Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 HI habe mal wieder alle angeschrieben mfg Und wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also SebbiX würde es am Montag nahmen werde es ihn dann schicken Sage dir dan bescheid und noch Danke das ich bei deiner Kette mitmachen konnte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So wie siehts aus. Hat SebbiX das Spiel genommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 So wie siehts aus. Hat SebbiX das Spiel genommen oder nicht? oder kann ich davon Ausgehen, dass das Spiel weg ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also das Spiel ist angekommen. Blueray im Topzustand. Hülle hat hinten ein paar Gebrauchspuren. Das Spiel wurde mir vor 15 Minuten von der Post übergeben. Vielen Dank für Bereitstellen. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles klar. Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi. Wollte mal fragen ob ich das Spiel eventuell noch über das WE behalten könnte. Komm nur langsam vorwärts. Sonst fang ich mit der Nachfolgersuche an Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann aber bitte Montag abschicken, falls möglich. Andere hatten es auch schon ein paar Tage länger, also sollst du auch die Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke. Ich suche schon mal vielleicht schaffe ich es auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiel geht Montag an sultanbaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So Update: Das Spiel geht jetzt spätestens Montag an deusfantasy da er meint ich müsste es ihm schicken, da er vor sultanbaba in der Liste steht. Habe keine Regel gefunden, in der das so steht, aber um sicher zugehen bekommt er es halt, außer es meldet sich einer der vor ihm steht. Melde mich so bald das Spiel auf den Weg geht Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Platin gestern erreicht. Spiel geht heute raus, vielleicht schaff ich es vor der Briefkastenleerung. Geb dann noch ein Edit. Danke für das Bereitstellen Montag um 11 Uhr eingeworfen, habe es Samstag zwecks fehlenden Umschlag nicht geschafft. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Platin wurde heute erspielt. Adressen sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich bitte erst wieder ab 20.01. anschreiben. Ich bin ab 12. auf Skiurlaub und davor habe ich zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie sieht es hier aus, wurde ein Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bislang noch nicht, aber ab dieser Woche werden einige Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.