Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

hat jemand einen tipp für die zeitfahr-attacke in melbourne?

dort fehlt mir über eine sekunde :( alle anderen hab ich längst auf gold und waren vergleichsweise leicht dagegen... aber bin komplett planlos bzgl. australien...

1. kurve in australien kannst du fast vollgas fahren, musst nur etwas vom gas gehen, aber dann gleich wieder drauff.

weit außen anfahren und rein, kannst auch etwas übers gras fahren. und turn 3 genauso, die kannst du allerdings vollgas fahren. voll über die abweißer innen nach links durch.

hoffe du verstehst was ich meine und kann dir damit helfen.

bin im 1. sektor auch immer knapp 2 sekunden schneller als alles andere :D

1. kurve in australien kannst du fast vollgas fahren, musst nur etwas vom gas gehen, aber dann gleich wieder drauff.

weit außen anfahren und rein, kannst auch etwas übers gras fahren. und turn 3 genauso, die kannst du allerdings vollgas fahren. voll über die abweißer innen nach links durch.

hoffe du verstehst was ich meine und kann dir damit helfen.

bin im 1. sektor auch immer knapp 2 sekunden schneller als alles andere :D

Kurve 3 mit 300km/h fahren - das will ich sehen!!!

Bei Turn 1 muss man btw. bei 100m bremsen - bei der Zeitfahr-Attacke darf man die Strecke nicht verlassen

danke für die tipps! turn 1 also ohne bremsen, nur lupfen? bin gespannt ob sich das ausgeht... turn3(=links) geht wirklich voll das stimmt.

Im Zeitfahren die Strecke nicht verlassen, da musst du schon bremsen - und Turn 3 kann man nicht Vollgas fahren, man kann nur Turn 2, 5 und 6 Vollgas fahren. Turn 3 ist nach der zweiten DRS-Geraden (Also die Rechtskurve - die Linkskurve ist Turn 4) ;)

danke für die tipps! turn 1 also ohne bremsen, nur lupfen? bin gespannt ob sich das ausgeht... turn3(=links) geht wirklich voll das stimmt.

Klar etwas bremsen war bissel zu optimistisch aber dennoch sind 200 kmh wenn net mehr drinne bei der kurve. Ich weiß gar net warum ihr alle so pingelig seit, ist doch nurn spiel und da geht man halt auf risiko ? braucht nicht zu weinen wenn ihr es net könnt hahaha

Sent from my iPhone using Tapatalk

Klar etwas bremsen war bissel zu optimistisch aber dennoch sind 200 kmh wenn net mehr drinne bei der kurve. Ich weiß gar net warum ihr alle so pingelig seit, ist doch nurn spiel und da geht man halt auf risiko braucht nicht zu weinen wenn ihr es net könnt hahaha

Dich würde man doch jede Runde um weitere 5s abhängen ...

Außerdem ist es doch ein Unterschied, ob man da mit 330 durchfährt oder mit 200 ... :facepalm:

Hahah ja hast schon recht bester mann. Hab nie was von 300 kmh geschrieben meinte nur, dass man da leicht vom gas gehen kann und gleich wieder drauff halten kann, halt bissel auf die bremse ahhaha.

Egal mir solls doch latte sein hab das spiel schon durch und werde hier auf fragen zum spiel ganz normal antworten hahaha.

Bin jez im cod ghosts urlaub haha. :D

Wird das Spiel eigentlich jedes Jahr schlechter oder kommt mir das nur so vor?

Bzw wird das Spiel überhaupt mal weiterentwickelt?

KI und Schadensmodell haben sich seit 2010 nur minimal verbessert, immerhin bekommt man es jetzt hin dass ein Heckflügel abfallen kann.

Die KI selbst finde ich aber immernoch sehr realitätsfremd, was Dreher oder selbstverschuldete Unfälle angeht.

Technische Defekte scheint es immer noch nicht zu geben.

Und das Strafsystem hat immer noch die selbe künstliche Dummheit wie immer, sodass ich durch kleinste Tricks im Caterham auf "schwer" gewinnen kann.

Codemasters braucht wirklich mal Konkurrenz, schade dass die Lizenz nur an einen Entwickler geht.

Wenn EA zeitgleich ein F1-Spiel rausbringen würde (wie es z.B. FIFA und PES gibt), könnte Codemasters einpacken.

Immerhin hat EA seine F1-Spiele Anfang der 2000'er Jahre stetig weiterentwickelt und immer etwas neues (und vor allem funktionierendes) eingebracht.

Z.B die Aufwärmrunde, will heute jeder haben und Codemasters bekommt es anscheinend nicht hin, hat bei EA schon 2006 wunderbar funktioniert.

Und das Fahrverhalten in F1 2013 ist schon sehr merkwürdig geworden.

Es lässt sich leichter steuern als früher, das merkt man schon positiv.

Aber man kann viel zu schnell durch manche Kurven fahren, in Monza macht kein reales F1-Auto 220 km/h in der ersten Lesmo-Kurve. Das nur als Beispiel, ist an mehreren Stellen so. Ich vermute mal dass die Streckenabmessungen in manchen Kurven nicht mehr ganz der Realität entsprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...