Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Insgesamt bewerte ich den Schwierigkeitsgrad mit einer 4/10.

Hatte lediglich ein paar Versuche für die 5 Sterne in "Prince Ali", "Where have you been" und "Isidora" gebraucht.

Die Schwierigkeit bei einem Tanzspiel zu bewerten finde ich schwierig, da es von den Fähigkeiten des Einzelnen abhängt. Mit den Move-Controllern ist es deutlich einfacher, da einige Moves aufgrund des "einhändigen" tanzens wegfallen, zudem habe ich optimale Raumverhältnisse, was das Erkennen der Moves erleichtert hat.

Das Spiel erinnert mich vom optischen her stark an "Michael Jackson - The Experience", welches für mich sehr knackig war vom Schwierigkeitsgrad, zum Glück war das hier nicht so der Fall - moderat.

Sehr viele Trophäen sind auf alle Fälle easy machbar:

Just Sweat Trophäen - easy

Battle Trophäen - easy (besonders mit 2. Move Controller als Gegner)

Online Trophäen - easy

Offline-Koop-Trophäen - easy bis moderate

Kalorien- und Mojo-Trophäen - very easy

Offline-Trophäen - moderate bis hard ("Just Dance-Universum")

Hinweise zu bestimmten Trophäen:

Just Dance-Universum

Ich fand die Choreografien ziemlich einprägsam (zumindest bei 95% der Songs)// mit ein wenig Übung und einer guten Kalibrierung sollte das mit der Zeit erreicht werden

- Diese Trophäe scheint verbuggt zu sein. Ich hatte 5 Sterne bei allen Songs, aber erhielt keine Trophäe. Mein Tipp: Von Anfang an keine Songs im Sweat-Modus spielen, sondern lediglich die 5 Sterne in allen Songs schaffen (am Besten der Reihe nach, beim Song "Nitro Bot" erhält man dann die Trophäe) -

Epische Dance Crew!

Am Besten mit 4 Move-Controllern machbar. Habe bereits 2 zuhause, die anderen 2 habe ich aus der Videothek geliehen und die Trophäe mit meiner Freundin erspielt. Sie ist aber auch alleine mit ein wenig Übung machbar, da bei "Nicki Minajs' - Pound the Alarm" von 4 Tänzerinnen jeweils 2 nur an 1-2 Stellen unterschiedliche Moves machen, der Rest ist bei allen 4 Tänzerinnen identisch, so muss man "bloß" 4 Move Controller in eine Hand bekommen. :)

Irgendwo ist Happy Hour!

Alle 24 Stunden gibt es eine Happy Hour im World Dance Floor-Modus. Jedoch funktioniert hierbei auch einfach die Zeitumstellung der Playstation-Uhr und erspart einem die Wartezeit auf die nächste Happy Hour.

Tanz dich fit!

Die 2000 Kcal erhält man eigentlich fast zeitgleich sobald man alle Songs ein-zweimal durchgetanzt hat. Am Besten erstellt man sich gleich zu Beginn eine Dancercard, auf der man dann immer verfolgen kann wie viel Kalorien man bisher verbraucht hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...