deHeru Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Schonmal Benutzerdefiniertes Spiel gesucht? Außerdem gibt es wahrscheinlich viel mehr Private Lobbys, die du nicht einsehen kannst ja klar, und da sind meisten nur 50% oder 100% Rennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ja klar, und da sind meisten nur 50% oder 100% Rennen -.- Und 25% - also Perfekt!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Und 25% - also Perfekt!!? Schon mal daran gedacht, dass manche auch einfach nur 3 Runden für die Trophy fahren wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon mal daran gedacht, dass manche auch einfach nur 3 Runden für die Trophy fahren wollen? Aber dann ist man bei F1 am falschen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn es solche Leute nicht auch geben würde, wäre man hier im Forum am falschen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aber dann ist man bei F1 am falschen Platz Dann wäre man hier auch falsch, wenn man im CoD MP Onlinetrophies boosten will, oder? Das hier ist eben ein Trophäenforum, hier geht es halt hauptsächlich um den schnellsten Weg zur Platin. Ich hätte auch keine Lust erstmal 50 25% Rennen zu fahren wenn ich auf Platin aus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Muss ich bei den Racenet Events etwas bestimmtes beachten wenn meine Zeit hochgeladen werden soll? Ich habe z.B. bei dem aktuellen Event in Brands Hatch beim ersten Versuch eine 01:02.182 gefahren und mich danach auf eine 0:59.089 verbessert, aber die bessere Zeit wird nie hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Muss ich bei den Racenet Events etwas bestimmtes beachten wenn meine Zeit hochgeladen werden soll?Ich habe z.B. bei dem aktuellen Event in Brands Hatch beim ersten Versuch eine 01:02.182 gefahren und mich danach auf eine 0:59.089 verbessert, aber die bessere Zeit wird nie hochgeladen. das braucht ne weile bis es hoch geladen wird. wird erst später aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 das braucht ne weile bis es hoch geladen wird. wird erst später aktualisiert. ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, Leute. Hab mal eine Frage. Und zwar zählen die rennen die man im koop modus macht auch zu den 50 online rennen dazu oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, Leute. Hab mal eine Frage. Und zwar zählen die rennen die man im koop modus macht auch zu den 50 online rennen dazu oder nicht? ist leicht buggy, bei manchen zählts bei manchen nicht. z.b. habe ich die koop saison vor den 50 rennen gemacht und die haben bei mir nicht gezählt, also musste ich noch weitere 50 online rennen fahren. und z.b. bei einem kumpel musste er nach den 2 koop saisons weitere 12 rennen für die 50er trophy fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi. Noch ne Frage. Muss für die Trophäe "wer braucht schon fahrhilfen" das Getriebe auch auf manuell sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi. Noch ne Frage. Muss für die Trophäe "wer braucht schon fahrhilfen" das Getriebe auch auf manuell sein? Alles mus aus, also auf Manuell (Manual & Suggested zählt auch als Hilfe) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 mist fast Weltmeister in der Season-Challenge Ach ja, wer sagt Vettel ist WM 2013, es ist Hamilton MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 EA seine F1-Spiele Anfang der 2000'er Jahre stetig weiterentwickelt und immer etwas neues (und vor allem funktionierendes) eingebracht.Z.B die Aufwärmrunde, will heute jeder haben und Codemasters bekommt es anscheinend nicht hin, hat bei EA schon 2006 wunderbar funktioniert. Bekomme das Spiel zwar erst in ein paar Tagen ... Aber was EA angeht verwechselst du was! EA hatte nur eine Lizenz bis 2002 (2003 kam Carrier-Challenge heraus, was alle von EA erworbenen F1-Saison-Lizenzen beeinhaltet > 1999-2002) Bei EA musste man ab der PS2-Version (F1 2001 & F1 2002) Quick-Time Events für Boxenstopps tätigen,wie später, in vereinfachter Form bei FORMEL 1 2005 u 2006, auch der Fall war. 'FORMEL 1' Spiele (so geschrieben!) wurden direkt von Sony veröffentlicht. Und von 1996 bis 2006 war die (von Sony gekaufte) Firma 'Psygnosis (später als Studio Liverpool)' verantwortlich. 2006 gab es dort erstmals eine Einführungsrunde, wenn ich mich noch richtig erinnere ... (Dann die selbe Saison 2006, mit F1 CE auf der PS3 erneut) Lange Rede kurzer Sinn: EA nicht zu viel Lob aussprechen, für Games die sie nicht entwickelt hatten, auch wenn F1 2000, so wie F1 2001/02 von denen mehr Spaß machte als Formel 1 2000/02von Sony ) In Punkto Anspruch war keiner von denen, je richtig hoch auf bei deren letzten Projekten ... Formel 1 2005-2006 (auch die CE Version auf PS3) waren vom KI-Schwierigkeitsgrad ja fast auf GRAN TURISMO-Niveau. Bei den Teilen von EA war dies von Anfang an der Fall.^^ Man musste also schon sehr weit zurückgehen, um ein F1-Game mit recht guter Steuerung, recht hohem Anspruch, und recht gutem Schadensmodell zu finden. Alles in allem kommt man da auf Formel 1 1997, 1998 1999 (auf PS ONE auch noch Formel 1 2000 u. 2001, da billige Neuversionen von 1999), wovon 1997 wohl das beste Gesamtpaket hatte! Die Teile von Codemasters finde ich bisher aber nicht so schlecht, wie viele sie hier machen ... -F1 2010 war das von mir bis Ultimo (release von GT5) gezockte Game, gerade online. Allerdings machte es mir am meistem mit TK spaß. Machte mächtig Spaß, auch wenn die Bugs zum kotzen waren. (Wurden ja zum Großteil gepatcht) -F1 2011 war das spielerisch wohl spaßigste Game...auch ohne TK wunderbar! (Auch ohne bug-using) -F1 2012 hatte schon sehr stark verändertes Handling ... Ich hatte mich damals recht schnell daran gewöhnt, und auch die Saison-Challenge auf schwierig ohne Probleme meistern können (es war ja auch nur der KI-Schwierigkeitsgrad 'Profi'und nicht 'Legende' notwendig. Ich hab dann etwas länger pausiert, aber gut möglich, dass ein patch (wie schon 2010) beim Handling Veränderungen brachten. Denn seither macht mir selbst das Game auf Profi ab und an zu viele Probleme (entweder im Rennen, oder im Qualifying, mit einem Wiilliams) -F1 2013 wird was das betrifft hoffentlich wieder besser. Ich werd es ja trotz einiger negativen Berichten bald selbst merken. Lohnt sich der DLC 90er und Strecken-DLC? Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin, ist diese Trophäe nur selten verbuggt oder bei jedem?: Koop-Fahrerweltmeister Gewinne die Fahrer-WM im Koop-Modus. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr im Koop-Modus die Fahrer-Weltmeisterschaft gewinnen. Die Trophäe bekommt ihr sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Diesen Modus findet ihr unter "Multiplayer" auf "Online" wiederum unter "Koop-Meisterschaft". Hinweis: Diese Trophäe ist verbuggt. Es kann vorkommen, dass die erste Saison von Codemasters nicht gewertet wird. Wenn ihr diese Trophäe nach Abschluss der ersten Saison nicht erhaltet, müsst ihr eine zweite Saison starten. Die Trophäe erhaltet ihr dann, sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Und dazu dann noch die Frage, ob es wie bei F1 2012 möglich ist, vorm letzten Rennen rauszugehen, beide Spieler speicherns auf nen Stick, Rennen Fahren, Spieler 1 wird WM, rausgehen, Spielstand mit dem vom Stick überschreiben, wieder reingehen, Spieler 2 wird WM. Geht das hier auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin,ist diese Trophäe nur selten verbuggt oder bei jedem?: Koop-Fahrerweltmeister Gewinne die Fahrer-WM im Koop-Modus. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr im Koop-Modus die Fahrer-Weltmeisterschaft gewinnen. Die Trophäe bekommt ihr sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Diesen Modus findet ihr unter "Multiplayer" auf "Online" wiederum unter "Koop-Meisterschaft". Hinweis: Diese Trophäe ist verbuggt. Es kann vorkommen, dass die erste Saison von Codemasters nicht gewertet wird. Wenn ihr diese Trophäe nach Abschluss der ersten Saison nicht erhaltet, müsst ihr eine zweite Saison starten. Die Trophäe erhaltet ihr dann, sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Und dazu dann noch die Frage, ob es wie bei F1 2012 möglich ist, vorm letzten Rennen rauszugehen, beide Spieler speicherns auf nen Stick, Rennen Fahren, Spieler 1 wird WM, rausgehen, Spielstand mit dem vom Stick überschreiben, wieder reingehen, Spieler 2 wird WM. Geht das hier auch? Also ich wusste bis jetzt nichtmal, dass sie verbuggt ist und hab hier im allg. Thread auch nichts davon gelesen - daher wird das wohl sehr vereinzelt sein Ja, es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin,ist diese Trophäe nur selten verbuggt oder bei jedem?: Koop-Fahrerweltmeister Gewinne die Fahrer-WM im Koop-Modus. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr im Koop-Modus die Fahrer-Weltmeisterschaft gewinnen. Die Trophäe bekommt ihr sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Diesen Modus findet ihr unter "Multiplayer" auf "Online" wiederum unter "Koop-Meisterschaft". Hinweis: Diese Trophäe ist verbuggt. Es kann vorkommen, dass die erste Saison von Codemasters nicht gewertet wird. Wenn ihr diese Trophäe nach Abschluss der ersten Saison nicht erhaltet, müsst ihr eine zweite Saison starten. Die Trophäe erhaltet ihr dann, sobald ihr rechnerisch nicht mehr eingeholt werden könnt. Und dazu dann noch die Frage, ob es wie bei F1 2012 möglich ist, vorm letzten Rennen rauszugehen, beide Spieler speicherns auf nen Stick, Rennen Fahren, Spieler 1 wird WM, rausgehen, Spielstand mit dem vom Stick überschreiben, wieder reingehen, Spieler 2 wird WM. Geht das hier auch? Habe es genauso heute gemacht und es hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann nochmal danke für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.