Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Legends of War - Platinkette

Recommended Posts

Spiel ist bei ihm noch nicht angekommen.

Naja dann warten wir mal ab und sonst ist es eben weg. Kann CM_Chris dann auch nichts für. Warten wir mal noch bis Ende nächster Woche und falls dann nichts passiert, dann lasse ich hier zumachen und für alle andere tut es mir dann Leid.

Ich habe gerade mit dem Kundenservice der österreichischen Post telefoniert:

Die übliche Laufzeit eines "Brief economy Deutschland, Maxi" (wie es auf der Rechnung heißt) liegt zwischen 6-10 Werktagen -> das deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen aus anderen PK.

Leider lässt sich eine solche Sendung nicht nachverfolgen... die Dame meinte, dass es entweder nicht zugestellt werden konnte und wieder auf dem Weg zurück zum Absender ist (aber auch dann hätte es mittlerweile wieder bei mir ankommen sollen) oder es verloren gegangen ist.

Sorry, leider keine guten Neuigkeiten... :frown:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab keine 800 Beiträge aber + 32 in der Platinkettenrangliste.

Animefreak93 wurde aus der Kette entfernt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Hab keine 800 Beiträge aber + 32 in der Platinkettenrangliste.

Bist dabei...

Mich bitte nach unten verschieben unter erni, da ich erst noch einige andere Spiele annehmen muss.

Alles klar, wird gemacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...