dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich würde auch beitreten und mitmachen, habe das Spiel auch, nur noch nicht angefangen. Ich denke, die Trophäen sollten auch recht schnell machbar sein wie bei Pacific Carriers, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. 1. dukenukemforever 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, Leute. Ich suche noch 5 Leute für Air Conflict: Vietnam The Ultimate Edition für PS4. Wer Interesse hat, bitte unten in die Liste eintragen. Ich suche speziell für die beiden Sechser Trophys Leute, können aber anschließend gerne noch die anderen Onlinetrophys machen.1.) Raptor380 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Wer Interesse hat, kann mich adden mit Bezug auf Air Conflict an meine ID Raptor380. Würde mich freuen, wenn sich welche melden und dieses Game auch für die PS4 haben. Im voraus schon mal Danke. Warum klinkst du dich nicht hier mit ein? 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. hassanisabbah 5. 6. Die Liste ist schliesslich noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Weil er für die PS4 Version sucht?!Suche auch Leute für die PS4 Version zum Boosten. Wenn eine Gruppe besteht, bitte im PSN anschreiben. Ah, ok, sorry. Las sich für mich erst so, das er u.a. auch für PS3 sucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bin zwar online schon durch aber kann euch gerne helfen ... einfach vorher bescheid sagen Das wäre echt super. Hallo, Leute. Habe gesehen, daß sich schon viele eingefunden haben. Ich habe Euch alle angeschrieben, bitte added mich unter meiner ID Raptor380 und teilt bitte mit, wann Ihr am besten könnt. Ich mache mal 2 Vorschläge, entweder Montag, der 30.06.2014 um 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 02.07.2014, um 20.00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, daß die Meisten abends können. Also bei mir wäre es am Wochenende um die Uhrzeit günstig. In der Woche ist das bei mir leider schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Urks, genau da bin ich auf einem Geburtstag, lieber Freitag oder eine Woche darauf dann den Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Freitag bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin, moin. Wird am Freitag, den 04.07.2014 nichts werden. Heinzb2812 kann um die Zeit nicht wegen Arbeit und hassanisabbah hat die PS3 Version. Raubmord_187 hat sich noch nicht gemeldet, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe. Ich werde nochmal einen neuen Termin machen, muß aber vorher erst wissen ob derjenige dann auch jeweils kann. Sorry, Leute, aber es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Melde mich wieder. Keiner hat gesagt, das sowas leicht ist. ^^ Ich schau mal, wenn wir in der Woche um 20 Uhr anfangen, dann sollte es ja recht schnell gehen, dann versuch ich dabei zu sein. Die 15 Spiele kann man ja zu zweit dann machen und vielleicht hilft mir ggfls. später dann ja noch einer. Problematischer sind ja nur die 6er-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey, Leute. Einige in der oben aufgeführten Liste haben leider nur die PS3 Version. Folgende Leute sind deshalb schon mal nicht dabei: Fluchtversuch, Moon_Knight_79, hassanisabbah. Folgende Leute haben definitv die PS4 Version: 1.) Raptor380 2.) heinzb2812 3.) darko_-187-_ 4.) dukenukemforever 5.) 6.) Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!! Sorry, ich habe die PS3-Version, da ist wohl ein kleines Missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Huhu,hab auch die PS4 Version und würde gern mitspielen. Genau deswegen gibt es jetzt den hier: Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler) damit wir nicht durcheinander kommen, es reicht, wenn du das in einem postest, sonst haben wir wieder so ein Kuddelmuddel wie die letzten Tage. Ich mache nochmal eine Liste, da ja glaube ich einige mit PS4-Version sich "eingeschlichen" haben. ^^ Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann schreib ich mich mal wieder ein. -g- Du hast drei Konsolen? Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid . Ich denke, wenn wir noch einen haben, dann machen wir das auch zeitnah. Bzgl. des LF, da ich auch gerade angefangen habe mit dem Spiel kommt da bestimmt noch was. (Hast Glück gehabt, ich wollte das Spiel schon ein paar Tage vorher anfangen und den LF auch schreiben, aber da du angefangen hast pfusche ich da nicht zwischen, aber ich helfe gerne dabei, wenn ich was finde. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 wann genau spielt ihr die trophäen? Würde gerne mitmachen. Egal wann, wie wo. Würde mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet und ich mitmachen kann. Wenn wir 6 Leute zusammen haben. Fluchtversuch hat zwei oder drei Konsolen, wie ich das lese, ich denke, die anderen zwei nutzt er nur als "Hilfe", damit wir die 6 Leute haben. Tragt euch in die Liste ein, dann schauen wir die kommende Woche mal, vielleicht am Freitag, den 10.7., ca. 20 Uhr? Nur als Vorschlag erstmal. Man sollte zumindest eine Stunde einplanen. Die 15 Spiele kann man zu zwei abarbeiten und die Kills dann eigentlich auch. Wichtig wären nur die 6er-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Montag geht bei mir wohl nicht, dann lieber Dienstag, könnte ca. 18 bis 20, zur Not auch bis 21 Uhr, aber später geht nicht, sonst müssen wir schieben. Am Wochenende bin ich was flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dann dienstag zwischen 19 und 21uhr! kann man headset benutzen? Wenn es wie bei Pacific Carrier ist, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 gut. dann leihe ich es mir morgen aus der videothek aus! Also ich kann da nur für mich sprechen, nicht für die anderen. ^^ Weiss ja nicht, wie die Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 naja ne stunde ist ja nicht so viel! adde mich mal und die anderen dann können wir über text chat das berden! Werde ich morgen mal machen, sofern es klappt. Auf der PS3 gehen ja nur 100, manchmal klappt es, manchmal nicht. Sonst versuche ich es über die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wie schaut es denn heute aus, bekommen wir die 6 Leute zusammen, damit wir die 6er Tropähen machen können? Wenn ich das sehe, sind es ja "nur" Fluchversuch, wesker und ich. Die anderen helfen bzw. sind das 2. und 3. Konsole. Wäre super, wenn es heute um ca. 19 Uhr klappt, geht ja bei drei Leuten schnell (selbst alle 6 wären in knapp 45 Min. abgearbeitet). ----------------------------------------------------------------------- Wir wollen es dann nochmal probieren, leider waren wir nur zu viert. Freitag abend, 22.30 Uhr, evtl. auch ein paar Min. später, wollen wir es nochmal angehen. Wir wären aktuell 5 Leute, einer fehlt noch. Wer will sich einklinken, aber er sollte dann auch definitiv da sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ach ja, Liste vergessen ^^ Am Freitag den 11.07. ab so ca. 22.30 Uhr 1.wesker001 2.dukenukemforever 3.Chrissy (wenn das Spiel zeitig kommt) 4.Raubmord (hilft) 5.Raubmord (hilft mit 2. Account, wenn kein anderer kommt) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hey duke! wann spielen wir beide heute abend und haben wir nen 6.? Ich bin so ca. 21.30 online. Aber ich glaube, wir sind nur 5, weil Chrissy doch nicht ACV hat, er hat leider das Spiel verwechselt. Hattest du nicht noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.