Warlord149 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. raubmord_187 4. Warlord149 5. 6. Meinetwegen können wir es auch heute schon machen. Sofern Argesch Zeit hat, Major hat bestimmt Zeit - sofern beide rechtzeitig hierauf aufmerksam gemacht werden könnte das heut noch klappen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. raubmord_187 4. Warlord149 5. Major_Pajn 6. Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. raubmord_187 4. Warlord149 5. Major_Pajn 6. Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen Also leute seit alle online morgen bitte. Lade dann ins match. Ich hoff das Argesch on kommt. Er hat sich nicht mehr gemeldet hab ihn aber uber psn und forum angeschrieben. Notfalls kann raubmord mit 2te console on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, bitte, bitte, bitte Jungs. Kommt heute alle online :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 So der Playboy schaffts auch noch ;-) Also ich bin dabei Leute, somit wäre Nummer 6 gefunden ;-) hab bis so halb 6 Uhr oder so Zeit von 4 an, bitte pünktlich sein. Meldet euch auch bitte obs statt findet! Werde dann da sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja natürlich findets um 16 Uhr statt, da gibts gar keine Zweifel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß mans ? Außerdem was mir aufgefallen ist, die Zeit letztes mal war so lang eingestellt auf 20 Minuten oder so, geht das nicht kurzer? Weil wenn jeder ein Spiel gewinnen soll dauert das ja sonst ewig....das wäre gut mal noch zu klären damit wir alle die Trophäen schnell haben. Danach kann ich endlich die Story weiterzocken, das Spiel ist ja wirklich total billig, bis auf die Piloten retten das kann manchmal nervig sein wenn man zum falschen Punkt fliegt und dann keine Zeit mehr hat und mit dem einen Helli die ganzen Geschütze abballern soll das nervt so ein wenig, aber sonst ja oberbillig aber wie gesagt das beste Spiel der Serie, diese langen Schlachten wo man wirklich ne Stunde für so ne Mission braucht sind wirklich übertrieben das macht gar keinen Spaß find ich. Da ist das Spiel dagegen echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nochmal vielen Dank an euch Jungs, dass es gestern noch geklappt hat Mit euch immer gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hört sich ja an wie bei ebay ("gerne wieder") ^^' aber ja, schön das es endlich geklappt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Jub war nice. Alle teile online durch. Thx @all. Was lange wärt wird endlich gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo!, brauche noch alle Online Trophäen. Gibt es jemanden, der die auch braucht bzw. noch eine Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich kann dir noch aushelfen. Mein bruder würde auch notfalls einspringen. Du müsstest nur noch paar gamer auftreiben. Ich frage mal argesch der braucht noch 15 matches ob er mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Echt? Das wär genial. Habe leider absolut niemanden in der Liste bzw. ich könnte einen Mann noch auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab noch mein psyko der will aber noch warten bis es billiger ist. Ich merke dich mal vllt bekommen wir nochma ne gruppe voll. Der letzte versuch hat ja auch ne weile gedauert ist halt nicht mainstream game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich würde auch beitreten und mitmachen, habe das Spiel auch, nur noch nicht angefangen. Ich denke, die Trophäen sollten auch recht schnell machbar sein wie bei Pacific Carriers, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jup gehn schnell. Ist wie der andere teil online. 6 leute nochmal finden wird schwierig hier. Ich biete mich noch an falls ihr leute braucht. Das spiel bleibt auf der festplatte falls sich was ergibt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. 1. dukenukemforever 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. 5. 6. Wir haben noch 'ne dritte Konsole und könnten daher zu zweit mit drei Accs online sein und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, Leute. Ich suche noch 5 Leute für Air Conflict: Vietnam The Ultimate Edition für PS4. Wer Interesse hat, bitte unten in die Liste eintragen. Ich suche speziell für die beiden Sechser Trophys Leute, können aber anschließend gerne noch die anderen Onlinetrophys machen. 1.) Raptor380 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Wer Interesse hat, kann mich adden mit Bezug auf Air Conflict an meine ID Raptor380. Würde mich freuen, wenn sich welche melden und dieses Game auch für die PS4 haben. Im voraus schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche noch Spieler für PS3 für die online trophys. PSN id hassanisabbah Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:02 Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. hassanisabbah 5. 6. ich hätte auch großes Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.