Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Toll xD, wie ist jetzt der Plan? Bekommen wir das überhaupts mal hin?

So solltest du das nicht sehen. Ich stehe seit 6 Monaten und 1 Tag in der Warteliste und hab immer wieder gehofft das es losgeht.

Für mich ist eher wichtig, dass wenn auch jeder zusagt es dann klappt. Es ist mir lieber wie Major das macht und vorher bescheid gibt, als das wir morgen zu fünft versammelt sind und das dann erfahren.

Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4. Warlord149

5.

6.

Meinetwegen können wir es auch heute schon machen. Sofern Argesch Zeit hat, Major hat bestimmt Zeit - sofern beide rechtzeitig hierauf aufmerksam gemacht werden könnte das heut noch klappen ^^.

Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole]

5.

6.

Reserve:

1. Warlord149

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :).

Ich habs schon befürchtet. Das nächste mal kann ich vermutlich ja auch helfen ^^.

@duke: Dein Ärger ist verständlich, aber das ist nunmal ein Spiel das sonst niemand spielt. Deunan musste z.B. über ein halbes Jahr lang warten. Mich hat sogar gewundert , dass der nächste 6-Personen Anlauf so zügig kam ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...