HappyPAPA30 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Aber nicht die PS4 Version. Mache die PS3 im Moment nur noch selten an. Gibt es hier Cloud Saving? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Erspiele gerade das weiße Ende mit Hilfe der Roadmap. Habe mich bisher genau daran gehalten, und sollte eigentlich Bohnen im Inventar haben. Ich habe die allerdings nicht aufgehoben oder gar gegessen. Wo findet man die Bohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Erspiele gerade das weiße Ende mit Hilfe der Roadmap. Habe mich bisher genau daran gehalten, und sollte eigentlich Bohnen im Inventar haben. Ich habe die allerdings nicht aufgehoben oder gar gegessen. Wo findet man die Bohnen? Du musst im Guide nicht alles wörtlich nehmen. Wahrscheinlich steht da nur du sollst was warmes Essen wie z.B. Bohnen. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass ich die zu diesem Zeitpunkt auch nicht hatte. Ansonsten beschreibe bitte mal wozu du die brauchst bzw. an welcher stelle im Guide du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Erspiele gerade das weiße Ende mit Hilfe der Roadmap. Habe mich bisher genau daran gehalten, und sollte eigentlich Bohnen im Inventar haben. Ich habe die allerdings nicht aufgehoben oder gar gegessen. Wo findet man die Bohnen? Bohnen findest du glaub ich 3x mal im Spiel wenn du die am Anfang noch nicht hast ist das nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Danke Leute, aber habe tatsächlich die ersten Bohnen verpasst. Die gibt es nachdem man die Hautwand durchschnitten hat. Habe die Bohnen fürs Gericht gebraucht. Dank der super Roadmap alles bekommen War ein inteeressanter Indie-Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es geht auch nicht du kannst nur Pillen holen Speichern Pillen holen speichern und immer so weiter. Nachdem ich da einmal Pillen bekommen habe, gabs danach nie wieder welche. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nachdem ich da einmal Pillen bekommen habe, gabs danach nie wieder welche. Woran kann das liegen? Im Badezimmer am Spiegel bekommst du 1x Täglich Pillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Im Badezimmer am Spiegel bekommst du 1x Täglich Pillen Ok, man darf auch nur noch eine Sorte Pillen im Inventar haben bevor es neue gibt. Ist die Pille am Ende immer blau. Hab zwar nach dem blauen, nun das rote Ende erspielt, aber die die da lag war auch blau und das Ende war kein bisschen anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok, man darf auch nur noch eine Sorte Pillen im Inventar haben bevor es neue gibt. Ist die Pille am Ende immer blau. Hab zwar nach dem blauen, nun das rote Ende erspielt, aber die die da lag war auch blau und das Ende war kein bisschen anders. Meinst du jetzt für das Grüne ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe das Spiel gerade angefangen, absolut cool! Spiele auch erstmal ohne Guide. Aber die Übersetzung klingt teilweise komisch, das hätten sie ruhig mal besser übersetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Servus Leute, ich strebe nach dem roten Ende, bekomme aber immer das blaue... 1. Wie töte ich Ratten? Wenn sie vor mir huschen, schieß ich auf Sie aber treffe sie nicht... 2. Würde gerne Kaffee oder Espresso trinken aber mir fehlt die Kaffeekanne... Wo finde ich Sie? Vielen Dank im Voraus... MfG Tha-Cloud-Strife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Der Link zum Test funktioniert nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.