CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das du es zur Post gebracht hattest, hast du mir schon geschrieben, daher dachte ich Crystal meldet sich mal zu Wort. Ich weiß, aber ich wollte dich hier nicht so ganz alleine ohne Antwort stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 CrystalPhoenix hat anscheinend auch noch Fritz aus der PK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Spiel ist bei ihm noch nicht angekommen. Naja dann warten wir mal ab und sonst ist es eben weg. Kann CM_Chris dann auch nichts für. Warten wir mal noch bis Ende nächster Woche und falls dann nichts passiert, dann lasse ich hier zumachen und für alle andere tut es mir dann Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wo.llen wir den Teufel nicht schon an die Wand malen. Ich bin zuversichtlich, dass das Spiel noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe gerade mit dem Kundenservice der österreichischen Post telefoniert: Die übliche Laufzeit eines "Brief economy Deutschland, Maxi" (wie es auf der Rechnung heißt) liegt zwischen 6-10 Werktagen -> das deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen aus anderen PK. Leider lässt sich eine solche Sendung nicht nachverfolgen... die Dame meinte, dass es entweder nicht zugestellt werden konnte und wieder auf dem Weg zurück zum Absender ist (aber auch dann hätte es mittlerweile wieder bei mir ankommen sollen) oder es verloren gegangen ist. Sorry, leider keine guten Neuigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 CrystalPhoenix also was er macht finde ich gut und bin dabei ein Neues spiel zu Kaufen und das es Merlin wieder am ende bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So Leute, das Spiel ist da:) Ich wollte mich bei, allen nochmal bedanken, die da jetzt mithelfen und mitgeholfen haben, dass Merlin wieder das Spiel bekommt. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Vielen vielen Dank an euch alle. Danke an CrystalPhoenix für diesen wuinderbaren Einsatz für ein neues Spiel. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So, das Spiel ist fertig. Ich schicke es nun an den nächsten weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 So, das Spiel ist fertig. Ich schicke es nun an den nächsten weiter:) Wer ist der nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich habe immer noch keinen gefunden. Die melden sich irgendwie nicht. Wer das hier liest und interesse hat, soll mich bitte mal anschreiben und die Adressdaten durchgeben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 spiel ist heute angekommen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab keine 800 Beiträge aber + 32 in der Platinkettenrangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 spiel ist heute angekommen. vielen dank Super. Na dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mich bitte nach unten verschieben unter erni, da ich erst noch einige andere Spiele annehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Animefreak93 wurde aus der Kette entfernt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab keine 800 Beiträge aber + 32 in der Platinkettenrangliste. Bist dabei... Mich bitte nach unten verschieben unter erni, da ich erst noch einige andere Spiele annehmen muss. Alles klar, wird gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hallo merlin. tut mir ganz doll leid. ich hab die frist leider total verpennt. werde mich sofort um einen abnehmer kümmern. entschuldige bitte nochma. lg chris edit: alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 spiel geht morgen an X_^_Ace100ace200_^_X. vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alles klar und die Platin, hast du wie ich deiner Trophäencard entnehmen kann nicht geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.