Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Ich hab mit einer "7" abgestimmt. Warum?

Just dance 2014 führte leider zu einer langen Leidensgeschichte. Ich hatte mir extra die PS4-Kamera und Just dance 2014 gekauft, weil ich das Rumgezappele eigentlich ganz toll finde. Leider erkennt die Kamera nada oder nur wenn sie Bock hat. Da hilft auch tausendmal ausleuchten nicht. Mein Bruder ist gut zwei Köpfe größer als ich und schon schwupps war ich immer wieder verschwunden und er wurde nur noch erkannt. Auch mein siebenjähriger Neffe wurde oftmals nicht erkannt. Also habe ich mir mühsam 4 Move-Controller gebraucht zusammengekauft. Danach war's wie 'ne Offenbarung. Was früher schwer war, war jetzt mega einfach. Ich kann nur wärmstens empfehlen "KAUFT EUCH MOVE-CONTROLLER". Ich hatte dennoch bei 5 Liedern meine Schwierigkeiten. Mein absolutes Hass-Lied ist im Übrigen One Directions Kiss You, da musste ich mich trotz Controller derbe konzentrieren.

Das Schlimmste an der ganzen Sache war schließlich dieser verdammte Bug. Ich hatte überall 5 Sterne (auch ohne Sweat-Modus) hab alles tausendmal zur Kontrolle getanzt und die letzte Trophäe kam einfach nicht. Schließlich habe ich dann von diesem Bug gelesen. Lösung des Problems: Spielstand gelöscht (bzw. auf einen USB-Stick zur Sicherheit gespeichert) und dann habe ich alle Lieder (nur Classic) nach der Reihenfolge getanzt... und siehe da "Danse" und dieses "Alfonso"-Lied musste ich beide nicht mehr tanzen. Die Trophäe bloppte auf. Also nach einem Jahr und einer Woche habe ich mir die Platin gesichert und finde damit die 7 für gerechtfertigt, hätte ich das alles früher gewusst, wärs sicherlich ne einfachere Platin gewesen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...