Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)

Recommended Posts

Jo das ist so ne sache hier. Das game spiel halt kaum wer. Ich hab das game wieder und nächste woche hätte ich am we openend zeit dafür. Sollte dann auch mit mein unreal3 fertig sein bis dorthin. Mein bruder hat das auch wären schon zu zweit. Jup die teile sind alle einfach aber halt nicht so bekannt oder beliebt wie mainstream games. Zumal es recht viele einfache goldtrophies hat.:biggrin5:

Es können sich hier mal alle melden die am we 10.05 zeit haben und lust haben. Damit ich vllt mal planen kann damit es mal los geht.

Ein spieler hat sich noch bei mir germeldet halte den an der stange:biggrin5:

So runde zwei.

Ich habe raubmord angeschrieben er würde mitmachen. Hoffe das major seine copy dann noch hat.

Ich stelle mal termin rein do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3.

4.

5.

6.

Freunde ich bleibe da jetzt dran und werde weiter leute dafür suchen.

Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4. Warlord149

5. Major_Pajn

6.

Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen :biggrin5:

Also leute seit alle online morgen bitte. Lade dann ins match. Ich hoff das Argesch on kommt. Er hat sich nicht mehr gemeldet hab ihn aber uber psn und forum angeschrieben. Notfalls kann raubmord mit 2te console on kommen.

So hat ja endlich ma alles supa geklappt. Werde das game aber löschen brauche platz auf platte.

Freue mich für duke. Sind ja alle air conflict teile durch vllt bis zum nächsten teil:biggrin5:

Bin dann aus der online sache raus. Sollte ja erstmal genug hilfestellung gewesen sein.

Gruss an alle mitspieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...