Startest du bereits in das Rennen und hast dabei alle Fahrhilfen aus? ja ist alles aus ich hab jetzt sogar 3 kariere renn ohne hilfen gefahren und es macht nicht "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ja ist alles ausich hab jetzt sogar 3 kariere renn ohne hilfen gefahren und es macht nicht "bling" Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab auch ein Problem: Ohne jede Berührung! Hab jetzt mehrere Karriererennen gefahren, bin vom letzten Platz hinter dem Feld her gegondelt, hab niemanden berührt und NIE die Strecke verlassen.... Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Stangen berührt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was für Stangen? Ich hab nie die Strecke verlassen, kein Auto weit und breit Berührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was für Stangen?Ich hab nie die Strecke verlassen, kein Auto weit und breit Berührt... Er meinte diese Poller ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Äh ok danke für die Info: Nein , ich bin in den Kurven so langsam gewesen das ich immer Mitte Straße gefahren bin..... Ich kapiers net, naja werd's nochmal versuchen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 moin die trophy wer brauch schon fahrhilfen bekomm ich nicht. hab schon zich renn gefahren aber sie kommt nich. hat einer ne idee woran das liegt die fahrhilfen sind alle aus. hab sie jetzt! man sollte im leidfaden noch schreiben das man die schaltung auf manuel einstelln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hab sie jetzt!man sollte im leidfaden noch schreiben das man die schaltung auf manuel einstelln muss. Das ist unnötig, denn die Gangschaltung ist natürlich eine Fahrhilfe. Deswegen hab ich wegen der auch nicht mehr bei dir gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.