SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider habe ich wenig Beiträge aber 14 positive Teilnahmen und einige positive Marktplatzbewertungen und F2F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So alle drin und Montag geht es jetzt endlich los. Ist leider die Woche mehr dazwischen gekommen, wie mir lieb gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Müsstest mich ja kennen habe bei einigen deiner Ketten mitgemacht Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So das Spiel ist seit heute Nachmittag unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 an wen geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 an wen geht es? An mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 oke dann hab ich richtig vermutet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen, Zustand top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So, Platin heute erspielt und die nächsten fünf auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mich bitte von der Liste nehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So, Platin heute erspielt und die nächsten fünf auf der Liste angeschrieben. Glückwunsch... Mich bitte von der Liste nehmen, danke. erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Spiel geht morgen raus an evil-knievel66. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Spiel ist angekommen. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist drin. Dank deiner Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo merlin. Durch überraschende mehrarbeit schaffe ich es nicht in der gegebenen zeit. Wäre es für dich in ordnung wenn ich ein,maximal zwei tage dran häng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja ist okay, kannst du machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen dank. Werd aber trotzdem schonmal nen nächsten suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.