Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zur Reifenabnutzung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das besser in den Griff bekomme?

Z.b. wenn ich ein 15 % Rennen fahre und meine Strategie sagt, ich soll in Runde 6 rein kommen um von weich auf hart zu wechseln, habe ich aber meistens schon in Runde 4 massive Probleme. So zieht sich dass dann weiter, so das ich normalerweise noch einen zusätzlichen Stop machen müsste. Dadurch verliere ich dann natürlich Plätze.

Kann ich da was am Setup ändern?

Ich habe mal eine Frage zur Reifenabnutzung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das besser in den Griff bekomme?

Z.b. wenn ich ein 15 % Rennen fahre und meine Strategie sagt, ich soll in Runde 6 rein kommen um von weich auf hart zu wechseln, habe ich aber meistens schon in Runde 4 massive Probleme. So zieht sich dass dann weiter, so das ich normalerweise noch einen zusätzlichen Stop machen müsste. Dadurch verliere ich dann natürlich Plätze.

Kann ich da was am Setup ändern?

Am setup kans liegen wenn du die feder auf 11 11 stellst hast du ein top quali setup aber mega reifenfeiindliches setup fürs rennen

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Codemaster hat eine neue, wunderbare, Funktion in den Online-Modus eingebracht. Beim ersten mal findest du immer eine Lobby, wenn du die Lobby verlässt findest du bei 99 von 100 Versuchen keine Lobby mehr. Hier hilft dann nur noch der Spielneustart :facepalm::mad1:

kein wunder, das die lobbys immer so leer sind..

kein wunder, das die lobbys immer so leer sind..

Und ich dich gefragt habe ob wa ne Runde zusammen fahren wollen. ;)

Gehst rein, findest ne Lobby fährst ein Rennen, alle gehen raus du willst neu suchen... nix... boar Spiel beenden neu starten und dann findste wieder was... das schon nervig... :banghead:

Und ich dich gefragt habe ob wa ne Runde zusammen fahren wollen. ;)

Gehst rein, findest ne Lobby fährst ein Rennen, alle gehen raus du willst neu suchen... nix... boar Spiel beenden neu starten und dann findste wieder was... das schon nervig... :banghead:

Rennen fahren gerne, aber bitte nicht boosten ??

Manche verwechseln das Spiel mit Destruction Derby. :)

Gestern Abend hat es wunderbar funktioniert, Lobbys gefunden und mit Leuten die die erste Kurve überstehen wollten. Ist man doch mal aneinander geraten wurde sogar gewartet und es ging von neuen los. :) Hat spaß gemacht. :D

Einstellungen sind denke ich wie in jedem F1 Spiel gleich.

Ich würde es weich stellen (Stabis/Federn) aber auch nicht zu weich. Getriebe ein wenig länger und Spur senken und Sturz erhöhen. Sollte auch ein wenig Reifenschonender sein. Wenig Aerodynamik ist vielleicht auch ganz sinvoll, z.B. bei Sauber im RL funktioniert es ja auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...