Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.64

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab etwa 12 Stunden gebraucht.

Habe zuerst mit dem roten Durchgang angefangen und insgesamt gut 7 Stunden benötigt. Für den Rest etwa 5 Stunden. Ist auf jeden Fall auch klar unter 10 Stunden machbar.

Geschrieben

Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen.

Ich hab meinen ersten Run komplett ohne Guide oder sonstigen Hilfen gespielt, auch habe ich nicht auf Trophäen geachtet.

Dann musste ich es noch 2 mal durchspielen, ich denke ich habe schon über 11 Stunden gebraucht, aber max. 15.

Geschrieben

11-20h

Waren 7h für den ersten Lauf und das rote Ende. Anschließend 5h für das weiße Ende nach Roadmap. Die anderen Enden haben nochmal 2,5h geschluckt. Also komme ich auf 14h 30min.

Geschrieben

Bei mir waren es vier Stunden für Rot, drei für Weiß (mit einer richtig guten Roadmap, die ich zufällig wo gefunden habe) und schließlich zwei Stunden für den Rest (vor allem, um die Psyche zu verschlechtern). Insgesamt also ca. 9h ;)

Geschrieben

Laut Spiel hab ich 2h 23 Min und 2H 3M für meine 2 Vollen durchläufe + 13M und ca 15M für Grünes und Gelbes Ende + 1 Stunde für das blaue also hab ich trotz Pause etc. unter 10H gebraucht.

Geschrieben

Das Spiel ist grundsätzlich extrem kurz, doch die vielen unterschiedlichen Nebenaktivitäten, die den Alltag betreffen und das unklare Missionsziel bringen dieses Survival Abenteuer auf locker 8-12h im ersten Run.

Der zweite Run + restliche Trophie legen noch mal 5-6h drauf.

=18h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...