john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ihr den Termin auf Sonntag oder Montag legen könntet kann ich mir das Spiel fix ausleihen dauert nur ca 2 Tage wenn ich es heute bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 kannst auch fix in die videothek gehen und es dir dort ausleihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So wie es aussieht sind wir 6 Leute, raubmord hat mir per PN geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ok. habs mir ausgeliehen und bin gleich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich bin online, aber leider kann ich keinen Chat mit allen erstellen, da ich keinen in der FL habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 kannst auch fix in die videothek gehen und es dir dort ausleihen! Haben wir auch schon dran gedacht aber geht nicht, da Chrissy bei mir ist und wir hier nur eine PS3 haben. Ab Donnerstag bin ich dann bei ihm und könnte meine mitnehmen wenn es heute nicht klappt, aber da die Videotheken bei ihm keine Spiele führen müsste ich es online ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte. Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5: Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein. Gruss an alle mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte. Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5: Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein. Gruss an alle mitspieler. Ja, hat super geklappt, nochmal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Mir fehlt noch das "Secret Wars", aber ich glaube, das werde ich mir nicht antun, das wird online bestimmt genau so sein oder schlimmer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 jup wieder 6 leute trophy. 50 spiele und 100 abschüsse online in secret wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Spieler für das 6 Spieler Zeug... bei Interesse hier posten oder mich adden... Termin: Ab nächsten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hallo ich brauch noch alle online trophäen wenn einer noch spielt adden wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hallo ich brauch noch alle online trophäen wenn einer noch spielt adden wäre super adde mich und du holst alle online trophys... wärst unser 6ter Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 danke noch mal´s . hat super geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich probier mal ein 6er Team zusammen zu stellen. 1. Marc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bin auch dabei 1. Marc 2. AciDJunky86 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 1. Marc 2. AciDJunky86 3. E1337E_Raijin 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sehr gut, 3 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich öffne heute mal den ganzen Tag einen Server. Wer Lust hat, kann dazu kommen. Vielleicht haben wir Glück und es werden 6 Leute, ansonsten zählen ja die Spiele auch. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich und graf wären auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ah sehr gut 1. Marc 2. AciDJunky86 3. E1337E_Raijin 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Einer noch. Mal sehen ob ich Online jemanden finde der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.