blackjpearl Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich und graf wären auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 super müssen aber beide noch das spiel kaufen,kann noch n bisschen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also meins müsste heute ankommen wurde gestern verschickt .Von graf das Game sollte auch heute oder morgen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 War heut nicht dabei,aber morgen MUSS es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hätten es auch machen können ,aber wenn das spiel noch nicht dabei ist geht's leider nicht , habs über Amazon bestellt,versteh das selber nicht warum es nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 war wieder nicht dabei Ne kann ich leider nicht ,hab es bei Amazon gekauft beim anbieter medimops und da hab ich keine Verfolgung . Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 10. Januar 2015 - Donnerstag, 15. Januar 2015 Das steht im Lieferstatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 gut aber trotzdem dauert es einfach zu lang.Wurde ja letzte Woche schon per post verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 So Leute das Spiel ist nun da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vielen vielen dank an allen das alles so gut lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.