Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 kann jemand bestätigen ob es cross buy hat? im us store steht es nämlich extra und in de nicht, und ich will es jetzt nicht blind kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja das Teil ist Cross Buy. Nach dem Kauf kannst du dir die PS3 und PSV Version runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja das Teil ist Cross Buy. Nach dem Kauf kannst du dir die PS3 und PSV Version runterladen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ist es auf deutsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ist es auf deutsch!? ja ist es und sehr gewöhnungsbedürftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 gewöhnungsbedürftig? warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was heißt gewöhnungsbedürftig? Die Texte sind nicht schlecht übersetzt. Gut, die 16-Bit Grafik und der verstörende Sound sind gewöhnungsbedürftig, aber machen das Spiel auch zu dem was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, um was gehts denn in dem Spiel? Ich habe als Genre nur Horror gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer Silent Hill kennt, der wird viele ähnlichkeiten entdecken, nur halt in 16bit Grafik. Ich persönlich finde das Game super und erinnert mich an alte zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sieht irgendwie interessant aus Glaub ich verprasse mein Restguthaben wenn das Spiel jetzt als Weihnachts-Angebot kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich frage mal hier direkt. Ich bin nur an der Platin interessiert. Das Spiel ist auch nicht mein Genre. Weiß einer wo ich einen Walkthrough dafür finde. Google hat mir bisher noch nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich frage mal hier direkt. Ich bin nur an der Platin interessiert. Das Spiel ist auch nicht mein Genre. Weiß einer wo ich einen Walkthrough dafür finde. Google hat mir bisher noch nicht geholfen Tomaten auf den Augen oder was die Roadmap habe ich extra als Schritt für Schritt Walkthrough niedergeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Tomaten auf den Augen oder was die Roadmap habe ich extra als Schritt für Schritt Walkthrough niedergeschrieben. Keinen Platin-Walkthrough, einen Game-Walkthrough. Eine Komplettlösung für das Spiel an sich Edit: Oder kann man den Guide vom "Weißem Ende" auch auf den ersten Run anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Keinen Platin-Walkthrough, einen Game-Walkthrough. Eine Komplettlösung für das Spiel an sich Edit: Oder kann man den Guide vom "Weißem Ende" auch auf den ersten Run anwenden? In einer anderen Reihenfolge kann man es auch machen, aber warum gleich von Anfang an einen Walkthrough verwenden? Das rote Ende lässt sich wunderbar ohne Hilfe erspielen, danach wird ja ein Durchgang komplett beschrieben; Wo man hingehen muss, was man aufnehmen soll usw. das ist an sich ja ein Walkthrough und den kannst du auch verwenden wenn du eine Stütze zum durchspielen brauchst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind die Trophäenlisten der Vita- und PS3-Version getrennt, oder teilen die sich eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hat schon jemand versucht aus dem Spielstand des weißen bzw grünen Endes heraus das blaue Ende zu machen? bin grade dabei, es mag aber nicht so recht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hat schon jemand versucht aus dem Spielstand des weißen bzw grünen Endes heraus das blaue Ende zu machen? bin grade dabei, es mag aber nicht so recht funktionieren Es dauert recht lange bis die Durchschnitts-Psyche erlangt ist. Versuche es etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es dauert recht lange bis die Durchschnitts-Psyche erlangt ist. Versuche es etwas weiter hat wirklich lange gedauert, hab am ende nachgesehen hab 84 blaue Pillen in mich reingestopft und 92 mal mit der plüschkatze gesprochen (natürlich auch alle spargelzombies getötet obwohl das ja nicht viele waren) und im Endeffekt hab ich dann aus Wut weil es immer noch nicht funktioniert hat ALLE (waren glaub ich noch 17 stück) gummidrops gefuttert und siehe da es hat funktioniert also falls noch jemand damit probleme hat und noch fruchtdrops übrig probiert es aus! Vorheriger Post um 03:48 Post hinzugefügt um 05:38 Sind die Trophäenlisten der Vita- und PS3-Version getrennt, oder teilen die sich eine? habs getestet, gibt nur 1 trophyliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das spiel sieht sehr interessant aus und ich werds mir holen aber wenn ich die Roadmap so lese sieht das ziemlich kompliziert aus oder schaut das nur so aus und ich muss mich nicht abschrecken lassen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.