HugoCristiano Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hauptsächlich FUT, ansonsten in Seasons Brasilien. Hulk, Neymar, Lucas = Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Spiel nur den FC Bayern München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Chelsea und falls ich mal nicht mit Club sondern Land spiele dann mit Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 spiele sehr gerne mit Hertha BSC & Napoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also auf Clubebene bis jetzt nur Real Madrid im Karrieremodus, und wenn mir ein Job als Nationaltrainer angeboten wird, hatte ich bis jetzt Portugal und Brasilien bekommen... jetzt warte ich auf Spanien oder Belgien, alles Andere lehne ich ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Spiele gerne mit Brasilien, mit PSG und mit Tottenham FUT hab ich ein BuLi-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also meine lieblings Mannschafft ist auf jedenfall Juve!! Alternativ aber auch gerne PSG und Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bevorzugt mit Manchester United oder Deutschland. Auch wenn's mit ManU ja immer weiter bergab geht... Allerdings spiele ich im Karriere-Modus spiele ich diesmal mit Erzgebirge Aue. Wollte mich dieses mal hocharbeiten. Nach mässigem Start und scheitern im Pokal, gegen den BVB im Elfmeterschießen, hat es auch noch mit dem Aufstieg geklappt, hinter Düsseldorf. Zwei Trainer des Monats Auszeichnungen und massig Angebote anderer Vereine gab's auch schon, unter anderem Arsenal. Macht aber zuviel Spaß, sich mit Aue hochzuarbeiten. Mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 haha ja sowas habe ich mal mit Ofort Unt. gemacht, aber da aus der 4ten Liga hoch aber bin imom nur liga 2 dann iwiekein nerv mehr gehabt, denn spieler kaufen ist dennoch alles andere als einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 haha ja sowas habe ich mal mit Ofort Unt. gemacht, aber da aus der 4ten Liga hoch aber bin imom nur liga 2 dann iwiekein nerv mehr gehabt, denn spieler kaufen ist dennoch alles andere als einfach Das glaub ich, hatte ja schon derbe Probleme mit meinen 600.000 Startkapital, und dann noch dieses ständige Rumgeheule der Spieler, von wegen: "Ich will nicht in der 2ten Liga spielen." Will gar nicht wissen wie das bei dir gewesen sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Eigentlich immer nur mit meinem FuT Bundesliga Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bayern natürlich! Immer wieder schön die Madrid Kiddis zu vermöbeln :'> Ansonsten spiele ich noch sehr gerne mit Liverpool, kann ich nur jedem empfehlen. Chelsea spiele ich auch immer mit der passenden Mauertaktik, macht sehr spass. Dortmund auch richtig geil in FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Immer mit FC Red Bull Salzburg oder FC Barcelona Spiele ich gegen Freunde nehmen die meistens barca oder rb dann nehm ich Gladbach (grüsse an alle gladbacher^^) oder Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 In letzter Zeit spiele ich gerne mit Newell’s Old Boys aus Argentinien. Dort spielen Trezeguet, Tonso und Leonel Torres. Mit letzterem ist mir ein tolles Tor gelungen. Es gab Einwurf, Torres nimmt den Ball, überlupft den Gegner im 16er und zieht gekonnt ab ins Tor, traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Am meisten mit Real Madrid , PSG oder Kolumbien ... Ab und an Spiel ich auch mit Rsc Anderlecht oder RB Salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Immer mit FC Red Bull Salzburg oder FC Barcelona Spiele ich gegen Freunde nehmen die meistens barca oder rb dann nehm ich Gladbach (grüsse an alle gladbacher^^) oder Dortmund Oh nein,nicht diesen Brauseverein. Ich spiele mit allen Mannschaften ab 4 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.