Pantic81 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zur Reifenabnutzung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das besser in den Griff bekomme? Z.b. wenn ich ein 15 % Rennen fahre und meine Strategie sagt, ich soll in Runde 6 rein kommen um von weich auf hart zu wechseln, habe ich aber meistens schon in Runde 4 massive Probleme. So zieht sich dass dann weiter, so das ich normalerweise noch einen zusätzlichen Stop machen müsste. Dadurch verliere ich dann natürlich Plätze. Kann ich da was am Setup ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zur Reifenabnutzung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das besser in den Griff bekomme?Z.b. wenn ich ein 15 % Rennen fahre und meine Strategie sagt, ich soll in Runde 6 rein kommen um von weich auf hart zu wechseln, habe ich aber meistens schon in Runde 4 massive Probleme. So zieht sich dass dann weiter, so das ich normalerweise noch einen zusätzlichen Stop machen müsste. Dadurch verliere ich dann natürlich Plätze. Kann ich da was am Setup ändern? Am setup kans liegen wenn du die feder auf 11 11 stellst hast du ein top quali setup aber mega reifenfeiindliches setup fürs rennen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort Viele meiner Setups haben Feder 11 11. Hatte vielleicht auch gedacht, dass mein Sturz zu niedrig ist. Da ich mit den Parc Ferme Regeln spiele, muss ich da wohl einen Kompromiss finden und mit der Feder mal was runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja lieber etwas im quali schlechter sein aber dafür im rennen dann weniger reifenprobleme haben. So gehe ich zumindest vor und klappt ganz gut ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Codemaster hat eine neue, wunderbare, Funktion in den Online-Modus eingebracht. Beim ersten mal findest du immer eine Lobby, wenn du die Lobby verlässt findest du bei 99 von 100 Versuchen keine Lobby mehr. Hier hilft dann nur noch der Spielneustart kein wunder, das die lobbys immer so leer sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 kein wunder, das die lobbys immer so leer sind.. Und ich dich gefragt habe ob wa ne Runde zusammen fahren wollen. Gehst rein, findest ne Lobby fährst ein Rennen, alle gehen raus du willst neu suchen... nix... boar Spiel beenden neu starten und dann findste wieder was... das schon nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und ich dich gefragt habe ob wa ne Runde zusammen fahren wollen. Gehst rein, findest ne Lobby fährst ein Rennen, alle gehen raus du willst neu suchen... nix... boar Spiel beenden neu starten und dann findste wieder was... das schon nervig... Rennen fahren gerne, aber bitte nicht boosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich fahr auch mit schreibt mir dann mal im Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 finde es wirklich schade, das so bekloppte fahrer einem den spaß rauben können. habe immer riesig bock und dann kommt die erste abgef*** kurve und dann ist es hin mit der motivation -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist doch immer so bei jedem f1 haha. Leider gibts so dumme leute immer. Aber wenn man mal die 1.kurve überlebt dann kann man sein eigenes rennen fahren Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Manche verwechseln das Spiel mit Destruction Derby. Gestern Abend hat es wunderbar funktioniert, Lobbys gefunden und mit Leuten die die erste Kurve überstehen wollten. Ist man doch mal aneinander geraten wurde sogar gewartet und es ging von neuen los. Hat spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 machen die restlichen setup-einstellungen eigentlich viel aus? ich ändere eigentlich immer nur flügel und getriebeübersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die fedeehärte gibt mehr grip aber die reifen verschleissen. Den Rest merk ich kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Schonmal direkt hinterm SafetyCar hergefahren? Beste Sound :bigear: Und man wird direkt disqualifiziert, wenn man das Safety Car rammt. Hab ich in Ungarn in der letzten Kurve geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Einstellungen sind denke ich wie in jedem F1 Spiel gleich. Ich würde es weich stellen (Stabis/Federn) aber auch nicht zu weich. Getriebe ein wenig länger und Spur senken und Sturz erhöhen. Sollte auch ein wenig Reifenschonender sein. Wenig Aerodynamik ist vielleicht auch ganz sinvoll, z.B. bei Sauber im RL funktioniert es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und man wird direkt disqualifiziert, wenn man das Safety Car rammt. Klar, da ist der Mayländer auch nicht begeistert wenn ihn einer ins Auto fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kann ich für die trophie nächstes jahr zur selben zeit auch jedes rennen einfach abbrechen oder werd ich da zurück gestuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann man den Reifenverschleiß jetzt rausstellen oder nicht? Habe Schaden auf aus gestellt, aber wenn ich im Rennen auf Wagenzustand gehe, werden Reifen trotzdem rot mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 man kanns leider nicht ausstellen. außer im zeitfahren dort sind sie schon automatisch eingestellt, dass sie nicht abgenutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade. Kann zwar jetzt sanfter fahren und Reifen halten gut, aber Zeit fehlt mir. Mal mit hoher Federhärte fahren das ich mehr Grip bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.