Jens1982R Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auch alle ohne Fehler gefahren? habe überall eine Zeit stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ja aber die runde muss auch sauber sein schau mal in der bestenliste druch ob du in der leiste von Strafe ein zeichen hast. wenn das der fall ist musst da nochmal eine saubere runde fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ja aber die runde muss auch sauber sein schau mal in der bestenliste druch ob du in der leiste von Strafe ein zeichen hast. wenn das der fall ist musst da nochmal eine saubere runde fahren. Ok ich danke dir, habe sie bekommen hatte an Spanien gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland6975 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hat jemand einen tipp für die zeitfahr-attacke in melbourne? dort fehlt mir über eine sekunde alle anderen hab ich längst auf gold und waren vergleichsweise leicht dagegen... aber bin komplett planlos bzgl. australien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hat jemand einen tipp für die zeitfahr-attacke in melbourne?dort fehlt mir über eine sekunde alle anderen hab ich längst auf gold und waren vergleichsweise leicht dagegen... aber bin komplett planlos bzgl. australien... 1. kurve in australien kannst du fast vollgas fahren, musst nur etwas vom gas gehen, aber dann gleich wieder drauff. weit außen anfahren und rein, kannst auch etwas übers gras fahren. und turn 3 genauso, die kannst du allerdings vollgas fahren. voll über die abweißer innen nach links durch. hoffe du verstehst was ich meine und kann dir damit helfen. bin im 1. sektor auch immer knapp 2 sekunden schneller als alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 1. kurve in australien kannst du fast vollgas fahren, musst nur etwas vom gas gehen, aber dann gleich wieder drauff.weit außen anfahren und rein, kannst auch etwas übers gras fahren. und turn 3 genauso, die kannst du allerdings vollgas fahren. voll über die abweißer innen nach links durch. hoffe du verstehst was ich meine und kann dir damit helfen. bin im 1. sektor auch immer knapp 2 sekunden schneller als alles andere Kurve 3 mit 300km/h fahren - das will ich sehen!!! Bei Turn 1 muss man btw. bei 100m bremsen - bei der Zeitfahr-Attacke darf man die Strecke nicht verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland6975 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 danke für die tipps! turn 1 also ohne bremsen, nur lupfen? bin gespannt ob sich das ausgeht... turn3(=links) geht wirklich voll das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 danke für die tipps! turn 1 also ohne bremsen, nur lupfen? bin gespannt ob sich das ausgeht... turn3(=links) geht wirklich voll das stimmt. Im Zeitfahren die Strecke nicht verlassen, da musst du schon bremsen - und Turn 3 kann man nicht Vollgas fahren, man kann nur Turn 2, 5 und 6 Vollgas fahren. Turn 3 ist nach der zweiten DRS-Geraden (Also die Rechtskurve - die Linkskurve ist Turn 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Turn3 vollgas fahren haha kann ich mich gleich umbringen^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 danke für die tipps! turn 1 also ohne bremsen, nur lupfen? bin gespannt ob sich das ausgeht... turn3(=links) geht wirklich voll das stimmt. Klar etwas bremsen war bissel zu optimistisch aber dennoch sind 200 kmh wenn net mehr drinne bei der kurve. Ich weiß gar net warum ihr alle so pingelig seit, ist doch nurn spiel und da geht man halt auf risiko ? braucht nicht zu weinen wenn ihr es net könnt hahaha Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Klar etwas bremsen war bissel zu optimistisch aber dennoch sind 200 kmh wenn net mehr drinne bei der kurve. Ich weiß gar net warum ihr alle so pingelig seit, ist doch nurn spiel und da geht man halt auf risiko braucht nicht zu weinen wenn ihr es net könnt hahaha Sent from my iPhone using Tapatalk Dich würde man doch jede Runde um weitere 5s abhängen ... Außerdem ist es doch ein Unterschied, ob man da mit 330 durchfährt oder mit 200 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hahah ja hast schon recht bester mann. Hab nie was von 300 kmh geschrieben meinte nur, dass man da leicht vom gas gehen kann und gleich wieder drauff halten kann, halt bissel auf die bremse ahhaha. Egal mir solls doch latte sein hab das spiel schon durch und werde hier auf fragen zum spiel ganz normal antworten hahaha. Bin jez im cod ghosts urlaub haha. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 und ich würde bei der ganz engen kurve (kurz vor start/ziel) lieber immer etwas früher bremsen. denn dann kannste halt auch früher aufs gas steigen. die letzte kurve auf jeden fall voll nehmen!! das kers würde ich bei beiden DRS zonen komplett verbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wird das Spiel eigentlich jedes Jahr schlechter oder kommt mir das nur so vor? Bzw wird das Spiel überhaupt mal weiterentwickelt? KI und Schadensmodell haben sich seit 2010 nur minimal verbessert, immerhin bekommt man es jetzt hin dass ein Heckflügel abfallen kann. Die KI selbst finde ich aber immernoch sehr realitätsfremd, was Dreher oder selbstverschuldete Unfälle angeht. Technische Defekte scheint es immer noch nicht zu geben. Und das Strafsystem hat immer noch die selbe künstliche Dummheit wie immer, sodass ich durch kleinste Tricks im Caterham auf "schwer" gewinnen kann. Codemasters braucht wirklich mal Konkurrenz, schade dass die Lizenz nur an einen Entwickler geht. Wenn EA zeitgleich ein F1-Spiel rausbringen würde (wie es z.B. FIFA und PES gibt), könnte Codemasters einpacken. Immerhin hat EA seine F1-Spiele Anfang der 2000'er Jahre stetig weiterentwickelt und immer etwas neues (und vor allem funktionierendes) eingebracht. Z.B die Aufwärmrunde, will heute jeder haben und Codemasters bekommt es anscheinend nicht hin, hat bei EA schon 2006 wunderbar funktioniert. Und das Fahrverhalten in F1 2013 ist schon sehr merkwürdig geworden. Es lässt sich leichter steuern als früher, das merkt man schon positiv. Aber man kann viel zu schnell durch manche Kurven fahren, in Monza macht kein reales F1-Auto 220 km/h in der ersten Lesmo-Kurve. Das nur als Beispiel, ist an mehreren Stellen so. Ich vermute mal dass die Streckenabmessungen in manchen Kurven nicht mehr ganz der Realität entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wird das Spiel eigentlich jedes Jahr schlechter oder kommt mir das nur so vor? Es kommt dir nur so vor Wirkliche Änderungen sind erst bei der PS4-Version angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wie kann das denn eigentlich sein, das man ein 50 % rennen nicht mit 3 sätzen regenreifen schafft, weil der verschleiß zu hoch ist?? und wie soll das dann erst bei 100 % aussehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ein Stop mehr und die Geschichte ist erledigt. Ist halt so in dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ein Stop mehr und die Geschichte ist erledigt. Ist halt so in dem Game. ich würde ja gerne einmal mehr stoppen, nur leider gibt es nur 3 sätze regenreifen. wenn man dann stoppt, werden einem die alten wieder aufgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ach du meinst Regenreifen, hab das überlesen, sorry^^ Also ich komme mit den Regenreifen aus, du musst halt etwas länger fahren, auch wenn du schon leicht am rutschen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.