TeleTrophies Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey Merlin, würdest du mich auch aufnehmen? Habe zwar noch keine 5 Teilnahmen, aber eventuell nimmst du mich bezüglich der MP-Punkte auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja mache ich, aber poste bitte noch die Anmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Danke. "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alles klar und die Platin, hast du wie ich deiner Trophäencard entnehmen kann nicht geschafft? nein Ich hab sie leider nich geschafft. 3 oder 4 trophys fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 spiel ist heute rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke. "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Bist dabei... nein Ich hab sie leider nich geschafft. 3 oder 4 trophys fehlen noch. Möchtest du nochmal an das Ende der Kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Mache mich alsbald ans Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kurzes Zwischenupdate: Stehe kurz vor der Platin und habe alle angeschrieben. Fazit: Sultanbaba möchte ausgetragen werden und King Promillo hat keine Zeit. Am Rande noch eine Frage. Warum habe ich eigentlich die Tutorialtrophäe noch nicht, das Spiel aber schon durchgespielt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Man wird am Anfang soweit ich weiß, gefragt ob man es spielen möchte oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Man wird am Anfang soweit ich weiß, gefragt ob man es spielen möchte oder nicht. Und ich habs übersprungen... :'> Wenigstens hab ich dann ne tolle, platinauslösende Trophäe. Timo1101 & TeleTrophies haben ebenfalls keine Zeit. Update: Platin ist seit heute früh erspielt, ich warte wauf einen Abnehmer! Herzlichen Dank für's Bereitstellen Merlin. Planer87 hat leider ebenfalls keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 erni54321 kann das Spiel annehmen. Ich warte allerdings noch bis heute Abend, ob sich redfox nicht doch noch meldet. Das Spiel geht jedenfalls auf alle Fälle Morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe leider nicht an soviel PKs teilgenommen, aber 40 positive MP Bewertungen, hoffentlich reicht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Versender: Ace100ace200 Empfänger: erni54321 Spiel wurde heute versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist das Spiel denn mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sorry, habe vergessen bescheid zu geben, habe momentan viel um die Ohren. Spiel ist seit Mittwoch 30.04. da. Besteht evtl. die Möglichkeit es 1-2Tage länger zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja kannst du gerne haben. Gebe dir dann zwei Tage mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Okay, danke. Habe aber grad Platin erspielt, ging zum Schluss doch schneller als erwartet. Schreibe die nächsten an, evtl geht es dann schon morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @ Merlin87 Es hat bis jetzt nur TeleTropies zeit und würde es ab Montag nehmen. Hat aber folgenden Eintrag: TeleTrophies (Damnation [14 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.14) (LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan) Soll ich es TeleTrophies senden? Habe etwas Magenschmerzen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also, falls ich aufgenommen werden sollte, hätte ich sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.