Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Spiel ist unterwegs zu Archethim. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon Spiele bereitgestellt oder irgendwo teilgenommen. Finde dich nicht oder ich habe dich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das Spiel wird morgen an MagicDonsen verschickt. Die Platintrophäe habe ich nicht erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das Spiel wird morgen an MagicDonsen verschickt. Die Platintrophäe habe ich nicht erhalten.Vielen Dank für die Bereitstellung. Möchtest du es nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 game kam an war die tage beruflich unterwegs und gestern spät heim gekommen... kan also nicht genau sagen wann es wirklich da war zustand hülle hat ne kleine macke cd ist io Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe mich schon paar mal in rk er pk eingeschrieben,keiner will mir mal die Chance geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na gut, dann geb ich dir die Chance. Hast 18er Zugang und Face-to-Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 platin am 22012014... noch keinen abnehmer gefunden. die ersten 10 angeschrieben EDIT bisher hat nur einer zugesagt: sultanbabaSpiel gehtheute raus. Sendungsnummer folgt. EDIT2: RA 5413 6297 ODE Versand am 23.01.14 15:09! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 platin am 22012014... noch keinen abnehmer gefunden. die ersten 10 angeschrieben EDIT bisher hat nur einer zugesagt: sultanbaba Spiel gehtheute raus. Sendungsnummer folgt. EDIT2: RA 5413 6297 ODE Versand am 23.01.14 15:09! Ist das Spiel an ihn gegangen oder hat noch wer anders der früher in der Liste steht zugesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ja sorry... ist an ihn gegangen... hab ihn auch schin angeschrieben ob er das game bekommen hat.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute, dass Game ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 habe das game jetzt volle 7 tage. platin leider noch nicht erreicht, da man für das spiel mehr als 15h brauacht !!!!! habe alle per pn angeschrieben und suche abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Möchtest du dann nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich bin gerade mission 9 und habe erst 2 h. siege. habe oft eine mission wiederholt, bekam aer nur grosser sieg. mittlerweile ist es ärgerlich, wenn man eine mission 4-6 wiederholt und nur grosser sieg bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich wollte es auch erst nicht glauben aber den ersten durchlauf einfach durch erst im zweiten auf die siege gejen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.