Darkstar1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, Leute. Hat jemand schon die 2 Trophys mit den Weltkrieg 2 Flugzeugen? Wenn ja, welche Mission in welchem Kapitel? Schon mal im voraus Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die F4U Crosair ist in dem Kapitel Eskalation des Konflikts Level Operation Igloo Wihte in der linken ecke zu finden.Die A6M Zero ist in dem Kapitel Vietnamisierung Level Operation Babylift etwa 200 m geradeaus vom Startpunkt zu finden. Um die Flugzeuge zu bergen muss man unter 100 m sinken bis ein rotes kreuz zu sehen ist, dann dort landen und Mission komplett zu ende spielen. Hab sie gefunden. Danke Dir. Dienstag, 08.10.13 um 20.00 Uhr die beiden Onlinetrophys mit 6 Leuten. Biste dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Moin, moin, Leute. Möchte mich nochmal bei allen (Mariner123, DEATH_ANGEL_111, Jens1982, sz2inh, quickfoozlle) bedanken für gestern abend. Hat ja nach kleinen Anlaufschwierigkeiten dann doch noch geklappt. Also, bis auf ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, Leute. Ich suche noch 5 Leute für Air Conflict: Vietnam The Ultimate Edition für PS4. Wer Interesse hat, bitte unten in die Liste eintragen. Ich suche speziell für die beiden Sechser Trophys Leute, können aber anschließend gerne noch die anderen Onlinetrophys machen. 1.) Raptor380 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Wer Interesse hat, kann mich adden mit Bezug auf Air Conflict an meine ID Raptor380. Würde mich freuen, wenn sich welche melden und dieses Game auch für die PS4 haben. Im voraus schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, Leute. Habe gesehen, daß sich schon viele eingefunden haben. Ich habe Euch alle angeschrieben, bitte added mich unter meiner ID Raptor380 und teilt bitte mit, wann Ihr am besten könnt. Ich mache mal 2 Vorschläge, entweder Montag, der 30.06.2014 um 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 02.07.2014, um 20.00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, daß die Meisten abends können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, Leute. Ein neuer Termin von mir wäre Samstag, der 05.07.2014 um 20.00 Uhr. Einer kann nur am Wochenende. Ich würde sagen, Wochenende ist gut. Halten wir also Samstag, 05.07.2014 um 20.00 Uhr fest. Ich werde alle nochmal einzeln anschreiben. Bitte dann um kurze Rückmeldung, ob derjenige dann auch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey. Neuer Termin Freitag, den 04.07.14 um 20.00 Uhr. Schreibt einfach mal, ob Ihr dann könnt. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:46 Also, die Lobby ist auf jeden Fall voll. Mit mir sind es 6 und dann kommt noch der darko_-187-_ und der heinzb2812 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin, moin. Wird am Freitag, den 04.07.2014 nichts werden. Heinzb2812 kann um die Zeit nicht wegen Arbeit und hassanisabbah hat die PS3 Version. Raubmord_187 hat sich noch nicht gemeldet, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe. Ich werde nochmal einen neuen Termin machen, muß aber vorher erst wissen ob derjenige dann auch jeweils kann. Sorry, Leute, aber es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Melde mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey, Leute. Einige in der oben aufgeführten Liste haben leider nur die PS3 Version. Folgende Leute sind deshalb schon mal nicht dabei: Fluchtversuch, Moon_Knight_79, hassanisabbah. Folgende Leute haben definitv die PS4 Version: 1.) Raptor380 2.) heinzb2812 3.) darko_-187-_ 4.) dukenukemforever 5.) 6.) Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 HÖHÖ...Ohne worte Raptor...vllt verstehste jetzt warum keiner mit dir boosten will.... Verstehe Deine dämliche Schadenfreude nicht. Habe Air Conflicts: Vietnam für PS4 auf Platin. Brauchst also gar nicht so dämlich grinsen. Ich habe genug Leute, mit denen ich zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.