Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ja weil seitdem habe ich Probleme mit den Spiel.

Vielleicht gebe ich 2011/12/13 zusammen her. Oder ich behalte mir 2011. Da hat es noch Bock gemacht.

Habe eben Karriererennen gemacht in Silverstone in der 4ten von 18 Runden wurde mir bereits angezeigt, dass meine Reifen relativ vorüber sind. Nen bisschen kämpfen muss doch möglich sein.:eek6: Habs iwie noch net so drauf:biggrin5:

Und besonders, dass man das net optional ausstellen kann, ist schon sehr sehr schwach.

kann ich für die trophie nächstes jahr zur selben zeit auch jedes rennen einfach abbrechen oder werd ich da zurück gestuft?

Ich habe es so gemacht, dass ich zu Marussia gegangen bin und war da erster Fahrer. Dann habe ich das erste Rennen gewonnen und habe bis zur Email gecrasht. Wirst normal nicht zurückgestuft. :)

bei ferrari wurde ich jetzt nach 8 rängen gleichrangig gesetzt, scheint dann nur bei den kleinen teams zu gehen

wenn du keine punkte holst und dein TK dich im teaminternen-duell besiegt oder vorne liegt ist das klar bei einem Top-team.

deswegen eher zu kleineren Teams zugreifen, oder einfach die saison bis singapur fahren :D

bei ferrari wurde ich jetzt nach 8 rängen gleichrangig gesetzt, scheint dann nur bei den kleinen teams zu gehen

Wenn du eine neue Saison anfängst und erster Fahrer bist:

- 3 Rennen Aufgeben und dann 1 selber fahren usw.

Hat bei mir super geklappt, und speichern aufn Stick nicht vergessen falls was schief geht.

Weich und wenig Aerodynamik. Weich schont die Reifen, sie werden etwas weniger belastet und durch wenig Aerodynamik fährt man langsamer durch die Kurven, was automatisch die Reifen schont. Außer du fährst komplett ohne TKS, dann solltest du doch etwas mehr Aerodynamik fahren, um Wheel Spin zu vermeiden. (Durchdrehende Reifen)

Ich weiss nicht wie es in F1 '13 ist, aber im 12er war man im Regen mit Aerodynamik 1/1 schneller als mit Aerodynamik 7/7 oder 10/10. (Strecke war Hockenheim)

aber hat das setup allgemein viel auswirkungen auf den reifenverschleiß?

Ja, hat es laut der Beschreibung! Besonders bei Balance auf 11/11 und Federhärte 11/11, werden die Reifen mehr beansprucht. Hinzu kommt dann noch der Fahrstil, der ja bei jedem Fahrer anders ist und wenn einer wirklich unrund fährt oder andauernd hart pusht, dann sind die Reifen natürlich auch schneller hinüber...auch besonders bei intensiven Zweikämpfen :biggrin5:

Fahr ohne Fahrhilfe und wenn ich ein quietschen der Reifen höre, dann übertreibt man es oder das Setup passt nicht.

Probiers halt mal aus mit dem Setup verstellen und hör ruhig genauer hin und versuch dann die Kurven anders zu nehmen. Wird auch gut am Anfang erklärt, bei den Testfahrten ;)

hat jemand einen tip, wie man den letzten young drivers test meistert?

Genau da haenge ich auch gerade :frown: Hab schon am vorletzten Test (1:50 auf eine Runde) ziemlich lange drangehangen. Und auf 2 Runden sinds dann ja nochmal 5 Sekunden weniger plus Verkehr... Es gibt ja ausserdem noch 3 Balken, wann bekommt man denn da alle? Hatte vorhin Silber und nur 1 Balken.

/Edit: So, mit Abkürzen 1.34:nochwas und 3 Balken (Abzeichen). Hab so 2-3 Stellen ausfindig gemacht wo man abkürzen kann ohne das unbedingt die Disqualifikation folgt. Am Ende der zweiten DRS Zone z.B. nen schönen großen Bogen fahren hinten raus übers Pirelli Banner. Man muß ja nicht so sauber fahren wie beim Test zuvor mit den 18 Scheitelpunkten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...