Predator.1989 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ah, dann muss man die Munition ja gar nicht sparen. Danke für den Tipp! Kein Problem du kannst auch eine Pille nehmen, Pennen gehen und das solange wiederholen bist du keine Blauen Pillen mehr hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also vorhin habe ich für blaue Pillen Munition bekommen, aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich bleibe bei 20 Schuss, gibts da nen Limit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also vorhin habe ich für blaue Pillen Munition bekommen, aber jetzt funktioniert das nicht mehr.Ich bleibe bei 20 Schuss, gibts da nen Limit? Ich habe es nun auch einige Male gemacht, das Limit scheint hier bei 20 oder 21 zu liegen, wenn du mehr benötigst musst du in den Waffenladen. Aber auch da gibt es ein Limit, was bei 41 zu liegen scheint. Also übermäßig mit Munition eindecken kann "Du" sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das weiß ich leider nicht ich habe immer nur die 3 Blauen Pillen genommen und 3xMunni bekommen und nacher bei dem Typ draußen hab ich auch immer Pillen getauscht und ich meine ich hat viel mehr als 30 Kugeln müssten so um die 70 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe es nun auch einige Male gemacht, das Limit scheint hier bei 20 oder 21 zu liegen, wenn du mehr benötigst musst du in den Waffenladen. Aber auch da gibt es ein Limit, was bei 41 zu liegen scheint. Also übermäßig mit Munition eindecken kann "Du" sich nicht. ja ist gerade etwas nervig. Ich renne ständig zwischen Zimmer 206 und dem Keller hin und her, nachdem ich ein paar Viecher gekillt habe. Also irgendwas mache ich bestimmt falsch. Und den Waffenladen kenne ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ja ist gerade etwas nervig. Ich renne ständig zwischen Zimmer 206 und dem Keller hin und her, nachdem ich ein paar Viecher gekillt habe.Also irgendwas mache ich bestimmt falsch. Und den Waffenladen kenne ich noch nicht. Bist du noch im ersten Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bist du noch im ersten Run jup wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ja ist gerade etwas nervig. Ich renne ständig zwischen Zimmer 206 und dem Keller hin und her, nachdem ich ein paar Viecher gekillt habe.Also irgendwas mache ich bestimmt falsch. Und den Waffenladen kenne ich noch nicht. Der Waffenladen kommt auch erst wenn du den Keller komplett durch hast und den Schlüssel für den Notausgang findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Der Waffenladen kommt auch erst wenn du den Keller komplett durch hast und den Schlüssel für den Notausgang findest. Ja das habe gerade gemerkt. Hab das rote Ende erreicht, jetzt probier ich mich mal an dem weißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja das habe gerade gemerkt. Hab das rote Ende erreicht, jetzt probier ich mich mal an dem weißen. Ich kann dir nur raten dich wirklich an dem Guide in der Roadmap zu halten, der ist wirklich hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich kann dir nur raten dich wirklich an dem Guide in der Roadmap zu halten, der ist wirklich hervorragend. Das kann ich nur Unterschreiben Van ike ich wollte dich nicht Spoilern darum hatte ich gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das kann ich nur Unterschreiben Van ike ich wollte dich nicht Spoilern darum hatte ich gefragt. axo verstehe. Der Guide ist wirklich exzellent, hat wunderbar geklappt alles. Nur vom grünen zum blauen Ende war es doch etwas nervig. Jetzt muss ich irgendwann nur noch nen Run zur Platin machen, da ich Anfangs "Antagonist" verpasst habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 axo verstehe. Der Guide ist wirklich exzellent, hat wunderbar geklappt alles. Nur vom grünen zum blauen Ende war es doch etwas nervig. Jetzt muss ich irgendwann nur noch nen Run zur Platin machen, da ich Anfangs "Antagonist" verpasst habe. :'> Sehr Cool das du fast Platin hast dann mal viel fun bei deiner ehrenrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sehr Cool das du fast Platin hast dann mal viel fun bei deiner ehrenrunde ja werde ich haben. Eigentlich hätte Antagonist auch eigentlich beim gelben Ende freigeschaltet werden können, die Bedingungen werden ja vom Prinzip erfüllt.. ( Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ja werde ich haben. Eigentlich hätte Antagonist auch eigentlich beim gelben Ende freigeschaltet werden können, die Bedingungen werden ja vom Prinzip erfüllt.. ( Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.) Eigendlich ja Schwer ist es aber nicht ohne Fackeln und Fleich durch zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin, ich habe ein Problem mit dem blauem Ende. Ich folge der roadmap habe nix mehr zu knabbern und zu trinken und bekomme ständig nur die grüne Pille im Krankenhaus. Habe auch alle dünnen Männer fertig gemacht und Ratten gefressen. Er findet das verdorbene Fleisch lecker aber spricht immerfort lieb zur plüschkatze... Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Einfach immer weiter die Psyche verringern (kannst sogar die dicken Monster erschiesen), sodass dann irgendwann Mal die blaue Pille da liegt. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Moin, ich habe ein Problem mit dem blauem Ende. Ich folge der roadmap habe nix mehr zu knabbern und zu trinken und bekomme ständig nur die grüne Pille im Krankenhaus. Habe auch alle dünnen Männer fertig gemacht und Ratten gefressen. Er findet das verdorbene Fleisch lecker aber spricht immerfort lieb zur plüschkatze... Was mach ich falsch? So war es bei mir auch mach einfach die Diecken Monster auch fertig dann hast du die Blaue Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 So war es bei mir auch mach einfach die Diecken Monster auch fertig dann hast du die Blaue Pille Danke euch beiden, dann werd ich mich heute an die letzten Trophäen setzen! Nachdem ich 5 dicke abgeknallt hab lag da doch tatsächlich die blaue Pille und die Platin ist mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Gerade im Store für ein paar € runtergeladen... so der erste Eindruck... hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.