evil-knievel66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Spiel geht sobald ich fertig bin,spätestens donnerstag,an deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei. Spiel geht sobald ich fertig bin,spätestens donnerstag,an deralex Alles klar, nur nicht hetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Obwohl ich mich beeilt hab,hab ich eben grade erst platin erhalten. Hab stundenlang an den heldenhaften siegen gehangen. Spiel geht morgen auf die reise zu deralex! Sorry für die verspätung Spiel ist bei der post und wahrscheinlich schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Super und viel spass. @merlin: danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Super und viel spass.@merlin: danke fürs bereitstellen Gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Boah sind die Ehrenhafte Siege nervig. Da hab ich mich auf was eingelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Boah sind die Ehrenhafte Siege nervig. Da hab ich mich auf was eingelassen Die kommen in den späteren Missionen fast von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Echt jetzt? Dann würde ich erstmal so weiterspielen. In den ersten sechs Missionen hab ich gleich fünf heldenhafte Siege geschafft doch bis jetzt (Mission 11) keinen einzigen mehr. Könnte ich dann nach Spielende auch eine neue Armee erstellen und dort nochmal fünf ehrenhafte Siege holen, oder muss das alles in einem Durchgang gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Echt jetzt? Dann würde ich erstmal so weiterspielen. In den ersten sechs Missionen hab ich gleich fünf heldenhafte Siege geschafft doch bis jetzt (Mission 11) keinen einzigen mehr.Könnte ich dann nach Spielende auch eine neue Armee erstellen und dort nochmal fünf ehrenhafte Siege holen, oder muss das alles in einem Durchgang gemacht werden? Laut Roadmap soll das gehen, aber bestätigen kann ich es nicht. In den späteren Missionen sind die aber eigentlich kein Problem mehr, weil du starke und erfahrene Einheiten hast. Ich hab einfach so die Missionen gezockt ohne groß drauf zu achten und am Ende hatte ich insgesamt 13 oder 14 heldenhafte Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Echt jetzt? Dann würde ich erstmal so weiterspielen. In den ersten sechs Missionen hab ich gleich fünf heldenhafte Siege geschafft doch bis jetzt (Mission 11) keinen einzigen mehr.Könnte ich dann nach Spielende auch eine neue Armee erstellen und dort nochmal fünf ehrenhafte Siege holen, oder muss das alles in einem Durchgang gemacht werden? Nein kannst du nicht. Müssen in einem durchgang gemacht werden. Habs leider ausprobiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @ms Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Platin erspielt und gerade weitergeschickt an SquallRB. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe das Spiel gestern in gutem Zustand erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wie zwingend sind den die 800 Beiträge. Die anderen Kriterien übertreffe ich bei weiten. Nur die 800 Beiträge werde ich wohl noch 2 Jahre brauchen. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein ist okay, ich nehme dich auf. Du hast ja Marktplatzbewertungen und bist lange genug dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi, wollte schon mal fragen ob mir möglicherweise noch ein paar Tage zusätzlich gewährt werden? Ich werde auf keinen Fall bis zum Ende der Woche fertig, dafür ist auf der Arbeit einfach zu viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, wollte schon mal fragen ob mir möglicherweise noch ein paar Tage zusätzlich gewährt werden? Ich werde auf keinen Fall bis zum Ende der Woche fertig, dafür ist auf der Arbeit einfach zu viel los. Also nochmal 7 Tage oder wieviele brauchste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nee, 3 Tage extra, also das WE zusätzlich wären fein. Wenn ich's dann nicht packe bin ich selbst schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.