fildi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weiß jemand, was der neue Patch so mit sich bringt ? Finde im Netz nichts darüber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Patch NotesRebalanced the audio mix to make the players engine louder and other cars quieter when racing in a bunch. Corrected the material for the grass on New Delhi. Fixed the equal performance handling files for specific cars on three tracks. Fixed an issue with the AI having the incorrect amount of fuel after changing from one shot qualifying to short or full qualifying. The pit lane camera option will now save correctly. Fixed a bug that prevented players from finding online sessions. Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Der letzte punkt kommt ja richtig früh... Dass man online nix gefunden hat hätte man lieber früher machen sollen, also den patch dafür haha Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So mal ne Frage an die Nerds die diese Platin hier mit 1-3 bewerten... :emot-raise: Wie macht man das? Ich hab das Spiel seit heute und bin jetzt nicht unerfahren was Rennspiele angeht, hab aber dennoch nicht den Hauch einer Chance... Ich versuche mich an der Trophy bei der man in jeder Session schnellster sein soll, Strecke Australien und bin 4,8 Sekunden langsamer als der Erste. Ich versuche das nun seit >1 Stunde und zwar auf den Einstellungen leicht (Bremshilfe aus) und KI-Stärke Amateur!!! Ich fahre mit Vettel... Bei dem YDT in dem man zwei Runden fahren muss bin ich 12 (!!!) Sekunden langsamer als die Goldzeit... Ich ärgere mich jetzt schon das ich mir das Game nach 2011 und 2012 überhaupt wieder gekauft habe... Also ernstgemeinte Tipps lese ich gerne, Aussagen wie üben oder ähnliches kann man sich sparen, das weiß ich schon selber... Danke im Voraus. Edit: In der leichten Saison-Challenge, zwei Poles und zwei Siege - mir scheint die Modi wären unausgeglichen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Auch wenn du es nicht gerne lesen wirst: Üben, Üben, Üben! 2013 unterscheidet sich nicht so sehr von 2011. Sehr direktes Handling aber mehr Übersteuern. Du musst gucken, dass du gefühlvoll gaß gibst, damit du kein Wheelspin und daraus resulteirendes Snap Oversteer bekommst. Die Runde im YDT habe ich im 2. Versuch zusammengebracht, und Amateur bin ich von anfang an 4-5 Sekunden davon gefahren. Mittlerweile sind es fast 8. Die Modi sind nicht unasugeglichen. Du kannst diese nur schlecht vergleichen. In der Season Challange gibt es keinen Reifenverschleiß und Spritverbrauch, in GP sind die Autos voll Entwickelt und in Karriere entwickeln die Autos sich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man bei den Young Driver Test dass Team irgendwie wechseln? Glaub ich schaff wegen den Ferrari die vorgegebenen Zeiten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann man bei den Young Driver Test dass Team irgendwie wechseln?Glaub ich schaff wegen den Ferrari die vorgegebenen Zeiten nicht. Ich hatte dasselbe Problem und hab dann den Speicherstand gelöscht, da ich das Spiel gerade neu hatte und noch nichts anderes gefahren bin und hab mir dann den Red Bull ausgesucht - wenn du den YDT fertig hast, kann man ihn aber neu starten und evtl. sich ein Auto aussuchen (Das weiß ich aber nicht, weiß nur, dass man ihn erneut starten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es in diesem Spiel einen Karrieremodus oder einen ähnlichen Modus? Ist die Auswahl an Autos groß? Sowie die Strecken? Wie ist der Schwierigkeitagrard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es in diesem Spiel einen Karrieremodus oder einen ähnlichen Modus? Ist die Auswahl an Autos groß? Sowie die Strecken? Wie ist der Schwierigkeitagrard? Es gibt einen Karrieremodus mit allen Autos der Saison 2013 (11 Teams) der F1 sowie 12 (Glaube ich) Classic-Teams Schwierigkeitsgrad sollte für jeden was dabei sein, ist sogar eher zu einfach - ich bin z.B. 2s pro Runde schneller als Legende-KI (Höchste Stufe), aber wenn man neu ist, sollte für einen was dabei sein, ansonsten sich in einer F1 Liga anmelden und Online fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es gibt einen Karrieremodus mit allen Autos der Saison 2013 (11 Teams) der F1 sowie 12 (Glaube ich) Classic-TeamsSchwierigkeitsgrad sollte für jeden was dabei sein, ist sogar eher zu einfach - ich bin z.B. 2s pro Runde schneller als Legende-KI (Höchste Stufe), aber wenn man neu ist, sollte für einen was dabei sein, ansonsten sich in einer F1 Liga anmelden und Online fahren Nanananana, wenn du schon Werbung machst, dann verlink doch gleich die f1.game.de Liga ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So langsam geht mir das Spiel auf den Sack. Jedes Jahr sind die Set-ups des Vorgängerspiels unbrauchbar, weil man an der Physik rumschraubt. Jedes Jahr aufs Neue darf ich mir also neue Setups zusammenbasteln bzw. suchen. Bei '12 hatte ich nach fast nem Jahr geniale und super-schnelle Set-ups mit denen ich selbst Spieler wie diesen AmiGO87 teils in die Schranken weisen konnte (und die Bestenlisten beweisen, wie schnell er ist). Bei 2013 komme ich egal mit welchen Einstellungen auf keinen grünen Zweig. Da macht es auch echt kaum noch Lust, die Karriere zu spielen. Wenn man wenigstens schnell wäre, könnte man auch mal Schrott-Strecken wie Indien oder Korea schnell hinter sich bringen aber so hat man null Motivation. Hinzu kommt der extreme Reifenverschleiß. Klar, man wollte die Reifen der Saison nachbilden, aber ich finde man hat es gewaltig übertrieben. Und zu allem Überfluss hänge ich bei der 50-Online-Rennen-Trophäe fest. Hab bereits über 50 Rennen gefahren und alle Rennen mit DQ, Ausfall oder Aufgabe stecken da nicht drin. Was soll das?! Diese ständigen Bugs nerven nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So langsam geht mir das Spiel auf den Sack. Jedes Jahr sind die Set-ups des Vorgängerspiels unbrauchbar, weil man an der Physik rumschraubt. Jedes Jahr aufs Neue darf ich mir also neue Setups zusammenbasteln bzw. suchen. Bei '12 hatte ich nach fast nem Jahr geniale und super-schnelle Set-ups mit denen ich selbst Spieler wie diesen AmiGO87 teils in die Schranken weisen konnte (und die Bestenlisten beweisen, wie schnell er ist). Bei 2013 komme ich egal mit welchen Einstellungen auf keinen grünen Zweig. Da macht es auch echt kaum noch Lust, die Karriere zu spielen. Wenn man wenigstens schnell wäre, könnte man auch mal Schrott-Strecken wie Indien oder Korea schnell hinter sich bringen aber so hat man null Motivation. Hinzu kommt der extreme Reifenverschleiß. Klar, man wollte die Reifen der Saison nachbilden, aber ich finde man hat es gewaltig übertrieben.Und zu allem Überfluss hänge ich bei der 50-Online-Rennen-Trophäe fest. Hab bereits über 50 Rennen gefahren und alle Rennen mit DQ, Ausfall oder Aufgabe stecken da nicht drin. Was soll das?! Diese ständigen Bugs nerven nur noch. Hmmm, ich hab das Spiel auch nur sporadisch gespielt, bisher ... Deshalb kann ich zudem nicht viel sagen, aber bei F1 2010 hat damals nicht jedes Rennen im online modus als grand prix gezählt. Man musste damals irgend einen bestimmten modus fahren, weiss nur nicht mehr welchen. Insofern war das damals kein Bug. Vermutlich ist es dieses mal auch so ähnlich, dass es nur schlecht erklärt wird. Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hmmm, ich hab das Spiel auch nur sporadisch gespielt, bisher ...Deshalb kann ich zudem nicht viel sagen, aber bei F1 2010 hat damals nicht jedes Rennen im online modus als grand prix gezählt. Man musste damals irgend einen bestimmten modus fahren, weiss nur nicht mehr welchen. Insofern war das damals kein Bug. Vermutlich ist es dieses mal auch so ähnlich, dass es nur schlecht erklärt wird. Höllische Grüße.^^ Nach 2-3 Rennen mehr hatte ich die Trophäe endlich. Aber dann sollte man mal die Statistiken etwas genauer darstellen bzw. die Trophäenbeschreibung klarstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nach 2-3 Rennen mehr hatte ich die Trophäe endlich. Aber dann sollte man mal die Statistiken etwas genauer darstellen bzw. die Trophäenbeschreibung klarstellen. Du musst auch wieder zurück in die Lobby kommen, nur die Flagge sehen reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das spiel ist ja momentan für schlanke 13,49€ im store. was mich allerdings verunsichert ist das dort ein classic edition Paket für 11,99 angeboten wird, ist das jenes welches bei der disc version dabei ist bzw. braucht man das für paltin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das spiel ist ja momentan für schlanke 13,49€ im store.was mich allerdings verunsichert ist das dort ein classic edition Paket für 11,99 angeboten wird, ist das jenes welches bei der disc version dabei ist bzw. braucht man das für paltin??? Nein und Nein. Das sind die 90er Strecken und Autos aus der Classic Edition. Für Platin brauchst du nur die 80er, welche Standardmäßig dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habe ein kleines problem mit einer trophie, und zwar kommt bei mir die Option mit der Session-Zwischenspeicherstand nicht. Weis nicht warum, obwohl ich auf langes Wochenende eingestellt habe. Weis hier vielleicht einer die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Auf die Strecke gefahren und im Pause Menu "Mid Session Save" gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.