Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Genau deswegen gibt es jetzt den hier:

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler)

damit wir nicht durcheinander kommen, es reicht, wenn du das in einem postest, sonst haben wir wieder so ein Kuddelmuddel wie die letzten Tage.

Ich mache nochmal eine Liste, da ja glaube ich einige mit PS4-Version sich "eingeschlichen" haben. ^^

Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole]

5.

6.

Dann schreib ich mich mal wieder ein. -g-

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

5.

6.

Reserve:

1. Warlord149

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :).

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :).

Ich denke, wenn wir noch einen haben, dann machen wir das auch zeitnah. :)

Bzgl. des LF, da ich auch gerade angefangen habe mit dem Spiel kommt da bestimmt noch was.

(Hast Glück gehabt, ich wollte das Spiel schon ein paar Tage vorher anfangen und den LF auch schreiben, aber da du angefangen hast pfusche ich da nicht zwischen, aber ich helfe gerne dabei, wenn ich was finde. :))

HÖHÖ...Ohne worte Raptor...vllt verstehste jetzt warum keiner mit dir boosten will....xD

Verstehe Deine dämliche Schadenfreude nicht. Habe Air Conflicts: Vietnam für PS4 auf Platin. Brauchst also gar nicht so dämlich grinsen. Ich habe genug Leute, mit denen ich zocken kann.

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

5.wesker001

6.

Reserve:

1. Warlord149

wann genau spielt ihr die trophäen?

wann genau spielt ihr die trophäen?
Würde gerne mitmachen. Egal wann, wie wo. :) Würde mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet und ich mitmachen kann.

Wenn wir 6 Leute zusammen haben. :)

Fluchtversuch hat zwei oder drei Konsolen, wie ich das lese, ich denke, die anderen zwei nutzt er nur als "Hilfe", damit wir die 6 Leute haben. Tragt euch in die Liste ein, dann schauen wir die kommende Woche mal, vielleicht am Freitag, den 10.7., ca. 20 Uhr? Nur als Vorschlag erstmal. Man sollte zumindest eine Stunde einplanen. Die 15 Spiele kann man zu zwei abarbeiten und die Kills dann eigentlich auch. Wichtig wären nur die 6er-Spiele. :)

Wenn wir 6 Leute zusammen haben. :)

Fluchtversuch hat zwei oder drei Konsolen, wie ich das lese, ich denke, die anderen zwei nutzt er nur als "Hilfe", damit wir die 6 Leute haben. Tragt euch in die Liste ein, dann schauen wir die kommende Woche mal, vielleicht am Freitag, den 10.7., ca. 20 Uhr? Nur als Vorschlag erstmal. Man sollte zumindest eine Stunde einplanen. Die 15 Spiele kann man zu zwei abarbeiten und die Kills dann eigentlich auch. Wichtig wären nur die 6er-Spiele. :)

hallo! freitag wäre mir nicht so lieb. können wir nicht schon montag oder dienstag?

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

5.wesker001

6.

Reserve:

1. Warlord149

2. Raubmord_187

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :)

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

5.wesker001

6.

Reserve:

1. Warlord149

2. Raubmord_187

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :)

hallo! leute wollen wir das mit dem online part dann morgen, am dienstag machen?

Wie schaut es denn heute aus, bekommen wir die 6 Leute zusammen, damit wir die 6er Tropähen machen können?

Wenn ich das sehe, sind es ja "nur" Fluchversuch, wesker und ich. Die anderen helfen bzw. sind das 2. und 3. Konsole.

Wäre super, wenn es heute um ca. 19 Uhr klappt, geht ja bei drei Leuten schnell (selbst alle 6 wären in knapp 45 Min. abgearbeitet).

-----------------------------------------------------------------------

Wir wollen es dann nochmal probieren, leider waren wir nur zu viert. :(

Freitag abend, 22.30 Uhr, evtl. auch ein paar Min. später, wollen wir es nochmal angehen.

Wir wären aktuell 5 Leute, einer fehlt noch. Wer will sich einklinken, aber er sollte dann auch definitiv da sein. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...