Apo Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sprich mit deinem plüschkater 5 mal leg dich schlafen dann haste ne trophy! Wieso nicht gleich durchziehen? Geht ja nicht mal so lange...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wie lange denn ca.? Und auf psnprofiles steht, dass die häufigste Trophy nur ca. 10% besitzen. Scheint alles recht schwierig zu sein. Und nach wie vielen Stunden trifft man auf den Kater?
Apo Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sofort nach dem Spielstart aus dem Zimmer rausgehen du musst sowieso in den einen Raum hinter der transparenten Tür und auf der Waschmaschine liegt schon die trophyrelevante plüschkater
Vitus Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bräuchte Hilfe...mache grad das rote Ende...hab beide Stockwerke 1 und 2 gründlichst erkundet, nun komm ich aber nicht in den Keller...anscheinend fehlt mir der Schlüssel, habe jedoch schon alles dursucht, finde diesen jedoch nirgends:emot-raise:...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sofort nach dem Spielstart aus dem Zimmer rausgehen du musst sowieso in den einen Raum hinter der transparenten Tür und auf der Waschmaschine liegt schon die trophyrelevante plüschkater So einfach? Warum schafft das nur jeder Zehnte?
Cole456 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bräuchte Hilfe...mache grad das rote Ende...hab beide Stockwerke 1 und 2 gründlichst erkundet, nun komm ich aber nicht in den Keller...anscheinend fehlt mir der Schlüssel, habe jedoch schon alles dursucht, finde diesen jedoch nirgends:emot-raise:... Hast du schon in dem Raum, wo das Monster Papa ist, den Aufzugknopf gedrückt?
Predator.1989 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 So einfach? Warum schafft das nur jeder Zehnte? Das Game ist echt nicht Schwer für nur eine Trophy die du hoöen willst lohnt sich das laden ja nicht zieh es einfach durch mit 12h bist du gut dabei
Vitus Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hast du schon in dem Raum, wo das Monster Papa ist, den Aufzugknopf gedrückt? Habs jetzt, der Schlüssel war draussen in der leeren Limo-Dose, die nach dem Gespräch mit dem bleichen Mann erscheint...
Danifur Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 So einfach? Warum schafft das nur jeder Zehnte? Weil viele das Spiel laden, installieren, 3 schritte laufen und sagen. Was ist das den für ein sch.... Drecks Grafik....usw. Edit: hab das Rote Ende Psyche-Bericht: Behandlungstage 23 Sitzungsdauer 3510M Geistige Verfassung X Stern Weg Grad A+ Entscheidende Faktoren = 14 Seiten :-( einen Schuss abgefeuert x272 Eine Bohnenstange getötet x44 Einen Hilflosen Fettwanst getötet x10 Versucht, vergammeltes Fleisch zu essen x16 Schlechte Milch x3 Eine Rote Pille geschluckt x12 Eine Blaue Pille genommen x6 Eine grüne Pille genommen x6 Mutter in den Kopfgeschossen x21
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Mir würde eine Trophy reichen. Ich dachte: Gibt es irgendeine Trophy, die man schnell erhalten kann? Werde das Game nicht für eien Trophyleiche installieren. Das ist dann keine Trophyleiche, wenn du nru eine Trophy erspielst?!
Predator.1989 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich dachte:Das ist dann keine Trophyleiche, wenn du nru eine Trophy erspielst?! Du auch hier
estuera Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 hab mir das game jetzt mal gezogen, wäre es nicht ein plus titel, ich es wohl nie gespielt. ich hoffe trotzdem, dass ich meinen spass haben werde. aber sagt mal, täusche ich mich oder ist die spielzeit pro durchgang extrem kurz?
Cole456 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 hab mir das game jetzt mal gezogen, wäre es nicht ein plus titel, ich es wohl nie gespielt. ich hoffe trotzdem, dass ich meinen spass haben werde. aber sagt mal, täusche ich mich oder ist die spielzeit pro durchgang extrem kurz? Ja die Spielzeit ist schon kurz, aber nur wenn du weisst wie du weiter kommst und dann auch direkt weiter machst. Die Durchgänge kann man auch kunstlich verlängern Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist dann keine Trophyleiche, wenn du nru eine Trophy erspielst?! Leiche = tot = 0 Leben -> 0 Trophys
Predator.1989 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Leiche = tot = 0 Leben -> 0 Trophys Dann mach doch die Platin mit 13h ist es doch echt nichts und das Game macht auch noch fun dabei.
Danifur Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mir Fehlt nur noch das Blaue und gelbe ende. Nur so interessenshalber. Wenn man Das Gelbe ende anstrebt. bekommt man dann auch die Trophy ohne Munition und experten modus?
Predator.1989 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mir Fehlt nur noch das Blaue und gelbe ende.Nur so interessenshalber. Wenn man Das Gelbe ende anstrebt. bekommt man dann auch die Trophy ohne Munition und experten modus? Ne das geht nicht, wäre aber schön gewesen
animefreak Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab das problem ich will das rote ende erspielen hab aber angst fehler zu machen... zb wie schneide ich die pflanze hab zwar die schere geht aber nicht. oder was mache ich wenn ich keine muni mehr habe??? darf ich mit blauen pillen pennen wenn ja wie oft
Cole456 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab das problem ich will das rote ende erspielen hab aber angst fehler zu machen...zb wie schneide ich die pflanze hab zwar die schere geht aber nicht. oder was mache ich wenn ich keine muni mehr habe??? darf ich mit blauen pillen pennen wenn ja wie oft Eigentlich kannst du keine hochgradigen Fehler machen, da du falls du nicht das richtige Ende erhälst einfach den letzten Speicherstand laden kannst. So lange du immer Sachen machst, die die Psyche verringern, solltest du auf der sicheren Seite sein. Zu deinen Fragen: Man kann die Pflanze nur androhen sie zu schneiden und du darfst so viele blaue Pillen benutzen wie du willst, denn dadurch wird die Psyche auch verringert. Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.