Kiina Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Genau deswegen gibt es jetzt den hier:Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler) damit wir nicht durcheinander kommen, es reicht, wenn du das in einem postest, sonst haben wir wieder so ein Kuddelmuddel wie die letzten Tage. Ich mache nochmal eine Liste, da ja glaube ich einige mit PS4-Version sich "eingeschlichen" haben. ^^ Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5. 6. Dann schreib ich mich mal wieder ein. -g- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann schreib ich mich mal wieder ein. -g- Du hast drei Konsolen? Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5. 6. Reserve: 1. Warlord149 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid . Ich denke, wenn wir noch einen haben, dann machen wir das auch zeitnah. Bzgl. des LF, da ich auch gerade angefangen habe mit dem Spiel kommt da bestimmt noch was. (Hast Glück gehabt, ich wollte das Spiel schon ein paar Tage vorher anfangen und den LF auch schreiben, aber da du angefangen hast pfusche ich da nicht zwischen, aber ich helfe gerne dabei, wenn ich was finde. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 HÖHÖ...Ohne worte Raptor...vllt verstehste jetzt warum keiner mit dir boosten will.... Verstehe Deine dämliche Schadenfreude nicht. Habe Air Conflicts: Vietnam für PS4 auf Platin. Brauchst also gar nicht so dämlich grinsen. Ich habe genug Leute, mit denen ich zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5.wesker001 6. Reserve: 1. Warlord149 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid . wann genau spielt ihr die trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Würde gerne mitmachen. Egal wann, wie wo. Würde mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet und ich mitmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 wann genau spielt ihr die trophäen? Würde gerne mitmachen. Egal wann, wie wo. Würde mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet und ich mitmachen kann. Wenn wir 6 Leute zusammen haben. Fluchtversuch hat zwei oder drei Konsolen, wie ich das lese, ich denke, die anderen zwei nutzt er nur als "Hilfe", damit wir die 6 Leute haben. Tragt euch in die Liste ein, dann schauen wir die kommende Woche mal, vielleicht am Freitag, den 10.7., ca. 20 Uhr? Nur als Vorschlag erstmal. Man sollte zumindest eine Stunde einplanen. Die 15 Spiele kann man zu zwei abarbeiten und die Kills dann eigentlich auch. Wichtig wären nur die 6er-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn wir 6 Leute zusammen haben. Fluchtversuch hat zwei oder drei Konsolen, wie ich das lese, ich denke, die anderen zwei nutzt er nur als "Hilfe", damit wir die 6 Leute haben. Tragt euch in die Liste ein, dann schauen wir die kommende Woche mal, vielleicht am Freitag, den 10.7., ca. 20 Uhr? Nur als Vorschlag erstmal. Man sollte zumindest eine Stunde einplanen. Die 15 Spiele kann man zu zwei abarbeiten und die Kills dann eigentlich auch. Wichtig wären nur die 6er-Spiele. hallo! freitag wäre mir nicht so lieb. können wir nicht schon montag oder dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5.wesker001 6. Reserve: 1. Warlord149 2. Raubmord_187 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Montag geht bei mir wohl nicht, dann lieber Dienstag, könnte ca. 18 bis 20, zur Not auch bis 21 Uhr, aber später geht nicht, sonst müssen wir schieben. Am Wochenende bin ich was flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Montag geht bei mir wohl nicht, dann lieber Dienstag, könnte ca. 18 bis 20, zur Not auch bis 21 Uhr, aber später geht nicht, sonst müssen wir schieben. Am Wochenende bin ich was flexibler. Dann dienstag zwischen 19 und 21uhr! kann man headset benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dann dienstag zwischen 19 und 21uhr! kann man headset benutzen? Wenn es wie bei Pacific Carrier ist, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 gut. dann leihe ich es mir morgen aus der videothek aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 gut. dann leihe ich es mir morgen aus der videothek aus! Also ich kann da nur für mich sprechen, nicht für die anderen. ^^ Weiss ja nicht, wie die Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 naja ne stunde ist ja nicht so viel! adde mich mal und die anderen dann können wir über text chat das berden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 naja ne stunde ist ja nicht so viel! adde mich mal und die anderen dann können wir über text chat das berden! Werde ich morgen mal machen, sofern es klappt. Auf der PS3 gehen ja nur 100, manchmal klappt es, manchmal nicht. Sonst versuche ich es über die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5.wesker001 6. Reserve: 1. Warlord149 2. Raubmord_187 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid hallo! leute wollen wir das mit dem online part dann morgen, am dienstag machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khiran Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi Leute Suche noch 4 leute für die 6er Trophäen in Air Conflict Vietnam Ultimate Edition(PS4),gebt mir einfach eure psn id und dann kann man sich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wie schaut es denn heute aus, bekommen wir die 6 Leute zusammen, damit wir die 6er Tropähen machen können? Wenn ich das sehe, sind es ja "nur" Fluchversuch, wesker und ich. Die anderen helfen bzw. sind das 2. und 3. Konsole. Wäre super, wenn es heute um ca. 19 Uhr klappt, geht ja bei drei Leuten schnell (selbst alle 6 wären in knapp 45 Min. abgearbeitet). ----------------------------------------------------------------------- Wir wollen es dann nochmal probieren, leider waren wir nur zu viert. Freitag abend, 22.30 Uhr, evtl. auch ein paar Min. später, wollen wir es nochmal angehen. Wir wären aktuell 5 Leute, einer fehlt noch. Wer will sich einklinken, aber er sollte dann auch definitiv da sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.