Warlord149 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. Deunan_Knute2000 2. Major_Pajn 3. Warlord149 4. 5. 6. Hoffentlich finden sich hier bald noch 3 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm, hier tut sich ja leider auch gar nichts. Eventuell müssen auch hier die Leute herhalten, die beim letzten mal geboostet haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hallo.wer lust hat die trophys mit den 6 spielern zu machen kann mich gerne adden.PSN:Renetschi lg Da wird wohl das beste sein wenn du dich oben in die Liste einträgst. Dann heißt es abwarten das wir genug Personen zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich push hier mal, in der Hoffnung, das sich noch 2 finden ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Na wenn wir jetzt zu 6. sind, können wir ja endlich loslegen . Ich würde Sa./So. Abends vorschlagen. Das ist bei 6 Personen für gewöhnlich die einzige Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Toll , wie ist jetzt der Plan? Bekommen wir das überhaupts mal hin? So solltest du das nicht sehen. Ich stehe seit 6 Monaten und 1 Tag in der Warteliste und hab immer wieder gehofft das es losgeht. Für mich ist eher wichtig, dass wenn auch jeder zusagt es dann klappt. Es ist mir lieber wie Major das macht und vorher bescheid gibt, als das wir morgen zu fünft versammelt sind und das dann erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nächste WE klappt bei mir ebenfalls . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Falls noch jemand die Trophäe benötigt / das Spiel in nächster Zeit kauft, möge er sich hier bitte melden, da es bereits 5 Leute gibt, die gerne boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. raubmord_187 4. Warlord149 5. 6. Meinetwegen können wir es auch heute schon machen. Sofern Argesch Zeit hat, Major hat bestimmt Zeit - sofern beide rechtzeitig hierauf aufmerksam gemacht werden könnte das heut noch klappen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja natürlich findets um 16 Uhr statt, da gibts gar keine Zweifel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hört sich ja an wie bei ebay ("gerne wieder") ^^' aber ja, schön das es endlich geklappt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wieviele sinds denn bei der PS3 jetzt? Wenn ihrs recht zügig auf die Beine stellt, würde ich als Reserve den sechsten Mann machen, obwohl ich die Trophäe schon hab. Ich weiß nur allzu gut wie lange man hier unter Umständen warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5. 6. Reserve: 1. Warlord149 Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habs schon befürchtet. Das nächste mal kann ich vermutlich ja auch helfen ^^. @duke: Dein Ärger ist verständlich, aber das ist nunmal ein Spiel das sonst niemand spielt. Deunan musste z.B. über ein halbes Jahr lang warten. Mich hat sogar gewundert , dass der nächste 6-Personen Anlauf so zügig kam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Also neuer termin donnerstag 17.7. 20uhr. bitte diesmal eintragen. 1. wesker001 2. Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich müsste heute abend auch Zeit dafür finden . Edit: Wollen wir als nächsten Termin Samstag Abend versuchen? Das sollte bei den meisten klappen vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Erstmal verschoben auf 23.7, 19 oder 20 Uhr. 1. dukenukemforever 2. Chrissy 3. wesker001 4. Deunan_Knute2000 5. Warlord149 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.