john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Chrissy könnte morgen denke ich erst gegen 22 Uhr weil er vorher unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ihr den Termin auf Sonntag oder Montag legen könntet kann ich mir das Spiel fix ausleihen dauert nur ca 2 Tage wenn ich es heute bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 kannst auch fix in die videothek gehen und es dir dort ausleihen! Haben wir auch schon dran gedacht aber geht nicht, da Chrissy bei mir ist und wir hier nur eine PS3 haben. Ab Donnerstag bin ich dann bei ihm und könnte meine mitnehmen wenn es heute nicht klappt, aber da die Videotheken bei ihm keine Spiele führen müsste ich es online ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.