Kiina Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo!, brauche noch alle Online Trophäen. Gibt es jemanden, der die auch braucht bzw. noch eine Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Echt? Das wär genial. Habe leider absolut niemanden in der Liste bzw. ich könnte einen Mann noch auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. 5. 6. Wir haben noch 'ne dritte Konsole und könnten daher zu zweit mit drei Accs online sein und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Genau deswegen gibt es jetzt den hier:Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler) damit wir nicht durcheinander kommen, es reicht, wenn du das in einem postest, sonst haben wir wieder so ein Kuddelmuddel wie die letzten Tage. Ich mache nochmal eine Liste, da ja glaube ich einige mit PS4-Version sich "eingeschlichen" haben. ^^ Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen. 1. dukenukemforever 2. Fluchtversuch 3. Moon_Knight_79 4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole] 5. 6. Dann schreib ich mich mal wieder ein. -g- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.