Deunan_Knute Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So versuche mal hier 6 leute zu finden. Bekomme das spiel diese woche. Würde gerne online alles mit 6 leute fertig machen. Wer lust hat mitzumachen bitte hier melden oder einschreiben. 1. Deunan_Knute2000 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 War hier schon lange nicht mehr unterwegs. Warlord hat mich angeschrieben das gruppe steht. Werde das spiel aber erst nächste woche wieder da haben. Hatte hoffnung schon verloren. Melde mich dann nochmal hier um genauen termin zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Es wäre nice wenn sich mal alle leute hier nochmal melden würden. Vllt klappt es ja dieses wochenende. Falls wir nur 5 werden kann mein bruder einspringen. Sa 14.00 Uhr wäre nice Nochmal ne liste. 1. Deunan_Knute2000 2. Warlord149 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz Wapol-the-King (my bruder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jo das ist so ne sache hier. Das game spiel halt kaum wer. Ich hab das game wieder und nächste woche hätte ich am we openend zeit dafür. Sollte dann auch mit mein unreal3 fertig sein bis dorthin. Mein bruder hat das auch wären schon zu zweit. Jup die teile sind alle einfach aber halt nicht so bekannt oder beliebt wie mainstream games. Zumal es recht viele einfache goldtrophies hat. Es können sich hier mal alle melden die am we 10.05 zeit haben und lust haben. Damit ich vllt mal planen kann damit es mal los geht. Ein spieler hat sich noch bei mir germeldet halte den an der stange:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sind wir jetzt dann voll? Schreibe mein ersatz ma an wird bestimmt einspringen. Adde euch diese woche alle im psn. Schreibe ma so um 15uhr Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Stehe mit bruder ebenfalls in warteliste. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:55 weiss jetzt warum ersatz nicht on kam. Er hat platin erspielt. Major pajn hat es noch bis 15.05. geliehn wäre nice wenn gruppe voll wird bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So runde zwei. Ich habe raubmord angeschrieben er würde mitmachen. Hoffe das major seine copy dann noch hat. Ich stelle mal termin rein do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. 4. 5. 6. Freunde ich bleibe da jetzt dran und werde weiter leute dafür suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. raubmord_187 4. Warlord149 5. Major_Pajn 6. Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen Also leute seit alle online morgen bitte. Lade dann ins match. Ich hoff das Argesch on kommt. Er hat sich nicht mehr gemeldet hab ihn aber uber psn und forum angeschrieben. Notfalls kann raubmord mit 2te console on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Jub war nice. Alle teile online durch. Thx @all. Was lange wärt wird endlich gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich kann dir noch aushelfen. Mein bruder würde auch notfalls einspringen. Du müsstest nur noch paar gamer auftreiben. Ich frage mal argesch der braucht noch 15 matches ob er mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab noch mein psyko der will aber noch warten bis es billiger ist. Ich merke dich mal vllt bekommen wir nochma ne gruppe voll. Der letzte versuch hat ja auch ne weile gedauert ist halt nicht mainstream game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jup gehn schnell. Ist wie der andere teil online. 6 leute nochmal finden wird schwierig hier. Ich biete mich noch an falls ihr leute braucht. Das spiel bleibt auf der festplatte falls sich was ergibt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 War online wesker001 hatte mich angeschrieben über psn. War im spiel online von euch war keiner da und wesker war offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gebt mir nur rechtzeitig bescheid wenn neuer termin ansteht. Ich habe vierschicht auf arbeit und zeitlich wirds immer kurzfristig eng dann. Wie geschrieben helf gerne aus. Es sollten nur dann auch alle da sein. Warlord und Raubmord hab ich auch noch in friendlist wegen neunen termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Sorry leute mir ist heute was dazwischen gekommen. Konnte mich nicht vorher melden musste arbeit aushelfen. Gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 mo di muss ich absagen habe nachtschicht. Leider zeitlich keine zeit. Mittwoch hätte ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Erstmal verschoben auf 23.7, 19 oder 20 Uhr. 1. dukenukemforever 2. Chrissy 3. wesker001 4. Deunan_Knute2000 5. 6. Bin online helfe mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte. Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5: Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein. Gruss an alle mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 jup wieder 6 leute trophy. 50 spiele und 100 abschüsse online in secret wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.