Dark-Light-Dream Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Servus Com, es ist zwar ein etwas seltsames anliegen aber ich wollte hier mal meine ID stellen für eventuelle Spiele anfragen. ich sage gleich vorweg ich bin nicht sonderlich gut bis ziemlich schlecht und deswegen komme ich zu einem weiteren Anliegen von mir, vielleicht kann sich jemand dann bisschen zeit und Laune nehmen und mit mir zusammen bisschen üben spielen keine Ahnung wie ihr das dann nennen wollt.... Kurz und knapp ich such paar Freunde zum spielen und vielleicht will sich ja irgendjemand meiner annehmen und mich trainieren Gruß Dream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gut,dass du deine ID auch dazu geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Light-Dream Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich dachte das wäre eindeutig ^^ Mein NickName ist auch gleichzeitig mein PSN ID Aber trotzdem nochmal ^^ Dark-Light-Dream darunter findet ihr mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/116294-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa14-ps3.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.