ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich spiele mit Real Madrid,Chelsea und Deutschland (auch mal mit Spanien) Mit wem Spielt ihr am Meisten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie immer und vollkommen unüberraschend: Leverkusen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bis jetzt nur mit Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Super Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Light-Dream Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dynamo Dresden Paris SG aber nur wegen Ibra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 FC Schalke 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Galatasaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nur der SVW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 FC Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bayern und Tottenham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 In der Karriere spiele ich mit Schalke. Online wechsel ich fröhlich durch. Zumeist spiele ich mit Topteams wie Bayern, Arsenal, ManCity, Barca, Real, Zenit und Donetsk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Online Aktuell Bayern München. Läuft ziemlich gut damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur der SVW. Genau ! und Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 FC Chelsea. (: Hin und wieder die brasilianische Nation Elf oder Argentinien. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Sascha_x Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich spiele aktuell Online mit Borussia Dortmund. Ansonsten wechsel ich aber die Mannschaften regelmäßig. Der VfL Osnabrück ist ja leider nicht vertreten aktuell bei FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Immer BVB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dynamo Dresden Paris SG aber nur wegen Ibra #ebenfalls Dynamo Dresden , ansonsten no fucking 5star teams. Belgien Schweden Sounders FC MLS kleiner Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiele meistens mit dem BVB und Köln, aber generell machen mir die 5* Teams eigentlich nicht so spaß, die spaßigsten Spiele hatte ich mit schwächeren Teams wie eben Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mein ultimate team und mit Mönchengladbach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.