Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Legends of War - Platinkette

Recommended Posts

Danke. :smile:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Danke. :smile:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Bist dabei...

nein Ich hab sie leider nich geschafft.

3 oder 4 trophys fehlen noch.

Möchtest du nochmal an das Ende der Kette?

Man wird am Anfang soweit ich weiß, gefragt ob man es spielen möchte oder nicht. :D

Und ich habs übersprungen... :facepalm::xd::'>

Wenigstens hab ich dann ne tolle, platinauslösende Trophäe.

Timo1101 & TeleTrophies haben ebenfalls keine Zeit.

Update: Platin ist seit heute früh erspielt, ich warte wauf einen Abnehmer!

Herzlichen Dank für's Bereitstellen Merlin. :)

Planer87 hat leider ebenfalls keine Zeit.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe leider nicht an soviel PKs teilgenommen, aber 40 positive MP Bewertungen, hoffentlich reicht das auch :)

@ Merlin87

Es hat bis jetzt nur TeleTropies zeit und würde es ab Montag nehmen.

Hat aber folgenden Eintrag:

TeleTrophies (Damnation [14 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.14)

(LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan)

Soll ich es TeleTrophies senden? Habe etwas Magenschmerzen dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...