genussge Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 FC Barcelona & Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab ma Real und Barca probiert, is aber net mein Ding, mit Bayern komm ich gut klar und mit ManCity auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Auf jedenfall keine gurkentruppen wie die wessi Vereine ^^ ganz klar die macht aus Sachsen Dynamo Dresden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin eigentlich kein Real Fan, aber dieses mal spiele ich mit denen. Komme dieses mal irgendwie gut mit denen klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nur der BVB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephyron89 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Werder Bremen & Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also mein Lieblings verein ist mein FUT-Verein Für alles andere immer AC Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Entweder zocke ich Ultimate Team oder mit Everton FC. Dieses Team mit Lukaku, Baines, Mirallas, Osman, Howard ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ultimate Team, Dortmund, Lazio oder Celtic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 VfL Borussia & Liverpool FC. :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hala Madrid! Mit Real Madrid habe ich schon immer gespielt. Seit meiner Kindheit bin ich Real Madrid Fan. Die anderen Teams mit denen ich auch gerne spiele sind: Bei den Nationalmanschaften bevorzuge ich Argentinien Man City PSG wegen Cavani und Ibrahimović AC Mailand Ab und zu Barcelona Früher SSC Neapel wegen Cavani Mein absoluter Lieblingsspieler ist Ángel Di María. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hala Madrid! Mit Real Madrid habe ich schon immer gespielt. Seit meiner Kindheit bin ich Real Madrid Fan. Die anderen Teams mit denen ich auch gerne spiele sind: Bei den Nationalmanschaften bevorzuge ich Argentinien Man City PSG wegen Cavani und Ibrahimović AC Mailand Ab und zu Barcelona Früher SSC Neapel wegen Cavani Mein absoluter Lieblingsspieler ist Ángel Di María. Passt ja alles voll gut zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Passt ja alles voll gut zusammen! Warum das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum das den? Real-Fan, aber mit Barca spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Real-Fan, aber mit Barca spielen? Dafür ist doch Fifa da um mit den meisten Manschaften zu spielen? Aber wie gesagt ab und zu Barca und wenn, dann eher selten. Mit Real spiele ich in 93% prozent der Fälle. Von daher passt schon. Einmal Real Madrid immer Real Madrid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin Auch Real Fan seit knapp 20 Jahren aber in Fifa spiele ich selten mit ihnen will mit meinen Lieblings Teams nicht verlieren , aber Barca und auch Atletico Madrid wird von mir nicht angefasst da ist mein Stoltz zu groß . Ich Spiele seit Fifa 10 am liebsten mit Arsenal London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin Auch Real Fan seit knapp 20 Jahren aber in Fifa spiele ich selten mit ihnen will mit meinen Lieblings Teams nicht verlieren , aber Barca und auch Atletico Madrid wird von mir nicht angefasst da ist mein Stoltz zu groß . Ich Spiele seit Fifa 10 am liebsten mit Arsenal London Aus diesem Grund spiele ich auch fünf-sechs Teams nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiele meistens mit Galatasaray oder Atletico Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Karriere mit Borussia Dortmund und Karlsruher SC ansonsten fast nur Pro Club und Ultimate Team:biggrin5: Wenn Online dann Liverpool oder Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Eig. nur ProClub der Rest interessiert mich dieses Jahr irgendwie nicht richtig. Ansonsten Karriere und Seasons mit Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.