Blitzfisch Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das Game ist das meiner Meinung nach das schlechteste F1 Game aller Zeiten. Das 2011 war noch das beste. Find schon gar keine Lust mehr den Dreck zu platinieren, aber da muss icu wohl noch durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Habe jetzt eben F1 2013 zum verkaufen getan. Rennspiele werden immer bescheuerter. F1 2011 behaltet ich Rest kommt weg. Grund: Reifenverschleiß kann man nicht rausstellen, ich schaffe keine anständige Zeit. Zukunft werde ich mir kein F1 mehr kaufen, ausser es ändert sich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Habe jetzt eben F1 2013 zum verkaufen getan. Rennspiele werden immer bescheuerter. F1 2011 behaltet ich Rest kommt weg. Grund: Reifenverschleiß kann man nicht rausstellen, ich schaffe keine anständige Zeit. Zukunft werde ich mir kein F1 mehr kaufen, ausser es ändert sich was. Sry, aber da bleibt nur der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sry, aber da bleibt nur der hier Ich kenne die Strecken, fahre nicht raus aus der Bahn. Nach Kurven muß ich so vorsichtig Gas geben als wenn ich im Regenrennen bin. Da hört der Spaß bei mir auf. Habe im 2011 Platin erspielt und da war eine Trophäe im Schwermodus. Da schaffte ich keine Zeit im Quali. Im Rennen durch den Trick war es kein Problem. Bin sogar im Legenden-Modus weggefahren. Durch die Umstellung der Reifen komme ich nicht mehr klar. Dafür kommt Gran Turismo 6 :-) Rennspiele war auf die beiden F1 12/13 bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich kenne die Strecken, fahre nicht raus aus der Bahn. Nach Kurven muß ich so vorsichtig Gas geben als wenn ich im Regenrennen bin. Da hört der Spaß bei mir auf.Habe im 2011 Platin erspielt und da war eine Trophäe im Schwermodus. Da schaffte ich keine Zeit im Quali. Im Rennen durch den Trick war es kein Problem. Bin sogar im Legenden-Modus weggefahren. Durch die Umstellung der Reifen komme ich nicht mehr klar. Dafür kommt Gran Turismo 6 :-) Rennspiele war auf die beiden F1 12/13 bezogen. Aber das sagt doch gerade aus, dass es an dir liegt ... Ich habe z.B. keine Probleme bei F1 13 ... Und wenn du bereits bei F1 11 den Trick verwenden musstest, spiel mal F1 10 ... Verstehe es echt nicht, wenn man für sein Unvermögen ein Spiel verantwortlich macht, wenn andere damit auch klar kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich kenne die Strecken, fahre nicht raus aus der Bahn. Nach Kurven muß ich so vorsichtig Gas geben als wenn ich im Regenrennen bin. Da hört der Spaß bei mir auf.Habe im 2011 Platin erspielt und da war eine Trophäe im Schwermodus. Da schaffte ich keine Zeit im Quali. Im Rennen durch den Trick war es kein Problem. Bin sogar im Legenden-Modus weggefahren. Durch die Umstellung der Reifen komme ich nicht mehr klar. Dafür kommt Gran Turismo 6 :-) Rennspiele war auf die beiden F1 12/13 bezogen. der modus mit fahrhilfen ist halt etwas an den realistischen modus angepasst worden. und so krass wie im regenrennen ist es doch wirklich nicht. man darf halt nicht im 2. gang wie wild aufs gas treten. und bei GT6 ist es doch dasselbe, nur das die wenigsten wagen dort 750 ps unter der haube haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann es sein das Nur 3 Runden Rennen über Schnelles Spiel nicht für die Online Rennen absolviert Trophäen zählen ? Bin nach meiner Rechnung 27 gefahren (auf alle Fälle zumindest 25) und auch komplett beendet und die für 25 kam aber nicht. Sollte man beim Trophäen Leiftfaden mal anpassen den ansonsten bekommen noch mehr so eine böse Überraschung. LoL 2 1/2 Stunden umsonst gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 der modus mit fahrhilfen ist halt etwas an den realistischen modus angepasst worden. und so krass wie im regenrennen ist es doch wirklich nicht. man darf halt nicht im 2. gang wie wild aufs gas treten.und bei GT6 ist es doch dasselbe, nur das die wenigsten wagen dort 750 ps unter der haube haben. Ja ist realer geworden somit auch schwerer. GT6 gibt es etwa 1000 Fahrzeuge je nach dem welcher Antrieb es hat. Die mit Heckantrieb sind schwerer zu fahren, wie Front oder 4x4 Antrieb. Mir hat halt F1 2011 voll Spaß gemacht und seitdem habe ich auf die 2012/13 kein Spaß mehr dran. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kann es sein das Nur 3 Runden Rennen über Schnelles Spiel nicht für die Online Rennen absolviert Trophäen zählen ? Bin nach meiner Rechnung 27 gefahren (auf alle Fälle zumindest 25) und auch komplett beendet und die für 25 kam aber nicht. Sollte man beim Trophäen Leiftfaden mal anpassen den ansonsten bekommen noch mehr so eine böse Überraschung. LoL 2 1/2 Stunden umsonst gefahren. Nein also ich habe meine genau in diesem modi bekommen. Bei einigen haben sogar noch die koop rennen gezählt aber bei mir zb nicht. Ich weiß das noch weil ich ganz am anfang immer nur 3 runden sprint gefahren bin, bis ich die 50 rennen dann auch hatte. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Es ist zum Verrückt werden ... mir fehlen nur noch ca. 10 Online-Rennen zur Platin, aber ich finde einfach keine Spiele. Schon das ganze WE am versuchen, alle 2-3 Stunden findet sich mal eine Lobby mit genügend Spielern um ein Rennen zu staren, danach geht einer raus und man sucht sich wieder tot ... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 es gibt jetzt ein update für das spiel (47 mb) weiß jemand, was es bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 http://community.codemasters.com/t5/F1-2013-General-Discussion/Console-Patch-Live-Today/m-p/400174#U400174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich habe 2 Koop-Saisons gefahren und danach immer schnelle Rennen im Modus Sprint. In meiner Statistik stehen auch 53 abgeschlossene Multiplayer-Rennen, aber ich bekomme die letzte Trophäe (für 50) nicht. Ist die Trophäe noch erhaltbar wenn ich einfach immer weiter online fahre, oder komplett verbuggt? Edit: Hm okay, nach 65 Rennen kam die Trophäe. Gott sei Dank endlich Platin, das war meiner Meinung nach das schlechteste F1 Spiel der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann mir mal jemand weiterhelfen?Ich habe 2 Koop-Saisons gefahren und danach immer schnelle Rennen im Modus Sprint. In meiner Statistik stehen auch 53 abgeschlossene Multiplayer-Rennen, aber ich bekomme die letzte Trophäe (für 50) nicht. Ist die Trophäe noch erhaltbar wenn ich einfach immer weiter online fahre, oder komplett verbuggt? Edit: Hm okay, nach 65 Rennen kam die Trophäe. Gott sei Dank endlich Platin, das war meiner Meinung nach das schlechteste F1 Spiel der Serie. Glückwunsch Es kann gut möglich sein das einige Koop Rennen gewertet werden und einige nicht! Ich war am Ende glaub bei 59 abgeschlossenen Rennen bis die Trophäe erschien. Schlechtester F1 Teil? Ja muss ich dir zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schlechtester F1 Teil? Ja muss ich dir zustimmen. Also abgesehen vom reifenverschleiß und den komischen strafen finde ich das spiel bis jetzt wie jeden anderen teil auch. Was hat codemasters denn dieses jahr falsch gemacht? Wirkliche neuerungen wird es erst ab der nächsten saison geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Jemand lust auf eine Koop-Saison für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jemand lust auf eine Koop-Saison für die Trophy? Joooo wäre dabei. Hol mir eh auch nächste Woche nen neues Headset, dann könnte dann auch die Stallorder gut funktionieren ;-) Bei Interesse: Devotee1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Braucht man für f1 2013 einen Online Pass oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 nein, braucht man nicht. TT : Online ist ja richtig viel los -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 nein, braucht man nicht.TT : Online ist ja richtig viel los -.- Schonmal Benutzerdefiniertes Spiel gesucht? Außerdem gibt es wahrscheinlich viel mehr Private Lobbys, die du nicht einsehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.