Merlin-87 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay, kannst du haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Danke schön, vllt schaffe ich es ja schon in einer Nachtschicht auf Samstag. Bisher hängt es an den Heldenhaften Siegen. Nach 9 Missionen noch keinen errungen und keiner weiß was genaues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn du diesem Guide folgst sollten die heldenhaften Siege kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nein ist okay, ich nehme dich auf. Du hast ja Marktplatzbewertungen und bist lange genug dabei. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn du diesem Guide folgst sollten die heldenhaften Siege kein Problem sein. Vielen Dank, aber mit den gelevelten Einheiten sollte der zweite Durchgang kein Thema sein. Für den ersten wars zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 4 PK erfolgreich abgeschlossen und nr5 ist gerade bei mir PK nr. 6 kommt voraussichtlich montag. somit habe ich dir voraussetzung abgeschlossen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Vielen Dank, aber mit den gelevelten Einheiten sollte der zweite Durchgang kein Thema sein. Für den ersten wars zu spät. Hast du es geschafft? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 4 PK erfolgreich abgeschlossen und nr5 ist gerade bei mir PK nr. 6 kommt voraussichtlich montag. somit habe ich dir voraussetzung abgeschlossen ?? Passt... Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jup, ganz locker. Gestern Nacht durchgekommen. Morgen geht das Spiel an Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi Spiel ist bei mir angekommen aber ich weis nicht wann genau den meine Verlobte hat mich überrascht und wir sind Donnerstag bis Sonntag im ski urlaub gewesen würde mich freuen wenn de es ab heute eintragen wirst und Cd und Hülle ist Topzustand mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke dir Ja ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi Platin gestern erspielt und habe so eben welche angeschrieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 SebbiX steht 2mal in der Liste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi Platin gestern erspielt und habe so eben welche angeschrieben mfg Glückwunsch. SebbiX steht 2mal in der Liste drin Oh, Danke ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi habe bis jetzt nur absagen alle keine zeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi leider immer noch keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hmm, schade aber nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 HI habe mal wieder alle angeschrieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mich bitte wieder austragen, finde im Moment keine Zeit. Trotzdem danke für die Aufnahme. Gruß Schm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.