Marc Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich probier mal ein 6er Team zusammen zu stellen. 1. Marc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sehr gut, 3 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich öffne heute mal den ganzen Tag einen Server. Wer Lust hat, kann dazu kommen. Vielleicht haben wir Glück und es werden 6 Leute, ansonsten zählen ja die Spiele auch. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ah sehr gut 1. Marc 2. AciDJunky86 3. E1337E_Raijin 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Einer noch. Mal sehen ob ich Online jemanden finde der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sehr gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 War heut nicht dabei,aber morgen MUSS es . Ich dachte wir machen das diese Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hätten es auch machen können ,aber wenn das spiel noch nicht dabei ist geht's leider nicht , habs über Amazon bestellt,versteh das selber nicht warum es nicht da ist. Hoffentlich kommt es bis diesen Freitag. Kannst die Sendung auch verfolgen über Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 war wieder nicht dabei Ne kann ich leider nicht ,hab es bei Amazon gekauft beim anbieter medimops und da hab ich keine Verfolgung . Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 10. Januar 2015 - Donnerstag, 15. Januar 2015 Das steht im Lieferstatus Dann kommt es, medimops ist einer meiner Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sind wir denn jetzt 6 Mann ? Nein. 5 Mann, 1 Frau ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wir werden Freitag um 21:45 Uhr starten. Habt ihr da alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich sag hier auch nochmal danke an Alle. Wir sind somit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.