Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja hab sogar von jeden ein FOTO gemacht soll ich dies mal Posten ! Bearbeite das sehr schnell und lade es hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habs versucht, keine Chance aber fürs erste Just Dance bin ich zufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habs versucht, keine Chance aber fürs erste Just Dance bin ich zufrieden^^ Naja Sakaru halte den MoveControler am besten sehr Grade und manchmal kommt es auch drauf an wie Stark der schlag ist ^^. Das ist bei Lady Gaga Applause sehr wichtig ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja hab sogar von jeden ein FOTO gemacht soll ich dies mal Posten ! Bearbeite das sehr schnell und lade es hoch zeig habs versucht, keine Chance aber fürs erste Just Dance bin ich zufrieden^^ just dance ist super Naja Sakaru halte den MoveControler am besten sehr Grade und manchmal kommt es auch drauf an wie Stark der schlag ist ^^.Das ist bei Lady Gaga Applause sehr wichtig ^^. ja das ist mir schon im vorgänger aufgefallen da muss man drauf achten und den controller so halten das die rückseite immer zur cam zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 https://www.directupload.net/file/d/3504/pwbmuey8_jpg.htm so hoffe der Link geht das sind aufjedenfall alle 5 Sterne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 https://www.directupload.net/file/d/3504/pwbmuey8_jpg.htm so hoffe der Link geht das sind aufjedenfall alle 5 Sterne ^^ top quali... nach dem neustart und erneutem erspielen der 5 sterne kam nix? lad mal ein song runter...es gibt doch immer wieder kostenlose zumindest bei der ps3..vielleicht klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hehe sorry wegen der Quali^^. Hab schon einmal Wake me UP runtergeschmissen und nochmal drauf geladen, aber leider nix. Werde mich nun ran drauen un die 450 Sterne knacken. Vielleicht müssen ON STage auch auf 5 sterne,´. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hehe sorry wegen der Quali^^. Hab schon einmal Wake me UP runtergeschmissen und nochmal drauf geladen, aber leider nix. Werde mich nun ran drauen un die 450 Sterne knacken. Vielleicht müssen ON STage auch auf 5 sterne,´. ^^ wenn das so ist dann wäre das ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh ja aber Just Dance wird nun auseinander genommen ^^. Ist aber auch ein guter Weg für GOOD oder nur PERFEKT ZU treffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh ja aber Just Dance wird nun auseinander genommen ^^. Ist aber auch ein guter Weg für GOOD oder nur PERFEKT ZU treffen ^^ das gehört dann schon zu der schweren sorte bei just dance 4 bekomme ich das aufs verrecken nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hör uf mit Just Dance 4 dort ist es noch schlimmer ^^! 5 Songs mit nur GOOD OR PERFEKT schaffen, was han die den Bitte geraucht. Naja ich bin nun ma weg werde mich morje sicher hier wieder da sin und vllt ein Therad öffnen Namens Trophy : Just DANCE UNiversum. Werde dort aufjedenfall aktiv Posten und einige Tatsachen rein Posten bis ich den Weg zur Platin finde! TSCHAU TSCHAU ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hör uf mit Just Dance 4 dort ist es noch schlimmer ^^! 5 Songs mit nur GOOD OR PERFEKT schaffen, was han die den Bitte geraucht. Naja ich bin nun ma weg werde mich morje sicher hier wieder da sin und vllt ein Therad öffnen Namens Trophy : Just DANCE UNiversum. Werde dort aufjedenfall aktiv Posten und einige Tatsachen rein Posten bis ich den Weg zur Platin finde! TSCHAU TSCHAU ^^ ich glaube da waren zwei ober vollpfosten am werk... naja irgendwann werde ich es noch mal versuchen tschau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab übers Wochenende die Möglichkeit an 4 Move Controller zu kommen. Kann man diese Trophäen auch irgendwie alleine bekommen..? Dance Crew in spe! Hole 3 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern. Epische Dance Crew! Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern. 5-Sterne-Zwillinge Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab übers Wochenende die Möglichkeit an 4 Move Controller zu kommen. Kann man diese Trophäen auch irgendwie alleine bekommen..? Dance Crew in spe! Hole 3 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern. Epische Dance Crew! Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern. 5-Sterne-Zwillinge Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer. Epische Dance Crew! Benötigt mind 2 tänzer! Tanzt am besten Y.M.C.A weil die vier die gleichen move machen! (Auser ein paar schritten, aber man schafft es auch ohne die punkte locker auf 10k zu kommen!) 5 Sterne Zwilling! Nimm da turn up the dings da...... weiß nicht wie es heißt. Hat auch aufjedenfall den Sumo Modus! Macht dort den 2 paar tanz. Wenn du es alleine nicht schaffst dann ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Okay, werd ich mal ausprobiere, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wird schwer aber viel glueck ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Danke So hab wieder ein paar Trophäen freigeschaltet Perfektionist Schließe einen Song mit 90 % oder mehr Perfect-Moves ab. Hab ich bei "Pound the Alarm" gut hingekriegt. 5-Sterne-Zwillinge Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer. Hab ich alleine bei "Turn Up the Love" geschafft. Hab leider das Problem das ich bei der PS4 mit Kamera + Move Controller nur 3 Move Controller anschließen kann. Beim vierten sagt er mir "Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts nicht möglich", hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hmm, klingt für mich so als wäre spieler 4 dann über die kamera vielleicht kannst du die funktion irgemdwie deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hmm, klingt für mich so als wäre spieler 4 dann über die kamera vielleicht kannst du die funktion irgemdwie deaktivieren? Hat sich geklärt, musste den PS4 Controller ausschalten Endlich geschafft, Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Robinkills wo hasten die good und nur perfekt trophie gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.